ehm sehr interesante entwicklung. Wartet nur ab ihrgendwann stapfen 20 Meter Große Kolonse durch die gegened, al la Battletechonlogie.
Tja und dann wird, da sich der bezug und die aktzeptanz von Krieg geändert hatt ,einfach eine paralel realität geschaffen "wie eben ein PC game", in der man just for fun, eben mal die rolle eines lustigen Massenvernichtungs werkzeugs, übernimmt und mir nichtz dirnichtz eben eine kleines Dorf dem erdboden gleich macht!
Aber alles nicht so schlim, ist eh alles nur ein spiel, in welcher form auch immer. Blos für alle gibtz ein Game Over, und keine lustiger abspann der den Sieger Preist.
Denn das spiel kann man nicht gewinnen, auf alle wartet das gleiche ende.
Hmm aber was ich mich noch frage, ob die usa dann das entgültige Alleinige herschaft über den PC Spiele Markt haben... es gibt dann ja kein game mit mehr realitäts bezug .........na ja das Amerikanische Militär hatt ja schon eine PC Game rausgebracht, vieleiht schon ein versuch zocker für die verwendung im Krieg zu testen!? Na ja es ist ja bekannt das die leute eine hohe aufasungsgabe und reaktion haben, na ja bis auf die bekannten nachteile eines enormen konsums dessen.
Die zukunft der Kriegführung! LAN´s, tausende von gamern über demen die kontrolle von lustigen kleinen knuffigen Robotern, mit einem arsenal an Waffen! Das ganze mit Bestechend realer Grafik und unendlich verblüffender Realitäts nähe, und als spezial die high renking counter, ganz nach den guten alten games, die anzeigen wievile feinde man ins jenseitz geschickt hatt.
Tja etwas makaber die vorstellung, aber so unrealistisch !? Ich kriege einfach bedenken wenn ich das versuche ins unmögliche abzuschieben .
in diesem sinne gehabt euch wohl
PS: alles sehr bedenklich