online spiele

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Ich bin bei Galaxy Network :twisted:
Wollte heute morgen meine ersten Cleptoren losschicken, aber hab' dann gemerkt, dass ich erst noch die Marineakademie bauen muss :cry:
 

Gammel

Großmeister
Registriert
20. März 2004
Beiträge
810
Hab zusammen mit nen paar Freunden nen (hoffentlich) ganz ulkiges Browsergame gemacht. Ist unser Erstlingswerk !! (Wir sind zumindestens ganz stolz ;))

Vielleicht will ja mal jemand vorbeischauen ?

http://www.kampfhuhn.de
 

Tidus

Geselle
Registriert
6. August 2006
Beiträge
55
NoToM schrieb:
Hier gibs ne übersicht vieler solcher Games:

http://www.galaxy-news.de/index.php?page=charts

PS: Ich hasse soche HP's wie die zB. von Inselkampf, welche keine Screenies, Anleitungen und vor allem keine Inhaltsbescheibung auf der Startseite liefern... 8O

mensch, denn Link wollte ich posten, da sind wahrscheinlich eh alle spiele die hier gepostet worden sind drauf.
Aber trotzdem noch etwas schleichwerbung machen Ogame
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
der hammer: brettspielwelt.de
Hier kann man ua. carcasossonne, siedler von cartan und etwa 50 andere spiele online gegen andere user spielen. Außerdem kann man genau einstellen, mit welchen erweiterungen man spielen will. Oh wie ist das schön!
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
mal ein kleiner hinweis für alle cs:s spieler: ich habe jetzt einen neuen spielmodus entdeckt, der sich zombie nennt..

das läuft so: cts und ts starten ganz normal, können sich aber gegenseitig nicht verletzen (bei den meisten servern ist ff aus).. nach einigen sekunden (10-30) verwandeln sich einer oder mehrere spieler in zombies, das heißt sie haben nur noch messer, sie werden sehr schnell und man sieht nur noch wie beim nachtsichtmodus.. das ziel ist dann, dass man alle anderen gesunden spieler mit dem virus infiziert, indem man sie messert...

die zombies haben ziemlich viel hp, ist zwar von server zu server unterschiedlich, aber meistens so 3x500.. dafür haben die gesunden auch jede menge mehr ammo, und 90% spielen mit shotguns, denn mit denen kann man sich die zombies ziemlich vom leib halten..

das ganze endet dann meistens nach relativ kurzer zeit so, dass sich der großteil der gesunden irgendwo eingecampt hat, und die zombies versuchen zu stürmen.. sehr witzig, wenn der erste durchkommt, einen messert, und dann panik ausbricht :wink:

oder auch witzig, wenn sich auf prodigy 10 leute im bunker verschanzen, und dann einer zombie wird :wink:

also alle, die css haben, solltens mal ausprobieren
 

Ähnliche Beiträge

Oben