Murkel braucht dich!! Die Community knackt den WV Rekord!

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
THG schrieb:
Killuminati schrieb:
jap, also für Murkel tu ich alles :lol: !

wzt ist murkel?

d9e0fc47402958a6d3e59.gif
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
:gruebel: .....also wenn Cheffe grünes Licht gibt, gerne doch - so das ich online sein kann selbstverständlich als Grundvoraussetzung....



Don
 

Hagbard_Celine

Meister
Registriert
7. April 2004
Beiträge
123
Ich weiss nicht ob ich in diesem Thread, der meinetwegen ein paar Unannehmlichkeiten und leichte Verwirrung über sich ergehen lassen musste (sorry weiss auch nicht was mich da geritten hat als ich das geschrieben habe), noch das Recht habe, zu posten, aber ich gebe hier mal nur für die Statistik meine MitTeilanhme bekannt.
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
ich finde rekordversuche arg sinnlos. was soll das bringen? das höchste gebäude, das schnellste auto, die längste zeit ohne schlaf ausgekommen, die meisten menschen in einem trabi usw... YEHAAAA wir sind die besten :?
das guinnes buch der rekorde is an sinnlosigkeit kaum noch zu überbieten.. wo menschen ihre energie da rein stecken ist unglaublich. nur, um in irgendetwas der/die beste zu sein. eine äußerst fragwürdige art, sein selbstwertgefühl aufzupolieren bzw seinem leben einen sinn zu geben (gibt ja auch leute die ihr leben irgendwelchen rekorden widmen)!
das mag auf den userrekord hier nicht zutreffen, aber sinnlos ist er auch. vor allem eben weil er künstlich herbeigeführt wurde und somit die aussagekraft flöten geht.

my 2 cents
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ich finde rekordversuche arg sinnlos. was soll das bringen? das höchste gebäude, das schnellste auto, die längste zeit ohne schlaf ausgekommen, die meisten menschen in einem trabi usw... YEHAAAA wir sind die besten
das guinnes buch der rekorde is an sinnlosigkeit kaum noch zu überbieten.. wo menschen ihre energie da rein stecken ist unglaublich. nur, um in irgendetwas der/die beste zu sein. eine äußerst fragwürdige art, sein selbstwertgefühl aufzupolieren bzw seinem leben einen sinn zu geben (gibt ja auch leute die ihr leben irgendwelchen rekorden widmen)!
das mag auf den userrekord hier nicht zutreffen, aber sinnlos ist er auch. vor allem eben weil er künstlich herbeigeführt wurde und somit die aussagekraft flöten geht.

kann mich dem nur anschliessen.

ich bin fast jeden abend hier im forum, ausserdem tagsüber oftmals noch kurz, so wie es sich für jeden echten wvler gehört :p
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Ach dann lass doch den PC mal aus starbug, wenn dich neue Ideen und Aktionen der Community nicht reizen. Ich freu mich auf jeden Fall und sag:
Yeah! Noch 3 Tage! :wink:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Einen Sinn den ich sehen würde wäre mal zu sehen wie der neue Server mit einer großen Nutzerzahl klar kommt - auch wenn ich ehrlich gesagt bezweifel das der derzeitige - nicht geplante - Rekord gekippt wird! :roll: 8)
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Trotz übler Nachrede sollten wir das Testament von Murkel weitertragen. In diesem Sinne:

Yeah! Noch 2 Tage !!! :wink:
 

Hagbard_Celine

Meister
Registriert
7. April 2004
Beiträge
123
Also bis jetzt waren ja noch nicht merklich mehr Leute da als sonst. Bin mal gespannt was noch so draus wird.
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Hm es ist zwar noch ne Stunde hin aber ich fürchte das das gute Wetter uns zum Verhängniss wird.
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
huch des is ja gleich ... 8O

schnell weg, um der verfälschung der aussagekraft entgegenzuwirken *g*
 

Han

Lehrling
Registriert
22. November 2002
Beiträge
30
haruc schrieb:
Wird der Traffic nicht auch angeheizt, wenn daten vom weltver-Server auf den PC des Besuchers übertragen werden? Wieviele unregistrierte Leser sind denn täglich auf der Seite? Da werden 140 registrierte auch nicht viel mehr ausmachen.

Nein geht er nicht, da der wv server, wo das forum und der irc server zwei verschiedene Server sind.
oder vielleicht sollte ich dann mal den traffic ausrechnen *gg*

Nee, was den traffic angeht, läuft das alles bei mir ab, was den chat angeht

Greetz Han
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Leute kommt doch auch mal alle in den Chat! Da soll auch die Post abgehen!
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Im Chat geht ständig die Post ab!!!!!

Ich frage mich auch was mit dem
Rekord wohl noch wird.
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Hiermit zweifle ich den WV Rekord vom 24.2.2004 von insgesamt 136 Nutzern förmlich und öffentlich an.

Es handelte sich hierbei um einen Donnerstag. Es waren keine Ferien, lediglich Fastnacht. Ein Datum also, an dem nicht aus irgendeinem Grunde mehr Zeit der User zur Verfügung stehen würde. Die Statistiken beweisen, dass generell 136 Eingeloggte nicht einmal zusammengerechnet innerhalb von 30 Minuten zustandekommen, ich frage mich also wie es dazu gekommen ist.
Meine Vermutung liegt auf einem Fehler im System zu dem Zeitpunkt, oder eine globale Weltverschwörung von Weltverschwörung.org

Hochachtungsvoll,
Jay-Ti
 
Oben