Mutig, Geissen sprach direkt die Verschwörungstheorie an!

Monti

Lehrling
Registriert
30. Januar 2003
Beiträge
33
Hallo!

Ich schaue mir gerade die Sendung im RTL an "Die 10", moderiert von Oliver Geissen.
Gerade kam das Kapitel J. F. Kennedy.
Oliver Geissen sprach direkt die Verschwörungstheorie an.
Er fragte unter anderem den Bürgermeiser von Berlin: " Wie kann so ein Attentat geschehen ohne das die Prätorianer oder der CIA die Finger im Spiel hatte und wie kann man eine Nation über Jahrzehnte belügen?
Zu L. H. Oswald sagte er nur:"Eine Kugel, die um 6 Ecken fliegt und gleichzeitig 3 Menschen tötet!"
Fand ich echt cool und mutig, so etwas in einer "seriösen Sendung" zu sagen.

Montauk

www.muenchen-treff.de
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
RTL und seriös. :lol:

Das ist wieder ein lächerlich machen von Verschwörungstheorien, denn wenn dieser unsägliche Geissen-Talk-Show-Depp seine Verschwoerungstheorien äussert lacht doch nur jeder, der in der Lage wäre eine objektive Beurteilung zu treffen, dies aber nicht kann, weil sein Gehirn total verklebt ist von starren Schulweisheiten.
 
G

Guest

Guest
Guckte gerade diese Sendung!
Mutig fand ich die äußerung von Sir Peter Ustinov, über den 11.9.!!!"Krieg oder Terrorismus, ich seh da keinen Unterschied. Terrorismus ist der Krieg der armen Leute, Krieg nennt sich sas bei den Reichen"!!!!
Sorry, ist glaub ich nicht 100%-ig der Originalkomentar, aber echt bemerkenswert!
Hochachtung!!!!
 

domithebrain

Anwärter
Registriert
15. Februar 2003
Beiträge
22
war sie nicht....kumpel von mir hat das nachgeprüft. über monate hinweg. ergebnissen zufolge waren es KEINE FAKES. und er kennt sich verdammt gut aus :)
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Oh, ein Kumpel von dir hat das nachgeprüft! Na dann muss es ja stimmen! Egal, was Astronauten sagten, die selbst an den Apollo-Missionen beteiligt waren (und kurz nach ihren Aussagen auf rätselhafte Weise verschwanden), wenn dein Kumpel es nachgeprüft hat, muss es stimmen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben