@lightning das glaube ich auch, denn (und was mit keepcool ja nit glaubt

) so wird der polsprung von zetatalk auf den 15.märz geschätzt, denn da passiert der 12. planet (bei zetas wird noch der asteroid vulkan und der mond in bezug auf die erde als planeten bezeichnet, da damit die natürlichen kräfte gemeint sind) unsere erde, ihr könnt ihn dann am 15.märz wie ein rotes kreuz sehen, dabei wird indien zum neuen südpol, is klar, welche folgen das hat oder ? Also mit 15.märz ist gemeint, das dann die panik ausbricht, weil sich dann die erde nichtmehr dreht für eine woche, wann genau der polsprung ist kann man nicht berechnen, btw toller abigag, denn da sollte ich abi machen ^^ !
nach zetatalk geschieht dies ca. alle 2000 und paar zerquetschte jahre und für ca. 20 jahre werden dann erdbeben, vulkanausbrüche (auch von inaktiven vulkanen) und riesiegen fluten uns das leben vermiesen !
ich selber stehe noch ein bisschen skeptisch dazu, denn jetzt ssein leben hinzuschmeisen um den rest meines lebens noch zu geniesen is mir n bisschen zu riski, ich glaube das ganze erst wenn sich die bäche und flüsse durch eine rote staubartige substanz rot färben (warum das apssieren sollte, keine ahnung), denn für mich isses dann eindeutig !
Ausserdem soll man dann die Erde stöhnen hören !