Movies - Coming Soon

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
In diesem Thread soll auf zukünftige Filmprojekte aufmerksam gemacht werden!


Heute: Wolverine

Ich fand ja schon die X-Men-Reihe gar nicht schlecht, und Wolverine ist ein Charakter, der eines Spin-Offs würdig ist!
Laut IMDb (link oben) ist der deutsche Release am 30. April 2009.


Im folgenden wird leicht gespoiled: Hier ein Set-Bericht mit Bildern, und hier der unterhaltsame Bericht eines Komparsen vom erwähnten Set.

In dem Komparsenbericht wird unglaubliches erwähnt: Wolverine und Sabretooth rocken die Normandie! :shock: Wie geil ist das denn?!


Wie gesagt, ich freu mich drauf :jubel:
 

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
alleine durch Wolverines Alter und background hatt man ne menge womit Regisseure arbeiten können, da gebe ich dir absolut recht: wird das gut umgesetzt wirds ein sahnestückchen zum Frühling des neuen Jahres.

Freue mich da tierisch (woortspiel :D ) drauf, allenvoran weil Hugh Jackman die Ideal-besetzung für den ruppigen Logan mit dem goldenen herzen is.
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Nuja - ein kleiner Immobilienmakler arbeitet sich zum Hoteltycoon hoch und landet schliesslich im Knast :lol:

Tja nachdem die Computerspiele von Uwe Boll verfilmt werden muss man sich die Rechte an Brettspielen sichern ;)
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
:dkr: Die Welt geht unter! Und wann? Richtig: 2012 :lol:


Buch & Regie: Roland Emmerich, da dürfte klar sein, was einen erwartet.
Dabei sind unter anderem John Cusack, Amanda Peet, Woody Harrelson und Danny Glover.

Teaser gibts hier
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Vorrausgesetzt die4 Story ist gut hätte ich nichts gegen einen neuen Terminator...

Oje 2012....
hm was soll das darstellen... da kommt einfach so ne Flutwelle
übern Himalaya geschwappt... So was albernes...
Ich frage mich allen ernstens wie Emerich auf sowas kommt...
Naja bin trotzdem neugierig :)
 

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
oha, seh ich das Richtig, Christian Bale is der nächste John Connor?

Aber, der Emmerich macht wieder lust auf mehr, ich stehe ja auf solche Filme :D
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Zack Snyder verfilmt mit Watchmen erneut ein Graphic Novel.
Es geht um Superhelden, die haben aber einen sehr schlechten Ruf, weil die halt alles kaputt machen. Als Mitlgieder einer alten Superheldentruppe sterben, wird die Suche nach dem Täter immer verzwickter, die Vergangenheit wird lebendig und die nun im Ruhestand befindlichen ehemaligen Spandexträger werden wieder aktiv.



Der Film ist wohl fertig gedreht, jetzt kommen die Probleme aber erst:
Produziert wurde von Warner, die Rechte hat aber seit paar Jahrzehnten FOX. Die haben aber nix gesagt, und können jetzt eventuell einen fertigen Film einklagen und selber verwursten. Nix genaues weis man noch nicht, die Gerichte entscheiden Anfang des kommenden Jahres....
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Ich mag ja solche Graphic-Novel-Verfilmungen, aber der Trailer von Spirit sah ziemlich nach Sin City 2 aus :)

Nun ja, wir werden sehen (im wahrsten Sinne ;) )
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
The Men Who Stare At Goates

The Men Who Stare at Goats

ist ein Film über (para)psychologische Kriegsführung und den Irak Krieg und basiert auf dem gleichnamigen Bestseller des BBC-Journalisten Jon Ronson. Im Gegensatz zum Film ist das Buch Non-Fiction und berichtet darüber, wie der Autor versucht etwas über die Bestrebungen des amerikanischen Militärs seit den 50er Jahren herauszufinden, parapsychologische Erkenntnisse und Techniken militärisch nutzbar zu machen. Unter anderem geht es um ein Geheimprojekt, in dem es darum ging Ziegen zu töten, indem man sie anstarrt.

Wie in seinem vorherigen Buch "Them: Adventures with Extremists" präsentiert Jon Ronson die Ergebnisse seiner Recherchen sehr humorvoll. Vieles in diesen beiden Büchern wird dem regelmäßigen ask1/Weltverschwörungsforum-Besucher bekannt vorkommen. In "Them" schmuggelt sich Jon Ronson z.b. mit der Hilfe von niemand geringeren als Alex Jones in das Bohemian Grove Camp ein - zieht allerdings weniger eindeutige Schlussfolgerungen aus seinen Beobachtungen als Jones. In "The Man Who Stare At Goats" zeichnet er die Arbeit eines General Stubblebine nach - beginnend mit dessen Versuchen durch Wände zu gehen bis zu den musikalischen Foltermethoden in Guantanamo.

Der Film wird zurzeit gedreht und soll nächstes Jahr im Dezember in die Kinos kommen. Zur Besetzung gehören George Clooney, Ewan McGregor und Kevin Spacey. Da der Film "fiktionalisiert" ist, wird das Buch sicherlich sehr frei umgesetzt werden. Ich persönlich hoffe, die Balance aus trockenem Humor und Obskurität, die Jon Ronsons Bücher auszeichnet, bleibt auch im Film erhalten. So oder so bin ich sehr gespannt was daraus wird.
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Crank 2: High Voltage

Ab dem 16.04.2009 ist Chev (Jason Statham) endlich zurück und diesmal steht er richtig unter Strom. Gangster und Profikiller Chev aus „Crank“ wird von dem Triadenganoven Johnny Vang ein künstliches Herz eingepflanzt [...] verliert er bald die drahtlose Batterie, die das Kunstherz mit Strom versorgt. Chev muss sich nun ständig neu mit Strom versorgen [...] Die direkte Fortsetzung des Action-Hits „Crank“ ist ebenso wieder voller irrwitziger Einfälle, anarchistisch-unkorrekten schwarzen Humor und grandioser Actionsequenzen.

:vogel:
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Sedge schrieb:
Um nochmal meinen Eingangspost aufzugreifen: Wolverine-Trailer

:shock:

...und ich greif's nochmal auf:



Bad News: Fox lässt die Dreharbeiten wieder aufnehmen. Angeblich wegen Terminkonflikten letztes Jahr. Man mukelt aber, dass Fox für das PG-13 nachdrehen lässt, weil einiges an dem gedrehten Material vermutlich zu hart für's Rating sein könnte. :evil:

Quelle
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
N Machinima Movies Fernsehen, Kino und Musik 1
D Flash-Movies Internet 0

Ähnliche Beiträge

Oben