Neonazi Peer to Peer netzwerk mit bis zu 100TB Last !!!!!

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
na warum denn der spass fängt doch erst an :D

nun können wir unsere diskussion um den eigentlichen vorwurf starten und müssen uns nicht mit missverständnissen rumschlagen.

und ja klar mach ich dir einen vorwurf 8O
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
@wodan
thinkerg.gif

jau.. jetzt hastes
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
hmmm, ist schon krass, das die so locker n terrabyte traffic haben, hätte ich nicht gedacht, weil ich schonmal öfters auf rechten seiten gewesen bin, die machten aber nen ziemlich harmlosen eindruck (harmlos ist relativ :wink: )

und zu wodan kann ich sagen:

ICH kann es nachvollziehen, das es dich mal gerne auf einem rechten netzwerk umschauen möchte. ich würde das auch mal gerne machen, damit man sich ein bild von der sache machen kann.

in der öffentlichkeit werden rechte meistens als dumme gltzköpfige schwachmaten dargestellt. jedoch wenn ich mir vor augen halte, das die riesige netzwerke pflegen, spiele vertreiben u.s.w. ist die szene wohl doch nicht so hohl wie sie dargestellt wird.

ich persönlich sehe mich als politisch neutral. ich hab mir auch schon viele linke seiten angeschaut.
aber mit linkspolitischen sachen wird man überfüttert. eine linke einstellung zu haben ist ja nicht verfassungswiedrig.

aber es ist auch andererseits eine einseitige informationsquelle, wenn man sich nur mit der linken seite beschäftigt...dann ist man parteiisch und kann sich kein neutrale bild machen.

deswegen würde ich auch gerne mal auf einem rechten server stöbern, um mir das mal anzuschauen....


naja,....vielleicht kann ich da ja auch besonnener drangehen als ein deutscher, weil ich ein mischlingskind bin und keine "geschichtliche vorbelastung" habe....


peace, andreas
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
erschreckenderweise gibt es auf der rechten seite einige helle köpfe, die jene ansonsten eher schlicht wirkenden saufglatzen als fußvolk mißbrauchen....

ich sag mal mißbrauchen weil ich mir denke das gerade die gewaltglatzen genausogut einer roten fahne hinterherschlurfen würde oder sich für irgendeine religion einsetzen würden solange es bier und schlägerein gibt...

das sind ganz sicher zwei verschiedene ebenen...

ich gebe dir recht dass es mal ganz interessant sein kann sich sowas aus der nähe anzusehen.. ich für meinen teil hatte meinen einblick und fands... nun... erstaunlich ... es wird mit relativ hohem intellektuellem aufwand etwas betrieben, dass dann erstaunlich unintelligent wirkt inhaltlich...

sicherlich so manche linke seite gähnt mich auch reichlich an wenn immer wieder die gleichen inhaltslosen phrasen gedroschen werden... wobei ich sagen muss, mein eindruck ist, die rechte ist technisch besser organisiert.... das netzwerk ist verflochtener und scheint mir zum teil effektiver und tiefgreifender .... hnmm vielleicht könnte man besser sagen... es ist einnehmender ... dem user wird mehr zugehörigkeit geboten ... mehr elitäres denken...
dennoch ist es erstaunlich plump was die inhalte angeht...

linksintellektuelle netzwerke scheinen mir da weniger stark vernetzt ...

andererseits habe ich auch schon eine reihe eher links orientierter puplikationen gelesen die schon ganz schön intellektuell biss haben
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
missbrauchen ist wohl das richtige wort forcemagick.

das die inhalte meistens relativ dumpf sind ist klar sie müssen ja die grosse masse der rechtsextremen ansprechen und dafür ist es wohl unumgänglich sich auf das gleiche niveau herunterzubegeben.

das rechte netzwerke straffer organisiert sind ist auch einfach zu erklären, da sie häufig aus dem illegalen heraus operieren müssen ist eine straffe organisation wohl unabdingbar.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
einmal ist es wohl der umstand, dass hier aus dem illegalen untergrund heraus operiert wird.. auf der anderen seite denke ich aber auch, dass das straffe auch aus der militaristischen tradition/ideologie entspringt und natürlich aus dem kämpferischen wollen in den köpfen der betreiber...

es erstaunt mich, wenn ich ( als überzeugter widerständler gegen die gegebenheiten ) den begriff widerstand zum großteil von rechten sites besetzt sehe...

vernetzter widerstand auf kleiner ebene ist etwas was der gegenseite stark fehlt.

die rechten scheinen ganz genau zu wissen was sie wollen... das ist dank der übersichtlichen ideologie und des führergedankens wohl auch etwas einfacher als bei diskutierenden inividuen mit eigenen gedankenwelten im kopf ... da geht es stramm vorwärts für vaterland und führer.. die fahne flattert im wind...blablasülzschwadronier.. schon ist was zackiges gesagt und es geht irgendwohin.. führer.. befiehl mal was...

das konzept der nationalbefreiten zonen ist da besonders interessant/simpel/fast genial.... man ruft zur zellenbildung auf, zu aktivem terror gegen andersdenkende und andersaussehende und zugleich aber zu nachbarschaftshilfe gegenüber teutonischen bürgern ( sofern sie sich nicht ungermanischem schabernack hingeben und verloren sind für den gesunden deutschen volkskörper... ) ... dahinter steckt die vorstellung, dass zwei drei glatzologen in einer straße ( andere sollen ja animiert werden in die goile noidoitsche gegend zu ziehen ) schon langen um ein relativ großes gebiet zu "arisieren" ....das ist wie ein supersimples programm....
1 unit do aciton against(ungleichdu über 50%)
2 while do action invite(ungleichdu unter 5%)
3 while do action support(ungleichdu unter 45%)
4 goto 1

und ohne nach sinn und zweck zu fragen wirds getan... woher soll der einzelne kleine geist auch wissen was im großen und ganzen richtig ist?
 

ikea-boy

Meister
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
149
"aber was wundern wir uns... unser staat war jahrelang auf dem rechten auge blind und ist es wohl nach wie vor noch... wäre da der politische wille die sache anzugehen, dann würde es wohl schon deutlich anders aussehen.. aber anstattdessen..."

soll ich lachen oder weinen!? auf dem rechten auge blind!?
hahahaha
ein kumpel von mir wurde wegen volksverhetzung angeklagt, weil auf seiner neutralen nachrichtenseite ein gästebucheintrag mit dem schlußgruß,.. öhm darf ich den eigentlich schreiben... ich zensiere mal lieber.
also mit dem schlußgruß:
es lebe das deu***** rei**!

die anklage hatte glaube ich 3 jahre haft gefordert...


aber auf der anderen seite sind ja lieder wie "kill all the white man" erlaubt und laufen in allen discos rauf und runter!

man stelle mal diese beiden sätze in den vergleich, das ist absolut absurd!
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
lol, das meinst doch nicht ernst, vergleich mal wieviele Linke Hetze man öffentlich in deutschland darstellen darf und wieviel rechte und sehe mal was dir passiert, wenn du auf deinem Hemd "Deutschland Verrecke" stehen hast oder "Hochlebe unser Vaterland" wo wirst du wohl als erstes von nem Polizisten gefilzt?

mhh..ich denke mal bei "verrecke deutschland" es ist bei weitem nicht so, dass in D. nur die"armen rechten" unter beobachtung des verfassungschutzes und der gurkentruppe stehen...
ich war im letzten jahr bei mir in der stadt unterwegs (ich seh etwas südländisch aus...) , ich war also am laufen, um meinen bus zu kriegen und was passiert?
zwei sehr nette polizisten sehen das, lassen die leuchtmaschine und das martinshorn an und setzen mir nach...
als ich das gemerkt hatte hab ich angehalten, ich wurde gefilzt und meine personalien überprüft...nur weil ich fast so aussehe als wäre ich n araber...
soviel zum "lieben staat"
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
das ist auch das was ich zwei dreimal im monat am bahnhof erleben darf ( mich triffts nicht.. wahrscheinlich bin ich zu gut getarnt mit meiner laptoptasche, dem mantel und der geschäftsmäßigen kluft... da darf man dann sogar lange haare haben ) sobald jemand irgendwie alternativ oder ausländisch aussieht steigen die chancen überproportional, dass eine horde grüner gnome mit lustigen fragen aufwartet.. .wer?woher?wohin?warum? und was zur hölle ist in dieser tasche? ....

das macht besonders viel spaß weil jeder solchermaßen behandelte sogleich wirkt wie ein drogendealender terrorist ... prima unsere tolle polizei...

doch merke leibes polizeikleinstkind

WER WIRKLICH SCHEISSE AM STECKEN HAT TARNT SICH UNTER UMSTÄNDEN BESSER!!!!

hoffentlich hat das keiner dieser grüngnome gelesen sonst filzen sie nächstens mich bis mir soße aus den ohren quillt...
 

ikea-boy

Meister
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
149
@ forcemagick:

Dein Wissen über die rechte Szene beschränkt sich aber auch nur auf Monitorhetzberichte und dergleichen, oder? Ist ja richtig süß, dein Geschreibsel anzusehen, mit der Wahrheit hat das allerdings recht wenig zu tun.
Nur mal eine Sache: Die sogenannte "rechte Szene" (ich liebe Schubladendenken, das zeigt den Horizont des Gegenüber) spaltet sich in dutzende Untergruppen. Sie haben eben kein geschlossenes Weltbild. Die Szene geht vom arbeitlosen Gartenzwergspießbürger über Parteileute, Skinheads, Gothikleuten, Studentenvereinigungen bis hin zum aristokratischen Philosophen. Das ist sogar das Hauptproblem.
Und im Gegenteil zu deiner Ansicht, krankt gerade diese Bewegung an zu hohem Individualismus. Außerdem macht sich derzeit eine völlig neue Denkweise breit.
Sie dürfte die Berliner Einheitspartei sowohl im sozialen wie auch pazifistischen Bereich bald ablösen. Diese Felder werden frei, nur die PDS könnte sie noch besetzen.
Das Modell der befreiten Zonen ist übrigens auch schon lange passe, bis auf einige "Hochburgen" in Mitteldeutschland.
Noch eine Sache: Die nationale Szene auf die Skinheads zu reduzieren, wäre wie die linke nur mit asozialen Punks zu verbinden.
Denk mal drüber nach.
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
ikea-boy schrieb:
"aber was wundern wir uns... unser staat war jahrelang auf dem rechten auge blind und ist es wohl nach wie vor noch... wäre da der politische wille die sache anzugehen, dann würde es wohl schon deutlich anders aussehen.. aber anstattdessen..."

soll ich lachen oder weinen!? auf dem rechten auge blind!?
hahahaha
ein kumpel von mir wurde wegen volksverhetzung angeklagt, weil auf seiner neutralen nachrichtenseite ein gästebucheintrag mit dem schlußgruß,.. öhm darf ich den eigentlich schreiben... ich zensiere mal lieber.
also mit dem schlußgruß:
es lebe das deu***** rei**!

die anklage hatte glaube ich 3 jahre haft gefordert...


aber auf der anderen seite sind ja lieder wie "kill all the white man" erlaubt und laufen in allen discos rauf und runter!

man stelle mal diese beiden sätze in den vergleich, das ist absolut absurd!

find ich ehrlich gesagt nicht ganz glaubwürdig... erstens hätte ich ich eine 'neutrale' nachrichtenseite würde ich in meinem gästebuch keine solchen schlussgrüsse dulden. zweitens bezweifle ich das wenn jemand einen eintrag in ein gästebuch macht der domain besitzer dafür verklagt wird, und wenn ja ganz sicher nicht 3 jahre haft wegen solch einem spruch...

kill al the white man ist von NoFX und hat wohl ne leichte andere aussage als du meinst. ach ja die Jungs von NoFX sind auch white man.
hier der text dazu:

The white man call himself civilized

Cause he know how to take over

The white man come to pillage my village

Now he tell me I have to bend over


Oh yeah, kill all the white man


No I don’t like the white man up in me

He rape my people as he rape my country

Everything I love and cherish, he try to take away

We will be rid of him, soon come the day


Oh yeah, kill all the white man

Oh yeah, kill all the white man

Oh yeah, kill all the white man

Oh yeah, kill all the white man


Ps. hast du noch en link zu der neutralen nachrichtenseite?
 

ikea-boy

Meister
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
149
ich weiß von wem das lied ist. ich höre nofx selbst und kenne sie somit.
dennoch danke für die infos, für die, die sie nicht kennen.

ist mir ehrlich gesagt egal, ob du mir das glaubst, da es stimmt. beweisen kann ich es sowieso nicht, also musst du mir wohl glauben - oder eben nicht.
die seite ist aus dem netz, er hat aufgehört, auch das musst du mir glauben. das ist das schöne am internet, jeder kann behaupten was er will. und umgekehrt kann man alles anzweifeln, was einem nicht in sein weltbild passt.

nochmal zu nofx: natürlich hat es nicht diese bedeutung, aber jeder von uns weiß, dass dieses lied auf eine andere gruppe menschen bezogen verboten wäre.


PS: projeziere dieses lied mal auf die palästinenser und lasse sie dies über die israelis singen, wenn du dir so sicher bist, dass es straffrei bleibt, schreibe doch hier einen text in das forum. mal sehn was passiert. oder wankt da plötzlich deine ansicht? ich denke mal ja!
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
ikea-boy schrieb:
PS: projeziere dieses lied mal auf die palästinenser und lasse sie dies über die israelis singen, wenn du dir so sicher bist, dass es straffrei bleibt, schreibe doch hier einen text in das forum. mal sehn was passiert. oder wankt da plötzlich deine ansicht? ich denke mal ja!

Nein das werde ich nicht machen aber nicht aus dem grund das ich denke ich komme sonst mit der justiz in konflikt sondern aus dem grund das ich nicht jedem, sondern keinem israeli den tod wünsche genauso wie keinem palästinenser, europäer, asiaten, linken, rechten kurzum keinem menschen auf der welt wünsche ich den tod.

Das in manchem falle nicht mit gleichen massstäben gemessen wurde/wird will ich nicht bestreiten, nur denke ich ist es gut so das aus dem historischen zusamenhang heraus die toleranzgrenze nicht überall gleich hoch ist.
 

ikea-boy

Meister
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
149
ist in ordnung!
das lied fand ich nur immer etwas seltsam, aber deiner ansicht kann ich voll zustimmen.
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
ikea-boy schrieb:
ist in ordnung!
das lied fand ich nur immer etwas seltsam, aber deiner ansicht kann ich voll zustimmen.

Ich find das lied auch en wenig komisch, gibts irgendne hintergrund geschichte dazu? aus welcher sicht ist das lied geschrieben? wär interessant das zu wissen, aber ich glaube ich gleite ins offtopic ab :D
 

ikea-boy

Meister
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
149
naja ich denk mal, es ist einfach aus der sicht aller menschen geschrieben worden, die unter dem weißen imperialismus litten und noch immer leiden. seien es nun die südamerikaner unter den spaniern, die indianer unter den amerikanern oder menschen im ehemaligen südafrika. selbst heute missioniert die kirche noch auf den phillipinen bisher unentdeckte ureinwohner des regenwaldes. die besatzung, bzw. kulturmißachtung der amerikaner im irak würde sicher auch dazu passen. der text ist ja gut, ich bin ja auch dafür, dass er erlaubt ist, obwohl er mir dann doch etwas zu sehr aufstachelt und pauschalisiert. aber wenn dieser erlaubt ist, müsste auch alles andere erlaubt sein. da ich aber das auch nicht will, sollte er doch nicht erlaubt sein...
8O

öhm, ja, ihr wisst was ich meine! :D
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
das ist die frage nach sinn und zweck von verboten...

ehrlich gesagt halte ich von verboten nicht all zu viel...

einerseits denke ich mir natürlich bei manchen sachen "das ist eine üble hetzerische scheiße, die auch gefährlich sein kann wenn sie in die verkehrten köpfe kommt" andererseits denke ich mir aber halt auch, dass ich diese gefährlichen ideen nicht durch ein verbot von den köpfen fernhalte.

sicher rechte propaganda ist gefährlich, weil sie wohl nicht einmal so schlecht gemacht ist für ihre zielgruppe und recht schnell recht viele leute eingefangen werden können...andererseits... was ist dem entgegenzusetzen?
was kann man alternativ bieten? was macht diese art von propaganda so attraktiv für die leute... ich denke ein verbot heißt halt auch, dass man sich nicht anders zu helfen vermag.

es ist ein schwieriges thema... was für den einen kopf gift ist, oder eine bombe ist für den anderen kopf nichts anderes als realsatiere..


zum beispiel haben ja jetzt einige großpädagogen unserer gesellschaft ( innenminister nrw ) so interessante ideen wie google zu zensieren... sicher... es sollen ja nur sites zensiert werden, die rechte inhalte transportieren oder pädophile inhalte haben... wer, der nicht mehr oder weniger kriminell ist will denn solche sites sehen? auf der anderen seite .. wo hört das dann auf? als nähstes findet man keine seiten mehr mit seriennummern und dann keine mehr mit e-donkeylinks... ein bisschen später sind die weltverschwörer weg und dann die linuxer... wer weiß schon wie das weitergeht?

manche verbote sind wohl sicherlich notwendig.. bei verbotener information werd ich schon nervös...
 

ikea-boy

Meister
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
149
"was macht diese art von propaganda so attraktiv für die leute"

ich denke es liegt einfach daran, dass man vom menschen so wie er ist ausgehen muss. der mensch hatte schon immer angst vor dem fremden. der heutige mensch lebt doch in einer welt, die er erst seit vielleicht 30 jahren kennt. man kann jahrtausende alte traditionen, gefühle und feste weltbilder nicht einfach ignorieren. ich bin mir nicht einmal sicher, ob man das vom menschen jemals wegbekommen wird. sehe dir doch mal die menschen an, und jetzt nicht auf ein führertum oder etwas "rechtes" bezogen. die meisten menschen sehnen sich nach geborgenheit und wollen geführt werden. die meisten machen sich doch kaum gedanken darüber hinaus was sie morgen essen und wohin sie in den urlaub fahren. kommt dann eben diese welt ins schlingern wendet man sich an altes "bewährtes". dies ist meiner meinung nach die triebfeder, die hinter all diesem steht.
natürlich kommen noch gigantische ungerechtigkeiten dazu. der nationalkomplex der deutschen, ja eigentlich die scham deutscher zu sein. es gab mal ein schönes zitat, leider hab ich den wortlaut vergessen. jedenfalls geht es darum, dass derzeit aus politisch korrekten gründen gedankentabus entstehen. man darf vieles nicht mehr sagen obwohl es juristisch erlaubt ist. weiterhin im zitat äußert der autor, die angst davor, dass eines tages ein mann kommen könnte, der alle diese tabus bricht und die menschen mit sich reißt.
schau doch nur mal in alle gesprächsrunden, rede mit deinen freunden und verwandten. dort wird dir eine andere meinung entgegentreten als die in den medien dargestellte.
oder woher stammt die angst der politiker volksentscheide zuzulassen?
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Meiner Erfahrung nach sind Nazi-Skinheads nichts weiter als hirnlose Kröten, die das dumpfe und lenkbare Fußvolk für die wirklich gefährlichen Nazis bilden. Wirklich gefährlich wird es nämlich erst, wenn sich Intelektuelle in diesem Weltbild verrennen.
War früher genauso: Die SA war der depperte Schlägertrupp der seine animalischen Instinkte in der Totprügelung von so manchem Juden und der Anzündung von Synagogen ausgelebt hat. So weit, so schlecht, aber noch nichts historisch bemerkenswertes (das ganze war nämlich in den Länder Osteuropas, die alle starke antisemitische Traditionen hatten, weitaus stärker ausgeprägt). Richtig schlimm wurde die Sache erst, als sich Leute mit etwas Grips von der nationalsozialistischen Ideologie blenden ließen und, wie Eichmann oder Höß, ihren Verstand und ihre Talente dazu benutzten Millionen Juden industriell zu vernichten.

Ich denke bei Leuten, die zu Nazi-Skinheads werden, ist sowieso Hopf und Malz verloren, da deren äußerst beschränkte geistige Fähigkeiten sie kaum aufnahmefähig für rationale Agrumente machen (Ein Grund, warum es völlig unmöglich ist mit einem Skinhead sachlich zu diskutieren; ich habs selber oft genug versucht). Gegen solche Elemente hilft dann nur noch ein massiver Gegenschlag des Staates oder vielleicht im besten Falle noch eine Resozialisierungsmaßnahme im Knast, also keine Gnade mit ihnen.

Ein bißchen anders verhält es sich mit den "intelligenten" Nazis, wobei man zwei Fälle unterscheiden muss:
1. Der Nazi, der aufgrund seiner generellen Menschenverachtung und übersteigertem Autoritätsbedürfniss völlig in seiner Ideologie gefangen ist
2. Der Nazi, der aufgrund äußerer Eindrücke ("Das System ist scheiße", "Ich werde immer von Türken zusammengeschlagen", "Mein Opa sagt das und jenes"etc.) sich aus Wut über diese, trotz seiner geistigen Fähigkeiten, in diese Ecke manövriert.

Bei den geistig-normalbemittelten Nazis (es gibt kaum welche), zumindest bei den letzteren lässt sich der falsche Weg durch Aufklärung in der Schule und eine normale soziale Einbindung in die Gesellschaft eigentlich vermeiden.

Wollt nur mal meinen Senf dazu gegeben haben :roll:
gruss semball
 

IMplo

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
728
ich hab auch nen bischen Senf...

Laßt doch die Faschos ihre Dateien tauschen, wenn sie wollen...

Hauptsache ist, daß wir sie schlagen, wo wir sie treffen, wenn sie in der Gesellschaft Schrecken und Angst erzeugen!

Wenn man sich die Texte der hirnverbrannten Landzer, Onkelz etc. anhört, muß man doch Sex Pistols mit Gott gleichsetzen, was weisheit und Intelligenz angeht...und die ganz dummen Faschos erreichen wir eh nicht....die sind schon zu Lebzeiten im Nirvana....

greetz!
IMplo
 

Ähnliche Beiträge

Oben