Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Haha, dacht schon gibt es nicht mehr.
Arschspiel

Ist recht einfach, zwei gleichfarbige Ärsche kann man wegklicken, am Ende müssen so wenig wie möglich über bleiben.
Reihen fallen von oben nach unten, Spalten von links nach rechts.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
oh mann, seit tsuribito in einem anderen thread die site mit den yetis gepostet hat, bin ich echt sowas von süchtig

ich hab in simorrrs spiel schon stolze 601m geschaff
:lol: :lol:
 

Hagbard_Celine

Meister
Registriert
7. April 2004
Beiträge
123
1433,54

Screenshot kann ich leider nicht zeigen da die uploadfunktion nicht funktioniert.

Im übrigen wollt ich noch sagen dass ich die website
Gurke schrieb:

für eine äussert kreative Idee halte :lol:

Obwohl der Hase vermutlich gar nicht existiert bzw. er nicht der besitzer ist oder er ihn schon längst gegessen hat oder ach was weiss ich
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
1316,57! Haha!

Verdammt, gerade hat wohl jemand die WV Highscore geknackt. WIe schafft man es über 1400???
 

Hagbard_Celine

Meister
Registriert
7. April 2004
Beiträge
123
@Jay-Ti: Am Anfang natürlich versuchen, eine Möve hoch oben zu erwischen, aber von oben drauffallen, nicht von unten dranstroßen.. Denn von unten stösst die Möve gegen den Himmel und fällt dann schneller runter. Jo und danach einfach immer warten, bis der Vogel fast ganz unten ist, und dann doppelklicken, mit relativ kleinen pausen dazwischen oder auch direkt hintereinander, musst du ausprobieren. Auf jeden fall ist es so, dass oben stärkerer Wind weht was natürlich bremst. Also immer versuchen unten zu bleiben, aber auch nicht zu unten. Mit immer einmal klicken gehts z.b. nicht so gut.
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
argh, ich komm ueber
1429.xx nich raus...schluss
fuer heute.
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Aber der stärkere Wind gilt auch nur für die sichtbaren Luftströme ganz oben, oder? Oder bereits ab über dem Sand?
Denn ich kam bisher immer weiter, wenn ich ganz nach unten geflogen bin und es dann schaffte den Vogel im Hohen Bogen nach oben und dann wieder nach unten zu befördern, womit dieser
1.) Pro die 2-3 Flügelschläge länger in der Luft war
2.) Durch den längeren Aufenthalt natürlich auch mehr Energie tanken konnte
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Eben gerade hatte ich 1400.. aber es sollen noch mehr werden!!
 

Hagbard_Celine

Meister
Registriert
7. April 2004
Beiträge
123
Soweit ich das sehe, ist mit steigender Höhe konstant stärkerer Luftwiederstand. Also auch schon kanpp über dem Sand. In etwa so wie du es machst, ist es richtig, allerdings musst du aufpassen, dass der hohe Bogen nicht zu hoch wird, denn der vogel ist zwar dann länger in der luft und tankt energie, allerdings geht es auch deutlich langsamer. Direkt über dem boden gehts am schnellsten. der trick ist also, die optimale mischung des "bogens" zu finden. Und natürlich auch enen guten Start zu bekommen, s.o.

Um das hier nicht zuviel ins Off-Topic abdriften zu lassen mal wieder ein neuer Link:

http://www.albinoblacksheep.com/flash/dont.php

Ok, vielleicht nicht so der Hammer, aber manchmal machts einfach die banale Einfachheit :roll:

PS: Gerade habe ich einen neuen Rekord erzielt: 1440,17 :twisted:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Hasenseite ist denke ein Fake. Mal abgesehen vom Namen den Kontoinhabers, dürfte die BLZ auch nicht echt sein, zumindest auf die Schnelle keine Einträge zu gefunden.

Gut was anderes.

Niederlande - Deutschland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben