ich denke mal, die amis haben wie immer das beste aus der "geschichte" gemacht: geld!!!...wie immer, aus allem geld machen,....
den amis ist es doch recht, das alle menschen glauben, das da aliens abgestürzt sind, da sie sonst auch keine kohle damit verdienen könnten. eigentlich baut die ganze hollywood-science-fiction-propaganda-maschinerie auf roswell auf.
Hi, ich habe mal ne Frage, wo wir gerade bei Roswell und den Ufo´s sind ... warum sind eigentlich alle Bilder von Ufo´s immer unscharf ???
das ist weiter oben ja schon erklärt worden.
ich will nur noch ergänzen, wenn du ein foto von nem ufo machst, und selbst wenn du zufällig ne geile spiegelreflexkamera mit nem 400asa film eingesteckt hast, und zufällig auch noch ein 300teleobjektiv draufgeschraubt hast, bist du nach deiner aufnahme trotzdem immer noch gezwungen, das bild ums 20-fache zu vergrössern, und da bleibt meisstens nicht viel übrig, ausser ein matschiges bild...
@angel,...
also von den geposteten fotos halte ich persönlich nicht viel, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, das bei tageslicht und besten bedingungen ein ufo auf tiefflug geht, und das sonst ausser der kameramann keiner gesehen hat... auf den fotos müssten die objekte ja ne maximale entfernung von 500 - 1000 metern haben.... das glaub ich nicht....
aber generell kann ich mir vorstellen, das es ufos gibt, jedoch frage ich mich immer,... wer sitzt da drin
grüsse aus dem immer winterlichen süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüd- deutschland
hellas