Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
des war se auch ich habw 5 Spritzen bekommen

:arrow: aber zurück zum Thema
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Lol ja und wenn ich da drauf gehen wüde hätt ich microsoft spezialeinheiten vor der haustür stehen :evil: :twisted:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
LOL, da bekommt der Ausdruck:

EIN HAUFEN IDIOTEN
image001.jpg


eine ganz neue Dimension! :lol:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Aber ich würde ja zu gerne wissen, ob die auf nem Hügel stehen oder ob da noch andere Idioten drunter sind. Wäre denen glatt zuzutrauen! :D
 
G

Guest

Guest
Nichts ahnend fahr ich meinen Computer hoch, log mich ins Internet ein,
meine startseite wird geöffnet. Ich auf mein erstes Thema des ich auf WV gepostet habe und ihr ERSCHREKT mich das ich fast vom Stuhl fall.
Des ist nicht arg net.




www.docmata.com <---- Werbung für meinen Bruder !!!
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Besser als einen Harnröhrenfisch *lol*

Die Seite der Faun-Gesellschaft ist so ziemlich das Seltsamste, was mir bisher untergekommen ist.

Von besagtem Fisch über Neo-Kannibalismus bis zu 300 Millionen Jahren Besatzung des Planeten Erde durch die Bäume... :roll: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben