Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Boah ne 8O 8O
Rofl guck sich einer diese Saddam Puppe an ROFL


10.jpg
 
G

Guest

Guest
@ Herbie
och ne dann müst ich den INDEX ja nochmal neu machen
*heul*
bitte nicht
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
SimoRRR schrieb:
NEEE, der ultimative Schwachsinn ist das hier:

http://www.unf-unf.de/show.php?did=293

Das ist nicht zu toppen an Sinnlosigkeit würde ich sagen! Aber interaktiv! :wink:


Oh mein Gott! Klickt mal nen paar mal auf die mitte bis da sone Schuppkarre rauskommt , dann kommt man in ein Spiel da muss man mit Morpheus aus Matrix äpfelsammeln....
Ok SimoRRR Du has recht ^^
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hehe, irgendwo gibt es auch ne Luftblase, bei der wenn man drauklickt, lauter komische Viecher erscheinen, da wo der Curser ist. Ich hab die Seite mal dummerweise offengelassen und bin Einkaufen gegangen, als ich einige Stunden später wiederkam, ging gar nichts mehr auf dem Rechner. Das Teil hatte eine ähnliche Wirkung, wie die Seiten, auf denen immer mehr kleine Windowsfenster auftauchen, bis dann der Rechner crasht, nur dass der Rechner nicht crasht, sondern verdammt langsam wird, so dass man freiwillig resetet! *Gg*
 
G

Guest

Guest
@ Duftbaum
Geil das muss ich allen Epileptiker die ich kenne sagen
 

Lord _Alamut

Geselle
Registriert
14. April 2002
Beiträge
85
etc.
köntnest du die bitte gesondert aufführen...sind teilweise hoffnungslos veraltet oder sehr nervig wie fthode...

www.illuminatusprimus.devon mir
.
www.conspiracyarive.com
.
www.log12.at <-tod
.
www.erebus.de von StephiKrycek
www.erebus.de/arel von StephiKrycek kein inhalt. was war das mal?
.
www.qeasse.de/ermutiqt/index.html <-tod´
.
http://www.whitehouse.qov/president/qwbbio ebenfalls
.
argh jetz bin ich doch glatt hängen geblieben...
 
G

Guest

Guest
immer nur mekern
nagut aber schreib mir alles genau auf was ich ändern soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben