Mini-Notebook

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Zuviele Informatikstudenten in der Nähe, wer weiß, was die sonst aus Spaß alles anstellen ... ^^ ... ansonsten halt Mitschriften teilen, alte Klausuren etc. ... :egal:
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
LoL, das kenn ich von LAN-Parties: Da gabs als nen Kumpel von mir, der hatte mit den Ordnern gleich die Schreibrechte vergeben und hatte dann plötzlich Sedge was here - Ordner aufm Rechner :D

Kennst du dieses Eee Storage, Simple?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ja, nutze ich aber nicht, da ich meine Daten ungern auf irgendwelchen Wolken speicher ... ;-)
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Noch zwei Fragen:

1. Lohnt sich die registrierung bei vip.asus.com? Habt ihr das gemacht?

2. Asus Update for EeePC: Hilfreich oder gefährlich?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Naja, ich bin Anhänger die Philosophie "Never change a running system" ... warum was updaten, wenn es auch so stabil und sicher läuft ... :egal:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Sedge schrieb:
Noch zwei Fragen:

1. Lohnt sich die registrierung bei vip.asus.com? Habt ihr das gemacht?
Nein, unnötig
2. Asus Update for EeePC: Hilfreich oder gefährlich?
gefährlich denk ich nich, eher hilfreich.
Is das gleiche wie mit Updates von Windoof.
kann man drauf spielen, muss man aber nicht. Wenns läuft läufts. Aber schaden tun die sicher nicht. Manche schließen immerhin auch Sicherheitslücken, von daher... :egal:
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Shishachilla schrieb:
kann man drauf spielen, muss man aber nicht. Wenns läuft läufts. Aber schaden tun die sicher nicht. Manche schließen immerhin auch Sicherheitslücken, von daher... :egal:

Bei BIOS-Updates hab ich immer schiss.... Funktioniert das Asus-Update wenigstens fehlerfrei?
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
meinst du die bringen updates raus, die bei den Nutzern Fehler verursachen?
Also alle updates die der bei mir durchgezogen hat haben einwandfrei gefunzt. :egal:
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Und du machst das direkt online, oder lädst die Aktualisierungsdatei runter und machst das dann offline?
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
es scheint in Modellen die mit Draft-N Wlan angepriesen werden der Ralink verbaut zu sein, 802.11a/b/g die Atheros und in anderen noch ein RT2700E.
Zudem ist das kein miniPCI sondern miniPCIe Slot wo meine alte Karte natürlich nich reingeht. Aber ne Atheros miniPCIe gibts für 35 Euronen zu haben.... so langsam seh ich wieder Licht :wink:
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
sry es is eh offtopic, anderes board.... mir gehts nur um den Steckplatz und den Chipsatz des wlan, weil atheros sehr "flexiebel" in der Anwendung ist ..
aber da es inzwischen sowieso 20 Revisionen von dem eeePC1000H gibt weis eh keiner mehr genau was verbaut ist :D /ironie aus
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
hat schon jemand getestet, ob der akku vom 1000he in den 1000h passt, bzw. ob der dann damit läuft?
Hab nämlich letzt in nem andern Forum gelesen, dass es angeblich machbar ist, ohne große Umbauten. ^^

Weil: 9h akkulauftzeit ist halt mal ein Wort. :derweise:
 

Ähnliche Beiträge

Oben