Absolute Ehrlichkeit halte ich für genauso möglich wie absolute Wahrheit
Aber vielleicht hab ich auch nur schlicht eine Abneigung gegen das Wort "absolut".
On Topic: Gerade in der Anfangsphase einer Beziehung, wenn man noch keine 23 Jahre Zeit hatte, sich ausgiebig kennenzulernen und über alle Leichen im Keller zu reden, ist eine gewisse Rücksichtnahme auf den Partner zumindest wünschenswert.
Ich würde ihr auf jeden Fall sagen, daß Dich diese Situation eifersüchtig macht und Dir diese Situation unangenehm ist.
Blindes Vertrauen nach nur wenigen Wochen zu erwarten finde ich ziemlich irritierend. Statt auszurasten und beleidigend gegenüber dem anderen Kerl (der vielleicht wirklich einfach nur ein guter, alter Kumpel ist - sowas gibts nämlich tatsächlich, auch zwischen verschiedenen Geschlechtern), würde ich versuchen, ihr Deine Gefühle klar zu machen. Wenn sie wirklich in Dich verliebt ist, sollte sie versuchen, sich in Deine Gefühlswelt hineinzuversetzen und die durch die Situation hervorgerufenen Zweifel nachzuvollziehen.
Wenn sie genau dies ablehnt, würde ich ihr zumindest sagen, daß ich dieses Verhalten (Ablehnung, sich in die Gefühlslage des Partners hineinzuversetzen) für keine besonders stabile Basis für eine längere Beziehung ansehen würde.
gruß
Booth