Es ist so :
Das HAARP-Projekt ist eine Zusammenarbeit aus mehreren Firmen , es besteht schon seit Jahren in Alaska , dort wird es zur Zeit immer wieder getestet .
Das heißt aber zum Glück nicht , das die Polkappen umgekehrt werden , sondern es werden zganz andere Dinge damit ausprobiert .
Umgenau zu sein , es sind zur Zeit 640 Sendemasten , die alle zusammen eine Sendeleistung von 100 Megawatt ergeben , sie werden von verschiedenen Generatoren angetrieben , sie sind alle Ausrichtbar auf die Verschiedensten Punkte der Erde , um genau zu sein , auf fast alle .
Diese Antenen benutzen eine spezielle Art der Strahlenübertragung , so kann man z.B. auch eine Atombomben ähnliche Reaktion herrvorrufen , ohne das eine Radioaktive Strahlung abgegeben wird .
Dies kommt Immer darauf an , wie man diese Masten ausrichtet und verwendet , außerdem kann man noch jede Menge andere Dinge damit anstellen , besonders zur Zrit militärisch ausgelgt ,ist die Forschung ein bestimmter Teil der Amerikanischen Entwicklung / Wirtschaft .
Ich könnte theoretisch psychisch beeinflusst werden ( versklavt ) ,werden , und würde es kein Stück bermerken , diese Ausrichtung , könnte mich treffen , aber auch jeden anderen .
Ich gehe jetzt nicht näher darauf ein , weil es eine sehr gute seite im Internet gibt , demnächst werde ich sie freigeben .
Die einzige Frage , die ich mir jedoch stelle , : Ist dieses Ding wirklich gut für die Menschheit , oder müssen wir uns wirklich vor Unser selbst fürchten .
Euer Dennis