Psychologie der Masse

SleepingGiant

Anwärter
Registriert
31. Juli 2005
Beiträge
5
Hi!

Ich hab mal ne Frage ob jemand zufällig noch die URL zu der Website hat wo es "Psychologie der Masse" aka "Psychologie de Mass" zum downloaden gibt. Wäre echt toll wenn mir da jemanden ne URL geben könnte, oder einen Tipp woher ich es kriege.

Falls es jemand kennt, würde ich auch gerne eure Meinung drüber wissen, und ob es tatsächlich stimmt das Hitler sich an dem Werk "orientiert" hat.

Bis die Tage,
Sleeping Giant
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
hmmmm ... das ist natürlich jetzt so ne sache...
ich kann ja verstehen wenn du dir das buch nicht kaufen willst.... aber andererseits sind wir dank unserer gesetzeslage in gefahr belangt zu werden wenn du hier nach dem buch fragst und dir jemand tatsächlich einen link zu einem download bringt.... ich geh mal davon aus, dass das buch trotz seines alters nicht frei verfügbar ist sondern nach wie vor rechtlich geschützt ist...

ich möchte also ausdrücklich darum bitten keinen link öffentlich zur verfügung zu stellen es sei denn dieser link wäre eine ganz legal downloadbare version des buches ( ich möchte allerdings stark bezweifeln dass es einen solchen link gibt ) und ich mache mal darauf aufmerksam, dass wir einen link, der uns rechtlich in schwierigkeiten bringen könnte sofort entfernen werden.
 

SleepingGiant

Anwärter
Registriert
31. Juli 2005
Beiträge
5
Oh sorry, ich wollte hier natürlich nicht nach einem illegalen Linl fragen. Aber ich dachte mir nicht dass es das Buch noch wo zu kaufen gibt, da es doch schon sehr alt ist. Also amazon.de hat es auf alle Fälle nicht im Sortiment. Bibliothekt ist natürlich eine alternative, die ich mal, wenn ich Zeit habe, aufsuchen werde.

Ansonsten einfach auf die letzteren Fragen eingehen! Danke! :)

Bis die Tage,
Sleeping Giant
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
jo habs auch grad gemerkt wie rum das mit dem adler und der psychologie der massen war ... na ist auch schon ein eck her ;)
 

SleepingGiant

Anwärter
Registriert
31. Juli 2005
Beiträge
5
@ antimagnet: Na da schau her, muss ich doch glatt übersehen haben. Vielen Dank für den Link, und der richtige Autor wars auch noch! :) Dankeschön!

Bis die Tage,
Sleeping Giant
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
gustave le bon ist über 70 jahre tot. damit wäre das buch zumindest nach amerikanischen copyright frei.
 

Ähnliche Beiträge

Oben