noch eine rechtsextremistische Seite ?

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
dumme frage, aber was ist daran "rechtsextremistich"?
oder hab ich da was überlesen?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Dann sind wir schon 2. Ich bin mir nämlich ebenfalls nicht sicher, was daran rechtsextrem sein soll. Meine einleitende Worte fielen mir irgendwie so zu, weil ich mal testen wollte, wie sich das anfühlt, wenn man bewusst haltlose Behauptungen aufstellt.

Aber die Seite ist doch nicht schlecht oder ?
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
Bei mir geht die Seite auch nicht...
Der Server von dennen hat'n Problem
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Wieso sollte ich dir deswegen böse sein? Ich hab das bloß als Alternative zur Umfrage eingesetzt :)

Gute Links
 
A

Anonymous

Guest
UUPS

Unglaublich, so einfach die Fragen, so brisant die Antworten. 8O
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
@ stupy

vielen dank, die seite kann schon was. lies dir die texte mal durch, herrlich.

@ all
sollte irgendjemand einen link entdecken, der absolut nicht auf die wv.de seite gehört, bitte eine pn an einen der mods des jeweiligen forums oder direkt an den admin. danke.

ein m ein f und ein g
steve-o
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Das Bild mit Schwester Nina und hinten auf dem Motorrad Ron Jeremy LOOOOOOL

L & L

stupy

genug offgetopict :oops:
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Hey ich muss mich echt entschuldigen und es war niemals meine absicht :( :( manchmal sollte ich niiht voreilig handeln,ich dachte nur dass hier diese links reinkommen....naja ein scheiss versehen,aber ich habe gestern noch mal persönlich mit lazerus und don über die sache gesprochen......und dem admin auch schon eine pn geschrieben !!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben