Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
famose idee:

make your own bush speek - wer rettet die seite?

http://iol3.uibk.ac.at/visuelleSprache/discuss/msgReader$101
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
na ja, ich bin halt ziemlich verspielt - die sache macht aber nicht uneingeschränkt spaß: ich wohne in einer dorfstadt. und wie das in kleineren ansiedlungen so ist: die nachbarn gucken dir in den kochtopf.

nun ist es einem bekannten passiert, dass während er seine doktorarbeit schrieb (irgendwas über enzyme), dass die nachbarn erzählten, dass der ja auch die ganze zeit computerspiele macht. kicher, ich dacht, das passt ja wieder mal voll ins bild.

oft denke ich: mein gott, lern was statt hier puzzleteile rumzuschieben, mahjongsteine zu entfernen oder gleiche farbenzu gleichen formen zu zuordnen - aber dann kannn ichs einfach nicht.

verstehst du das? ich glaube schon...

deshalb :oops:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Was ist denn diese Mauslandseite für komisches Teil??? Lauter nicht witzige Bilder mit komischer Musik?? Oder hab ich was verpasst?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ich klick mich hier ziwchendurch immer weiter bei Mausland, aber das als Entertainment zu bezeichnen find ich ja arm!
 
G

Guest

Guest
des is nur damit man ne Seite im Netz hat nichts wirklich sinvolles
 
G

Guest

Guest
wollt nur sagen das ich ne weile weg bin (Geschäftsreise) und deswegen den Index nicht akuallisieren kann tschüs

*wink*
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*heul*

*winkwink* superich :wink:


*Traurigemusikspiel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben