snoose schrieb:
In den USA glauben rund 4 Millionen Menschen von Außerirdischen entführt worden zu sein, aber dabei sind es doch nur potentielle, durch MindControl getrimmte, Killer mit multipler Persönlichkeit, wenn man dem Buch glaubt, oder was?

Diese beiden Möglichkeiten nehmen sich wirklich nicht viel.
Ich glaube beides nicht, zumindest nicht in dem Ausmaß.
Ich will jetzt weder Außerirdische noch Engel/Dämonen/wieauchimmer ausschließen, aber wenn 4 Millionen Menschen behaupten, von Außerirdischen entführt worden zu sein, muss das nicht heißen, dass sie alle tatsächlich entführt worden sind ... . Ich wollte jetzt nicht wirken, dass ich alle dieser Fälle über einen Kamm schere und mit Mindcontrol erklären will, sondern dass ein Teil solcher Fälle wohl damit erklärbar werden.
[Ich sehe gerade, 8+9=8 hatte wohl gerade den selben Gedankengang ...]
Bin mit "ANNAKIN" eigentlich ich gemeint? ...
Es ist bei mir auch schon eine Weile her, dass ich das Buch gelesen habe, (deshalb auch ohne Gewähr) aber im Großen und Ganzen stimmt es schon, was Hosea geschrieben hat ... . Gerade das mit diesen "Blasen" im Bewusstsein: es wird mit Gewalt ein Raum geöffnet, der beliebigen Inhalt aufnehmen kann (nur pure Informationen, aber auch Verhaltensprogrammierungen), dieser Raum kann versiegelt werden (Trigger und Schlüssel können ihn dann wieder öffnen ...) und gibt man die Schlüssel weiter - was auch mehrfach getan wurde - kann ein anderer darauf zugreifen.
Multiple Persönlichkeiten ... ich kann mich jetzt auch nicht mehr en detail daran erinnern, ob es im Buch explizit genannt wurde, aber da diese Blasen z.T. auch Verhaltensprogramme haben, "könnte" man es wohl so auffassen. Aber in dem ebook das hier gepostet wurde (unsichtbare Ketten oder so) wird auch auf das Problem der Multiplen Persönlichkeit eingegangen ... so weit ich mich erinnern kann.
Zu Mr. Phillips: er schreíbt ja nur ein Vorwort zu dem Buch. Er ist wohl schon seit seiner frühen Jugend sehr daran interessiert gewesen, wie Bewusstsein funktioniert (Erlebnis in seiner Kindheit) und er scheint es auch auf dem Gebiet sehr weit gebracht zu haben und arbeitete zum Teil auch unter Geheimhaltung. Es könnte sein, dass seine Forschungen auf diesem Gebiet wohl auch zum Missbrauch für Mind Control beigetragen haben ... . Er lernte Cathy kennen, als sie (uiuiui ... ich glaub, da hab ich auch so ne Blase ...) bei einem der Countrysänger war und erkannte wohl ziemlich schnell, dass etwas bei ihr nicht "in Ordnung" war. Cathy hatte wohl auch in einem klaren Moment ihn um Hilfe gebeten. Sie war zu diesem Zeitpunkt schon am Ende ihrer Karriere als Mind-Slave und die Vorbereitungen für ihren gewaltsamen Tod in einem Snuff-Film wurden schon getroffen ... das gehört mit zu den schrecklichen Teilen in diesem Buch ... . Jedenfalls rettete sie Marc von ihren Sklavenhaltern. Sie waren aber schon recht schnell auf seine Spur gekommen und so musste er Hals über Kopf mit ihr nach Alaska flüchten wo sie unter falscher Identität lebten. Dort begann er auch, sich mit Cathys Programmierungen zu befassen und es musste wohl ein Jahr oder so gedauert haben, bis er sie wieder in einen einigermaßen normalen Zustand bringen konnte. Immer wieder wurde über Trigger versucht, sie zurückzubekommen (Ex-Mann, Agenten, etc.).
Die Tochter von Cathy O'Brien konnten sie aber noch nicht retten und so wird sie wohl noch immer in dieser Mind-Control-Hölle stecken ... .
Die Warnung auf der Rückseite des Buches sollte man wirklich beherzigen!! Die Beschreibungen sind sehr real gehalten und auch sehr detailliert ... *brrrr*. Wie gesagt, ich bete, dass dieser Frau, dass keinem Menschen so etwas zu gefügt wurde/wird ... .