Probleme mit Winamp!

Salomon

Meister
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
213
Hi...
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen Computer an meine Stereoanlage angeschlossen um so Musik/Filme etc über meine grossen Boxen zu hören!!
Das Problem dabei ist,dass wenn ich Winamp starte und Musik laufen lasse,in unregelmäßigen Abständen starkes rauschen zu hören ist und sich das Lied das bei Winamp irgendwie vorspult(man hört dann nix mehr und irgendwann spilet das lied wieder nur halt 1min vorgespult)!!Bin jetzt schon echt am verzweifeln weil ich ungestört Musik hören will ohne dieses doofe Rauschen!!
Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen!!!
Vielen Dank im voraus....

Make love not war
 

Reticulum

Meister
Mitglied seit
6. Juli 2002
Beiträge
385
Schwer zu sagen...

nicht genug Arbeitsspeicher ? (am wahrscheinlichsten)
Soundkarte kaputt ?
Software defekt ? (Neuinstallation)

Funktionierts denn mit normaler Musik ?

Ein- Ausgabe Konfiguration in Winamp OK ?

z.B Einstellungen :

 

metropolis

Großmeister
Mitglied seit
25. April 2002
Beiträge
503
Ich möchte mich jetzt auf gar keinen Fall in den Vordergrund spielen, aber ich würde diesen Thread ganz gerne dazu nutzen auch eins meiner Probleme mit besagtem Programm kundzutun, auf dass mir jemand helfen kann ...

Nehmt aber bitte Salomons Problem als erstes durch :wink: !

Also bei mir geht es darum, dass Winamp immer im Vordergrund ist und alle anderen Sounds vom Rechner überlagert ... Bei anderen habe ich schon gesehen (oder gehört :wink: ), dass Winamp es nicht macht. Kann man das irgendwie umstellen??
(Neuinstallation bringt nichts)
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
1.198
Zeit um´s PWK auszulachen!!!


ich habe den Playlist-Editor des Winamp so groß gemacht, dass ich ihn jetzt nicht mehr kleiner machen kann, da das Teil, wo man das Dingens rumschieben kann, ausserhalb des errichbaren Raums auf meinem Monitor liegt. Wer kann helfen????



Gutes Deutsch, nicht wahr?!
 

Shiraffa

Großmeister
Mitglied seit
16. September 2002
Beiträge
961
Für PWKs Problem hätte ich eventuell eine Antwort. Schiebe den Editor (irgendwo am Rand clicken) nach links oben aus dem Bildschirmbereich, dann solltest du wieder an den Button gelangen.
 

Octron

Meister
Mitglied seit
28. Januar 2003
Beiträge
408
:? bei mir geht winamp sehr gut...lass es auch oft im hintergrund zu spielen laufen, da treten keine probleme auf...schaut halt mal auf http://www.mpex.net/winamp/ , dass ist die deutsche winamp-hp, dort auf hilfe... vielleicht wird da euer problem angesprochen, oder schreibt ins winamp-forum!
hoffe ich konnte helfen!
 

Reticulum

Meister
Mitglied seit
6. Juli 2002
Beiträge
385
@PWK

du kannst den Editor einmal an der oberen und an der unteren Leiste verschieben !

Beide außerhalb ??
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
1.198
Dort wo man dieses Dingens (früher) verkleinern konnte ist einfach abgeschnitten und fehlt jetzt, auch wenn ich diesen Playlist editor so verschiebe, dass ich herankommen würde.
 

Shiraffa

Großmeister
Mitglied seit
16. September 2002
Beiträge
961
Hast du eine andere Skin als die Standard Skin? Die "schneiden" manchmal die Ecken ab. Falls ja, ändere das und stelle wieder die default Skin ein.

Oder de- und reinstalliere einfach Winamp, das dürfte es auch Lösen :wink:
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
1.198
Standard-Skin, aber ich denke ich werde deiner Empfehlung folgen... auch wenn ich mir denke, dass es da irgendeine Tastenkombi geben muss... aber ich dareiss (bayer.) es nicht!
 
Oben