Portal 2, spiel sollte verboten werden

Killuminati

Meister
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
412
wow, azariel...führst du noch n leben??

ich weiss nich, was ich von sowas halten soll...ich spiele solche spiele nicht.aber ih denke trotzdem nicht, dass sie grossartig bedenklich sind.imein bruder spielt sowas,und er is echt der letzte den man als gewalttätig und nicht gesellschaftsfähig einstufen könnte.dieses spiel hier hat natürlich nen ziemlich kranken einschlag, aber ich denke es geht auch darum,die grenzen zu durchbrechen,man möchte einfach dass in dem spiel ALLES möglich ist.
ob die hemmschwelle heruntergesetzt wird??ich weiss es nicht.man kann auch ohne solche spiele ein kranker amokläufer sein (für die ich alle verständnis hab)hm, verbieten oder nicht ist für mich nicht die frage, aber jetz mal ehrlich

WAS BRINGT EINEM SOWAS :?: :?: :?:
 

Highwaydog

Meister
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
302
Eine Frage am Rand: Seid ihr sicher, dass hier alle ihre wahrhaftige Einstellung veröffentlichen? Vielleicht verschönern sich auch viele, um kein *mitteilungsbedürftig* zu erlangen?
Es wird sich zwar eh keiner melden "ja ich lüge", aber wollte nur mal so in den raum stellen, die frage :D
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Gaara schrieb:
Die Amis finden das lustig und zeigen dauernd Screenshots.

die amis finden auch das zielschießen auf verletzte irakische soldaten lustig und haben viel spaß dabei den wegkriechenden menschen zu töten..
 

AmiSoc

Geselle
Registriert
23. Dezember 2003
Beiträge
72
Kann mal bitte jemand einen Link posten, unter Google finde ich zu "Portal 2" nichts derartiges!
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
:rofl:

ja genau ... das führen wir jetzt auf wv generell ein :lol:

frage "kannst du das mal näher ausführen?"

antwort " aber nur wenn du dich durch lösen des rätsels als würdig erweißt"

:rofl:

*brüll* :lol:

ach ist das manchmal schön hier :lol:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Es geht ja nicht um die Würdigkeit, aber manchmal habe ich das Gefühl, daß der Thread gar nicht gelesen wurde, denn sonst gäbe es die Frage nach "Portal 2" gar nicht.

Ui, war das etwa ein Tip? :wink:
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Trasher schrieb:
Es geht ja nicht um die Würdigkeit, aber manchmal habe ich das Gefühl, daß der Thread gar nicht gelesen wurde, denn sonst gäbe es die Frage nach "Portal 2" gar nicht.

Ui, war das etwa ein Tip? :wink:

ja hat mich nur so an diese simpsonsfolge erinnert.. will lisa mit dem bus ins museum und fragt diesen typen mit dungeons and dragons shirt und hörnerhelm ob der platz noch frei wäre und der antwortet

"ja aber nur wenn du mir vorher folgende fragen beantworten kannst"

:rofl:
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Es gibt Spiele die nicht mehr darauf ausgelegt sind, Spass durch ne Heidenballerei zu bringen sondern die vollgestopft sind mit allerlei 'Gags' und anderer Sch*** der kränkeren Art, vielleicht weil sich irgendjemand verspricht, mit sowas bekannt zu werden bzw. der Progger selber mehr als eine Schraube locker hat und psychische Probleme verarbeitet....keine Ahnung. Jedenfalls bin ich auch der Meinung dass manche Dinge wirklich total unnötig sind weil man sowas einfach net braucht...
 

blabla

Meister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
185
AmiSoc schrieb:
Kann mal bitte jemand einen Link posten, unter Google finde ich zu "Portal 2" nichts derartiges!

liegt wahrscheinlich daran das das spiel "postal 2" heist und nich "portal 2" wie es fälschlicherweise im threadnamen steht :wink:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
madgo.gif
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Mindesten genauso nötig wie Deiner....

Nebenbei bemerkt.... wenn hier auch nur ein weiterer Link auftaucht zu dem Spiel, dann ist der Thread dicht. Wie schon gesagt, das Spiel ist verboten :!:

Diskussion ja, Werbung nicht hier!

Gruß,

SimoRRR.

 

Azariel

Meister
Registriert
23. August 2003
Beiträge
317
@Killuminati


Wieso sollte ich kein Leben führen? Nur, weil ich meine Aggressionen virtuell, phantasievoll umsetze? Ich führe vielleicht kein all-german-boy-Leben, man verzeihe mir den algizismus, aber so im grossen und ganzen bin ich glaub ich relativ normal (was immer das auch heisst).
Abgesehen davon, dass ich das Spiel gut finde, bin ich der Meinung, dass Verbote von Medien ohnehin wenig bringen, sie sind sogar eher kontraproduktiv. Verbotene Früchte schmecken nunmal am besten!! Das ist der Preis des Informationszeitalters, so ziemlich jede Information ist jederzeit abrufbar (ausser vielleicht über die Mondlandung 8O ) und verbote nicht kotrollierbar.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Portal II Hard- und Software 1
phoenix Logixx HTML 5 Javascript Spiel Internet 4
S suche spezielles spiel Hard- und Software 3
N ELITE - Das Spiel (1984) Small Talk 2

Ähnliche Beiträge

Oben