Projekt: Schlafentzug

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
und das von einer durchgemachte Nacht *gg*
früher kein PRoblem durch zumachen heute weiss ichs net mehr hab einfach keine Lust den nächsten Tag zu verpassen.
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
ich mach mit auf jeden fall :mrgreen: mir auch egal wann von mir aus mach ich das dieses wochen ende muss ja nich krass lang sein schließlich geht es ja darum aufzuschreiben was die nebenwirkungen sind wenn sie dann eintreten wird einfach gepostet
batürlichohne aufputsch sonst hat es ja auch nich wirklich nen sinn aber vielleicht wird es ja dann intensiver :?: :!:

Teufelchen :twisted:
 

Lyle

Großmeister
Registriert
16. Februar 2003
Beiträge
873
Hm. Schlafentzug wird zur als Folterinstrument und zur Erpressung von Geständnissen benutzt. Das es hier Leute gibt, die so treue Staatsbürger sind, dass sie sich schon in vorauseilendem Gehorsam selbst gefangennehmen und dem Staat auch noch das Personal ersparen: Respekt!
Oder bin ich hier in einem Masochistenclub gelandet?


Ernsthaft: Ich krieg von Schlafentzug einfach nur tierische Kopfschmerzen und wünsch mir dann inbrünstig ich wäre nicht so dämlich gewesen auf den Schlaf zu verzichten.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Lyle schrieb:
Hm. Schlafentzug wird zur als Folterinstrument und zur Erpressung von Geständnissen benutzt. Das es hier Leute gibt, die so treue Staatsbürger sind, dass sie sich schon in vorauseilendem Gehorsam selbst gefangennehmen und dem Staat auch noch das Personal ersparen: Respekt!


Du verstehst das falsch! Das ist Training, falls die uns mal erwischen können sie uns auf die Art und Weise kein Geständnis entlocken, weil wir's gewöhnt sind!!!
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Dann aber auch in helle Lampen schaun trainieren.
Mit dem passivrauchen sollte man wohl auch anfangen.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Gurke schrieb:
Dann aber auch in helle Lampen schaun trainieren.
Mit dem passivrauchen sollte man wohl auch anfangen.

Ha!! Alles schon gemacht!! Meine Eltern sind Kampfraucher (beide so um die drei Schachteln am Tag), da wird man abgehärtet. Und wegen den Lampen, mein Bildschirm is so grell, da kommt keine Lampe gegen an ;)
 
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
129
ich habe auch ne geile idee wie waere es wenn wir am gleichen tag starten unsere finger abzuschneiden, jeden tag schlafentzug ein finger, dann koennte die ganze welt zumindestens sehen, was ihr deppen mit den wenigen kostbaren freien tagen macht die ihr habt, und ihr duerftet solange arbeiten bis ihr nicht mehr an so ne scheisse denkt!!!
 

C3H5-NO3-3

Geselle
Registriert
21. August 2003
Beiträge
88
Diskordias Legionär schrieb:
Nur zur Info: vor ein paar Wochen kam in der Glotze ein Bericht, demzufolge der Körper niocht wirklich schlaf braucht...d.h. er nimmt keine Schäden, aber das Gehirn liedgt in Flüssigkeit, die verläuft (oder so) und nach spätestens 36 Stunden "liegt das Gehirn auf den Trockenen"=>was bedeutet, das irreparabele Schäden zurück bleiben können.....nur zur Warnung.....und ich weiß.....desinformation und so....aber trotzdem...!

Gruß

Gibts zu dem Thema Links? Intressiert mich, das Thema Gesundheit und Leistungsfähigkeit, denn die eine behaupten dies, die andren das und ich diskutier seit geraumer Zeit mit einer Freundin.
 

mic

Lehrling
Registriert
4. August 2003
Beiträge
26
Nach müde kommt doof....mehr nicht! und die effekte, wie ich die paar wahrnehmungsstoerungen bei uebermuedung mal nennen mag, sinds auch nicht wert. kriegt man auch anders hin...
ich jedenfalls bin froh, wenn ich nach mehreren nachtschichten in folge ordentlich auspennen kann.
hasta la pasta,
mic
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
hm naja, vor nicht allzulanger zeit hab ich auch mal knapp 2 tage nicht geschlafen und ich kann nur sagen dass es nicht grade angenehm war. besonders die mahlzeiten haben nicht mehr geschmeckt und die reaktionszeit war arg länger. ausserdem wird man antriebslos und hat auf nichts mehr lust. deswegen sollte man doch besser schlafen, so viel wie möglich :!: zumindest mach ich das so und mir gehts sonst gut. wach ist imho am angenehmsten und zwar 100% wach
 

GeorgeDorn

Neuling
Registriert
2. Februar 2003
Beiträge
2
Also,ich bin vor ein paar Wochen umgezogen.Ich musste in dieser Zeit jeden Tag 10 Stunden arbeiten,danach war ich dann mit Renovierungs- und Umzugsarbeiten beschäftigt,so dass ich meistens nur so 2-3 Stunden Schlaf bekommen hab(In einem Zeitraum von fast 4 Wochen).
Ich hab auf der Arbeit heftige Halluzinationen und Wachträume gehabt,Stimmen gehört,Farben und Flecken gesehen,bin manchmal minutenlang weggepennt (und hab in der Zeit weitergearbeitet!!!).
War schrecklich,zum Glück ist der Stress jetzt endlich vorbei.
Aber trotzdem Superinteressant,was das Gehirn dann so mit einem anstellt.
Allerdings würde ich das niemals nochmal freiwillig durchleben wollen.
 

PirAz

Meister
Registriert
5. August 2002
Beiträge
215
@ Emmanuel Goldstein:

ey was gehtn mit dir? am besten du ziehst dir ersma n paar tage schlafentzug rein ;-) außerdem hieß der nich immanuel goldstein?

nee mal im ernst - warum regen sich hier manche leute so darüber auf? bloß weil ihr kopfschmerzen kriegt heißt das nicht dass das bei anderen auch so ist. eigentlich is das sogar ziemlich seltsam mit den kopfschmerzn ... vielleicht sollte da mal jemand zum arzt?

naja an sich würdichs och nich so übertreiben weil so jut wirds wohl nich sein fürs gute alte gehirn
 

GodOfCrimson

Lehrling
Registriert
4. Juli 2003
Beiträge
46
HAllo Leute! Ich mache mit.. ich bin heute morgen um 9:50 aufgestanden...
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
8O 8O 8O 8O Ich gehe heut nacht nicht pennen! 8O 8O 8O 8O
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
MAl sehen wie lange ich das durchhalte. ich schreib morgen mehr. Und sag euch dann vorher bescheid wenn ich pennen gehe. Ich hoffe das ich es ca 4 Tage durchhalte!

P.S. Es ist 04:22

P.P.S.S. ich bin jetzt schon müde und hab kein 8O Grass 8O mehr! 8O !
8O

Wünsche euch angenehme Nachtruhe!
 

GodOfCrimson

Lehrling
Registriert
4. Juli 2003
Beiträge
46
Moin Leudde!
Novus ORdo Seclorum!
Ich bin seit über 24 Stunden wach. Wollte eben schon pennen gehen, aber ich schaffe es noch eine weile!....Hoffe Ich! 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O


8)

ICH WILL SCHLAFEN!

P.S. wir haben 13:00
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
Nun, vor ein paar Wochen machte ich auch durch. Was bei mir ziemlich schnell zum Vorschein kam, war ein leichter Nebel, der vor allem zu sein schien. Das lustige war, dass mein kollege, der mit mir durchmachte, ebenfalls diesen scheiss Nebel sah.
Und ja, die Dinge fangen sich halt an zu bewegen, wie das hier auch schon jemand schrieb.
Ausserdem ist es DIE Qual, wenn man in so einem Zustand arbeiten muss!
Alles andere geht, aber arbeiten... :roll:

Naja, was mir auch auffiel: Man findet noch viel schneller als sonst heraus, welche Menschen sich total verstellen usw.
Irgendwie wird es einem dann auch zu dumm, Small-Talk zu betreiben.
Aber wie gesagt, das entspricht bloss meinen Erfahrungen.

Schlafentzug ist schon 'ne witzige Sache, aber es ist scheiss ungesund...
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Ich fang ab heute an, gibt eh keinen denkbar beschisseneren Zeitpunkt, ich fühl mich mies (bin jetzt schon ko!) wir haben "KEINEN" neuen Lehrer in der Schule bekommen und die alten kotzen mich eh nur an, wir machen gerade Buchhaltung (Juhuuu wie sportlich das uns dieser Typ alle 3 Min. über die Schulter guckt ob wir das auch alle kapiert haben... :evil:) und dann machen wir noch Politik. IT Fächer entfallen total, sprich ich muss eh wach bleiben!

Ausserdem werd ich mir die Zeit nehmen und dann die Tage mein Linux uptodate bringen :twisted: UND JA ICH BIN KRANK!!!! :lol:

mit grummelig komischen Grüssen - XaDis
 

deffel

Meister
Registriert
8. September 2003
Beiträge
386
Moin,

Hallo erstmal an alle.
Bin durch zufall auf die page gekommen und als ich diesen Artikel gelesen
hab...da musste ich mich einfach anmelden und was dazu sagen.

Seid vorsichtig!

Als ich mal 56 Stunden nicht gepennt hatte (war ne LAN)
und danach mit meinem Auto noch eben schnell die 50 Kilometer nach
Hause fahren wollte...

Ich roll langsam auf ne rote Ampel zu...schliesse kurz die Augen...
naja 50 meter hinter der Ampel hab ich sie wieder aufgemacht!
Glücklicherweise kam keine Auto und keine Kurve.

Also entzieht euch soviel Schlaf wie Ihr wollt aber lasst die Schlüssel
stecken. In diesem Sinne:

Gruß der Deffel
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Beim autofahren wars auch schon paar mal knapp. Sagt sich nächten Parkplatz hälts du und pennst, sieht dann sind ja nur noch paar Kilometer, schaffts auch noch. Teilweise noch nicht mal geschafft die Mindestgeschwindigkeit zu fahren.
 

psychomedic

Anwärter
Registriert
29. August 2003
Beiträge
15
aloa,

hmm, ich dachte heute Mittag genau über dieses Thema nach, da ich momentan täglich, lediglich 2stunden schlafe. Also da sitz ich so im Bus und hatte keinen Aufwach-metal (akkuleer), so hatte ich n Buch gezückt und als ich so bei der fünften Seite war, kam plötzlich wieder die Müdigkeit über mich, schlagartig fallen mir dann die Augen zu und zu 70% bin ich sofort im Traum, wenn ich jezt nicht sofort oder nach wenigen Momenten wieder die Agen öffne bin ich weg...

Interessant find ich jedoch das nach erneuten öffnen und darauf folgenden wiederschließen der Augen, sich die komplette "Traumlocation" eine andre ist. Kann jedoch leider nicht ins Traumgeschehen eingreifen.

Dann wäre da noch dieser komische Zeitfaktor beim schlafen, kennt ihr das: Also müsst z.B. um 5.00 raus, wacht 10 vor auf und sagt euch, hey du machst jezt einfach nochma die Augen zu, ganz kurz usw...

Ich träum dann noch kurz (es kommt mir während des Träumens jedenfalls kurz vor ) Und "flupp" - du wachst auf und es ist wieder ne stunde vergangen... das haut mich immerwieder um , aber egal ...

Nebrios Anmerkung zum Thema smalltalk find ich auch interessant da die sbei mir auch zutrifft, weis jedoch nicht ob das von der müdigkeit ......


:roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben