NPD-Gedenken verhindern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Am 25.02.2005 wollen die NPD die Bombenangriffe des WKII auf Augsburg nutzen um ihre Gesinnung unters Volk zu bringen.

Die Gegendemo formiert sich um 16:30 am Rathausplatz.

Transparente mit Aufschriften, wie >>Selber schuld<<, >>No tears for Krauts<<, >>Heult doch<< sind ausdrücklich erwünscht!

Bis denne.

P. S. Rupert, ich weiß schon, dass Du die Gegendemo nicht gut findest, dazu brauchst Du nicht posten!
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
also natürlich bin ich auch gegen faschisten is ja keine frage...

aber transparente mit aufschrift " no tears for krauts" heisst ja das ihr eigene opfer ( die jeder krieg fordert ) nicht nur NICHT betrauert , sondern mehr als herabwürdigt...

die frage...muss das sein ? muss man sich auf die gleiche stufe stellen wie die gegen die man demonstriert ?
 

sensei

Meister
Registriert
12. Oktober 2004
Beiträge
352
Naja unter einer konstruktiven Gegendemo stelle ich mir aber auch was anderes als "No tears for Krauts" vor.

Das ist dann doch etwas dürftig.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Also das erste was ich gedacht habe als ich deine Transparentvorschläge gelesen habe war:

Da maschiert der Pickel auf der rechten Arschbacke der Nation auf und der Pickel auf der linken Arschbacke fängt an zu eitern....

Meinst du wirklich das das Problem mit Provokationen zu lösen ist? Für mich ist das fast die gleiche Klasse, sorry....

Das die Demonstration der NPD Muckefuck ist keine Frage - aber mit Leuten die solch schwachmaatische Transparente wie:

>>No tears for Krauts<<, >>Heult doch<<

tragen würd ich nie auf die Straße gehen....
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Ihr verhöhnt die Frauen, Kinder und Männer, welche unschuldig starben. Auch die deutschen waren Opfer. Aber das wollt ihr ja nicht begreifen. Krieg ist ein Verbrechen. Und jeder, der sich beteiligt, ein Verbrecher. Aber alle Opfer sind gleich. Sie sind gestorben für nichts und ich denke dafür darf man nicht einseitig Opfer verleumden.

Für mich stellst DU, PWK, die einen Opfer damit auf eine andere Stufe, was rassistisch erscheint...

Dass man NPD-Glatzköpfen die Stirn bieten muss ist klar, aber bitte nicht auf dem gleichtiefen Niveau (oder niveaulos...)

Schade, so zieht gibt man den NPDlern noch Argumente und erstickt Widerstand im Keim...
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
HE, was habt ihr alle gegen diese unheimlich klugen Transparente?
Ihr solltet doch wissen, dass ausnahmslos alle Deutschen Nazis sind, und weil sie Menschen aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit oder Religion in KLassen und Rassen eingeteilt haben, müssen alle Deutschen heute als Menschen 2. Klasse behandelt werden! Zwar haben die Deutschen, die heute leben, nix mit den Untaten von damals zu tun, aber diese Schuld wird genetisch und per Passeintrag vererbt/verliehen.
Wir MÜSSEN gemeinsam gegen Rechts kämpfen, indem wir hirnverbrannte, dumme Sprüche auf Nazi-Niveau verbreiten. Nur indem wir beweisen, dass wir selbst nicht weiter denken können, als die Glatze aus der Eckkneipe, können wir unsere intelegutelle Überlegenheit klarmachen. Ausserdem darf die Eloquenz in unserer REde nicht fehlen!

PWK, tut mir leid, aber mit solchen Posts bewirkste bestenfalls, dass die Leute über dich lachen. ;)
 
G

Guest

Guest
Transparente mit Aufschriften, wie >>Selber schuld<<, >>No tears for Krauts<<, >>Heult doch<< sind ausdrücklich erwünscht!
das ist sowas von daneben :k_schuettel: kein hauch besser als die rechte Szene.
 

Baldur

Meister
Registriert
15. Juli 2003
Beiträge
128
Paradewohlstandskind schrieb:
Am 25.02.2005 wollen die NPD die Bombenangriffe des WKII auf Augsburg nutzen um ihre Gesinnung unters Volk zu bringen.

Die Gegendemo formiert sich um 16:30 am Rathausplatz.

Transparente mit Aufschriften, wie >>Selber schuld<<, >>No tears for Krauts<<, >>Heult doch<< sind ausdrücklich erwünscht!

Bis denne.

P. S. Rupert, ich weiß schon, dass Du die Gegendemo nicht gut findest, dazu brauchst Du nicht posten!

Ist auch eine Demo gegen eure dämlichen Transparente geplant? Transparent scheinen auch eure Köpfe zu sein...
 

Rupert

Meister
Registriert
9. September 2004
Beiträge
241
Paradewohlstandskind schrieb:
P. S. Rupert, ich weiß schon, dass Du die Gegendemo nicht gut findest, dazu brauchst Du nicht posten!

Anscheinend nicht nur ich. ;)

(Nein, den konnte ich mir wirklich nicht verkneifen :lol:)
 
G

Guest

Guest
Also mit den Transparenten habt ihr die sympathien der Augsburger bestimmt auf eurer Seite.

Ich persönlich glaube nicht, daß Demos irgendwas bringen außer den Unmut der Bevölkerung, wenn sie hört was es wieder gekostet hat Demonstranten und Gegendemonstranten davon abzuhalten sich gegenseitig zu zerfleischen.

Mag sein, daß es dem ein oder anderen das Gefühl geben mag etwas "getan" zu haben. Aber außer für das eigene Ego bringts wohl kaum was.

Kann mich nicht erinnern, daß jemals ein Politiker gesagt hat "ja wenn dafür so viele Leute auf die Straße gehen dann machen wir das".

Politik wird im Golfclub gemacht und nicht auf der Straße.

Halte das ganze für eine sehr romantische Vorstellung.
 

headbanger

Geselle
Registriert
14. Februar 2003
Beiträge
93
Paradewohlstandskind schrieb:
Transparente mit Aufschriften, wie >>Selber schuld<<, >>No tears for Krauts<<, >>Heult doch<< sind ausdrücklich erwünscht!


Liegt das an unserem Bildungssystem? Wie weichgekocht muss denn eine Birne sein, die solch Transparente toll findet?

Aber dann trotzdem immer bei Oma und Opa (die diese Zeit miterlebt haben) Taschengeld betteln gehen. Und andererseits auf einer bekloppten Gegendemo genau diesen Omas und Opas in den Hintern zu treten. Solchen Lümmeln, wie Dir gehört ordentlich der Popo versohlt.

mfG
Headbanger
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
hier in dresden waren ja auch vor kurzem demonstrationen aus dieser kategorie. bei dem was ich davon gehört hab muss schon teilweise bürgerkrieg ausgebrochen sein, zumindest was das polizeiaufgebot angeht. ich hab mich schön aus der sache rausgehalten und war dann nur davon erstaunt was mir andere so erzählt haben. demnach scheints bei diesen "demos" weniger darum zu gehen logisch zu argumentieren oder seine meinung kund zu tun sondern mehr darum der gegenpartie "auf die fresse zu hauen".

"no tears for krauts" kommt aus der selben kategorie wie "bomber harris do it again": menschenverachtend und schlichtweg dumm (bis zum tellerrand denken und dann ist erstmal gut). ist den leuten nicht klar, dass wenn sie als deutsche solche plakate hochhalten dass wie eine art masochismus ist? ich kann es ehrlich nicht nachvollziehen ..... für mich wiedermal nur ein erzeugnis dieser zwangskontraeinstellung die sich langsam gegen die sogenannten "nazis" etabliert hat. kasperletheater auf bundesniveau ....
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Genau, Headbanger! Sotßen wir gemeinsam ins gleiche Horn!

Das erinnert mich an einen Ausspruch von nem ehemaligen Kumpel von mir, der jetz aber bei der Antifa ist. Dort ist er anscheinend auch verblödet. ;)

"Ich hätte gern ein MG und eine GRube mit tausend Deutschen, die würde ich dann erschiessen, weil se Nazis sind"

Bitte, wo ist da der Unterschied zwischen Nazi und "Anti"-Fascho??? (Ausser von der Farbe)
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
der unterschied zwischen faschist und antifaschist?


:gruebel:


:gruebel:


tja... ist mir entfallen... :evil:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Jaaaaaa, rein von der Bedeutung her ist ein Antifaschist der Gegner des Faschisten. Nur da sich die berühmt-berüchtigte Organisation namens "AntiFa" selbst wie ne Nazi-Schläger-Truppe aufführt (ZUmindest hier), sehe ich keinen Unterschied mehr.

Faschismus ist für mich:
Gewaltsame Unterdrückung/Verfolgung Anderer wegen ihrer Abstammung/Meinung/Politischen Einstellung/Nase [...]
Liegt das Etwa bei der AntiFa nicht vor? (Die meisten Handlanger der AntiFa haben übrigens auch gehörig was gegen Leute, die den falschen Beruf haben. (Polizisten)

;)
 

Traenenreiter

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
411
Faschismus ist für mich:
Gewaltsame Unterdrückung/Verfolgung Anderer wegen ihrer Abstammung/Meinung/Politischen Einstellung/Nase [...]

Da paßt dann ja auch der Rudi Assauer dazu, oder? Zumindest soll dieser ein Stadionverbot für NPD-Mitglieder ausgesprochen haben, woraufhin der Spitzenkanditat dieser Partei für die Landtagswahl das nächste Heimspiel besuchen will. Mal sehen, was da wieder abgeht...
 

Telcontarion

Meister
Registriert
14. Dezember 2003
Beiträge
335
haruc schrieb:
Jaaaaaa, rein von der Bedeutung her ist ein Antifaschist der Gegner des Faschisten. Nur da sich die berühmt-berüchtigte Organisation namens "AntiFa" selbst wie ne Nazi-Schläger-Truppe aufführt (ZUmindest hier), sehe ich keinen Unterschied mehr.

Faschismus ist für mich:
Gewaltsame Unterdrückung/Verfolgung Anderer wegen ihrer Abstammung/Meinung/Politischen Einstellung/Nase [...]
Liegt das Etwa bei der AntiFa nicht vor? (Die meisten Handlanger der AntiFa haben übrigens auch gehörig was gegen Leute, die den falschen Beruf haben. (Polizisten)

;)

Sorry, aber du hast keine Ahnung von dem Begriff "Faschsimus".

Faschismus hat per se nix mit Rassismus zu tun. Es gibt auch jüdische Faschisten.

Die Nazis sind eine "Abart" des Faschsiten. Am besten ist Faschismus nur im Zusammenhang mit Mussolini zu gebrauchen.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Gibt es denn keine jüdischen Rassisten? Das kann mir niemand erzählen!
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Wenn ich mal meine Meinung einbringen darf, vorallem weil Rupert mich auch schon in den Allgemeinen Linksextremen teil eingeordnet hat:

Ja, ich bin dafür gegen Nazis zu Demonstrieren. Ja, ich bin dafür die NPD zu verbieten. Ja, ich bin dafür alle Nazis gaaanz weit weg zu sperren. Ja, ich befürworte Gewalt gegen diese Nazipest.

ABER:

Transparente wie "alles Gute kommt von oben" usw der allgemeinen AntiFa finde ich verachtenswürdig. Seine eigene, deutsche Identität uns seine Vorfahren so zu verachte und auf ihre Trauer und Leiden zu spucken ist einfach nur Krank. Natürlich sind die Deutschen an Hitler mehr oder weniger selber Schuld. Aber deshalb allein schon das trauern um Opfer des Krieges als "faschistische Handlung" zu betrachten ist einfach nur Krank!

OB OST, OB WEST, NIEDER MIT DER NAZIPST!
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
@Telcontarion

stalin wäre ein guter faschist gewesen, wenn er sich so genannt hätte..

@haruc

jaja, oh da war das böse wort: o_O jüdisch
gleich mal die vorurteile auspacken und dann über die antisemitismukeule flennen...
nix für ungut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben