Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FtM

Lehrling
Registriert
30. April 2003
Beiträge
41

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Ich verzweifel gerade am Crimson Room...
Aber ich hab heut eh nix zu tun, also werd ich das noch packen!
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
*g* Das ist das ziel des Spiels... :lol:
Ich hab beide geschafft, aber manche Rätsel sind echt dumm gemacht... Woher soll ich wissen, dass ich auf manche Sachen schnell dreimal klicken muss... das hat nix mit Logik zu tun...
 

sdrulezagain

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
341
ich veruch mich grad am 3.
ich komm bei den energie panel ned weiter :-(
wie weit seid ihr so?

die 1. beiden sind arschschwer
 

Hagbard_Celine

Meister
Registriert
7. April 2004
Beiträge
123
Also nur damit mir das auch jeder glaubt:

yeti.jpg


(ich musste extra den IE benutzen damit der Bildupload funktioniert :evil: )

Ein Freund von mir behauptet mal über 1500 geschafft zu haben... aber natürlich hat er keinen Screenshot gemacht :roll:
 

sdrulezagain

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
341
ich fass es nicht
ich hab auf neu laden gedrükt (es hing)
und ich bin wieder im 1. raum
ahhh
2h arbeit....

hab gerade chasm durch
ist auf der verlinkten seite von ftm
sehr lustig^^
setzt keine englischkenntnisse voraus
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Bei Evil Blah vs. Super Blah war ich schon zu fertig, um noch alles mitzukriegen. Den Anfang fand ich aber herrlich, wenn einfach alles explodiert. Und die beiden Zuschauer waren klasse. Und die Bombe. Und überhaupt... :D
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
aaaaargh

welcher schweinepriester postet sachen wie den "crimson room".... ich verzweifel noch.... da soll man noch arbeiten können....

:wink:
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Also ich bin aus dem Raum raus. Nicht berauschend, zu viel Zufallsgeklicke, zu wenig basiert auf Logik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben