minister??

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
hahaha...:)

Auf was soll der gute Minister denn gestoßen sein? Höchstens darauf, das seine Internetrechnung vieeeel zu hoch war... :D
 

puerk

Meister
Registriert
11. September 2003
Beiträge
178
ich will jetzt wirklich nicht das andenken an den verstorbenen(in welchem sinn auch immer) betrüben
aber ist es überhaupt möglich beruf schlaf privatleben und 9 lange ausführliche posts(für die ein normaler mensch sicherlich 20-30 minuten braucht) unter einen hut zu bringen?
ich weiss das höhrt sich abwegig und unschlüssig an aber als ich das erste mal was von ihm gelesen hab wirkte es auf mich als hätte er es abgeschrieben(kopiert) und zwar weil das post zwar themenbezogen aber zu alleinstehend war(kann auch an seinem ausdruck liegen)

also übersetzt: seine posts waren zwar informativ und hilfreich aber hätten auch ohne die diskusion vorher stehen können, sie zeigten wenig bezug

soll auf keinen fall abwertend oder negativ sein, aber einige posts von ihm sahn aus als wären sie nicht für dieses forum geschrieben sondern für irgend ein soziologie referat

p.s. beachtet dieses post einfach nicht
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
puerk schrieb:
aber ist es überhaupt möglich beruf schlaf privatleben und 9 lange ausführliche posts(für die ein normaler mensch sicherlich 20-30 minuten braucht) unter einen hut zu bringen?

In meinem letzten Job war ich als DB-Supporter tätig, manchmal war ich total im Stress und manchmal konnte ich ein Woche lang ungestört das WV Board vollschreiben, da keine Mails und Telefonate kamen.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Trasher schrieb:
Wer flattert so spät durch Nacht und Wind? *gg*

Eine gute Theorie. Es gibt ja offensichtlich einige verdeckte soziologische Experimente im WWW, weil es sich gerade hier durch die große Anzahl an Versuchskaninchen anbietet.

na toll :?

werden wir hier jetzt als laecherliche versuchskaninchen eingesetzt :?:

naja hier in diesem forum passieren sowieso andauernd merkwuerdige sachen. ich koennt mir gut vorstellen das mindestens die haelfte der user in wirklichkeit agenten sind

8)
 

shamantu

Meister
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
129
was ist wenn unser minister wirklich ein minister von irgendwas ist/war? hat er sich bei einigen threads bzw. postings vielleicht zu weit aus dem fenster gelehnt? oder spekulieren wir nur wie die blöden und er lacht sich jetzt ein ast ab?

nur ne kurze frage: ist in letzer zeit irgendein minister zurückgetreten? gab es vielleicht einen ominösen unfall?


8)
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
naja hier in diesem forum passieren sowieso andauernd merkwuerdige sachen. ich koennt mir gut vorstellen das mindestens die haelfte der user in wirklichkeit agenten sind

Da liegen sie gar nicht so falsch mr. bond.
Gestatten Smith - agent smith.
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
naja hier in diesem forum passieren sowieso andauernd merkwuerdige sachen. ich koennt mir gut vorstellen das mindestens die haelfte der user in wirklichkeit agenten sind
Na dann kann man ja nur hoffen, daß die Agenten nicht alle von verschiedenen Vereinen kommen. Denn sonst ist das doch eine witzige Vorstellung: "Agente beschatten Agenten und geben die Info´s an andere Agenten weiter." Doch wer beschattet die Boardis?

MfG

Ring

PS: Ich bin kein Agent! EHLICH :!: :twisted:
 

Trial

Meister
Registriert
10. März 2003
Beiträge
369
Sie sind unter uns.... 8)

Vielleicht ist ihm auch nur die Lust am schreiben vergangen. Passiert mir oft.
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Vielleicht ist ihm auch die Lust an den eigenen Postings vergangen, passiert mir auch oft. :roll:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Hi,

Naja.. vielleicht hat er auch nur seinen Forums"tod" inszeniert, um zu sehen, wie die anderen Mitglieder darauf reagieren... Ich stell mir auch oft vor, meine Beerdigung vorzeitig inszenieren zu lassen... Um zu sehen, wie die Leute drauf reagieren.

Den aussagen nach, war ja minister sehr hoch geschätzt, auch ich habe immer seine Sachliche argumentation gemocht... Schade..

Aber vielleicht taucht er ja wieder auf *hoff*

Na, bis denn dann
 
Oben