Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Nö, das isn Fake, genau wie herr Pfaffendorf oder wie der hieß.
Am Anfang fand ich solche Sachen noch lustig aber mittlerweile ist es ziemlich ausgelutscht...

Aber das Katzenbild ist verdammt lustig...*g*
 
G

Guest

Guest
Hab sowohl Crimson Room als auch Viridian Room durch. Beides in je 20 Minuten... ^_^
Fand die eine Sache mit dem Video bei Crimson Room echt arschschwer. Viridian Room hat mir besser gefallen. War viel interessanter aufgebaut...
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Ohne lösung je nur 20 Minuten? 8O

Vor allem beim ersten is das doch so gut wie unmöglich, in manche Ecken bin ich nur gekommen, weil ich frustriert durch die Gegend geklickt habe...
 
G

Guest

Guest
Uff... Hab grad das dritte Game fertig (Motas: Mystery of Time and Space Travel) Hat mich eineinhalb Stunden gekostet. Aber das wars wert... ^_^
 

Hagbard_Celine

Meister
Registriert
7. April 2004
Beiträge
123
Gurke schrieb:
EVO schrieb:
Also, es ist sinnlos, es ist völlig bescheuert und es ist verflucht lang. Wer das bis zum Schluss durchhält, der ist wirklich hart:

http://www.albinoblacksheep.com/flash/demented.php

Das wäre was für Folterknechte. Obwohl das Intro, die Marsmission und Evil Blah vs. Super Blah fand ich schon nicht schlecht.

Hart? Was für Folterknechte? 8O Also ich habs mir ganz angesehen, sogar mehrmals... ich find den Humor irgendwie geil :lol:

btw: nach evil blah vs. super blah kommen doch nur noch wenige Minuten... die zwei Typen reden noch ein wenig, die Erde explodiert wieder, Happy End, Credits nochmal und Ende. Insgesamt so ne halbe Stunde dauert das ganze Video.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Nene, der Link geht schon, der Server ist nur erwartungsgemäß etwas überlastet!


Btw:

3495 meter! :D
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Baa, 1392. Der Baum bei 300m nervt.
Muß wohl die Giraffen besser treffen, in Kombination mit den Schlangen sind die nicht schlecht. Mal sehen was der Elefant so draufhat.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Wenn Du die erste Giraffe mit viel Schwung unten am Bauch triffst, damit der Pingu unten durch fliegt, dann kommst Du beim ersten Schlag schon locker auf 1400 Meter, danach ists meist Glück, wo man zum liegen kommt.
 

Hagbard_Celine

Meister
Registriert
7. April 2004
Beiträge
123
Mein Rekord bisher: 3380 m. Am nervigsten ist immer der Baum bei 1000 m, bleibe meist da hängen. Wenn man beim ersten Mal da nicht drüberkommt, hats meist eh keinen Sinn mehr (zumindest wenn man vorhat, SimoRRRs Rekord zu knacken... :twisted: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben