pion17 schrieb:
Danke, die Links kannte ich von früher, bin jetzt wieder vollständig informiert.
Bitte, ist gern geschehen.
Ich möchte noch kurz bemerken, dass es sich bei den Strukturen selbstverständlich nicht um Nanotechnologie handelt. Jedenfalls nicht um Nanotechnologie, so wie ich sie verstehe.
Ich denke, es ist aus Gründen der Seriosität wichtig, dass man darauf hinweist, dass Nanotechnologie sich in der Regel mit Objekten beschäftigt, die weitaus kleiner sind, als die Funde in Rußland.
Wir sollten uns nicht von der Bezeichnung täuschen lassen, denn Nanotechnologie bewegt sich in der Größenordnung einzelner Atome oder Moleküle.
Siehe hierzu auch folgendes:
Nano gr. νάνος, nános = Zwerg (10-3)3 = 10-9 0,000 000 001 Milliardstel
Quelle:
wikipedia
Die Größe der gefundenen Objekte geht mit einer Größe von 0,2 Millimetern weit darüber hinaus.
Weiterhin sei noch angemerkt, dass ich davon ausgehe, dass es sich bei den Funden um natürliche Strukturen handelt. Auch wenn meine eigene Meinung zu diesem Thema für die Boardies von geringem Interesse sein dürfte.
Sicher würde ich mir irgendwo wünschen, dass es sich künstlich erzeugte Strukturen handelt, die Aliens oder alte, untergegangene Kulturen erschaffen habe. Wobei ich eigentlich gar nicht weiß, warum ich mir das wünsche. Ist wohl irgendwie geiler, der Gedanke.
Allerdings finde ich auch die Vorstellung, dass die Natur solche Strukturen
hervorbringt, faszinierend. Vielleicht ist hier der eine oder andere (Mädels sind hier ebenfalls gemeint) am Board, der diese Objekte ebenfalls so schön findet, wie ich das tue. Wenn dem so ist, dann würde ich mich freuen.