Opera ist Geil!!!!

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Lustig, lustig... die neueste Opera-Version blendet bei gewissen Foren eine besondere Navigationsleiste ein, mit der man recht komfortabel durch Ebenen und Beiträge navigieren kann. Nun, wenn man hier, auf dieser Website, den "Home"-Button clickt, erscheint nicht die Startseite sondern nur der Satz "You are so cool...".
Hat der Administrator hier ein Gimmick eingebaut, gehört er gar zum Yps-Redaktionsteam? Wenn dem so sein sollte: Gibt es das Gimmick noch, mit dem man hartgekochte Eier zu Quadern machen kann? :wink:

Shiraffa
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Die Mausgesten gibt es auch für den Mozilla aber :

MOZILLA IST KEIN BROWSER! Es ist eine Techdemo für Gecko

Oh da fällt mir auf diese Leiste hat der Mozi schon drin aber nervt mich nur ^^
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Shiraffa schrieb:
Lustig, lustig... die neueste Opera-Version blendet bei gewissen Foren eine besondere Navigationsleiste ein
mozilla hat dieselbe function. das hat aber weder was mit dem forum noch mit dem admin zu tun. das kässt sich ganz einfach per html realisieren, z.B.
Code:
<link rel="home" href="startseite.html">
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
hab opera in hohem bogen rausgekickt aus dem grund, den trasher beschrieben hat. mozilla dagegenläuft jetzt seit vier tagen ohne absturz und speicherfressen flott und smooth.
 

Han

Lehrling
Registriert
22. November 2002
Beiträge
30
Nun isser da, der deutsche Opera 7.03

Dieser Text wurde damit geschrieben
er verhält sich kompatibler mit dem forum hier, sogar bildupload funktioniert.Allerdings vermisse ich die möglichkeit texte zu invertieren,
hoffe das das wieder in der nächst höheren version wieder verfügbar ist.

greetz
Han
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben