Murkel braucht dich!! Die Community knackt den WV Rekord!

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Naja vielleicht wahren hier einige doch recht Kritisch und haben sich gedacht was will jemand denn damit erreichen wenn er soetwas im Namen eines Teddys ausspricht. ? :wink:

Sicher nichts gutes. :lol: Oder? 8O
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
sorry, ich war nicht da,
naja, schmipft mich nicht, der biergarten hat gerufen
:oops: :oops:

tut mir leid, schande über mein haupt :cry: :cry:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Jay-Ti: Jaja, wenn alles nichts weiterhilft, werden einfach alle Grundfesten der Welt angezweifelt.

:wink:
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
  • Und ich sage Euch, der Tag wird nicht kommen, wo gerüttelt wird am Baume der Behauptung der 136 Äste. Denn er ist des Teufels und nicht vom wahren Gehalt.
    Wer kann nun kommen um zu rütteln, wenn er ehrlichen Hauptes ist?
    Der Prophet Murkel versuchte es einst, doch er ward zu göttlich und von reiner Natur.
 
Oben