Aphorismus
Ehrenmitglied
Alles schön und gut, gäbe es nicht Leute wie Michael Aquino. Da haben wir doch eine schöne Schnittstelle zwischen Kindesmisshandlungsvorwürfen, Satanismus und geheimdienstlichen Aktivitäten.
sechsplusneungleichacht schrieb:BTW : Sind wir uns in diesem Thread darüber einig das es Versuche zur Bewußtseinskontrolle gibt ?
sechsplusneungleichacht schrieb:Wenn ich Jane-Doe´s posting richtig verstanden habe , dann geht es nicht um Satanismus , Aliens ...etc . sondern das ganze ist nur "Theater" um die Opfer unglaubwürdig zu machen das Aquino sich in satanistischen zirkeln engagiert , könnte man auch einfach als Teil dieser Tarnung betrachten.
Bleibt die Frage wofür führt man Experimente zur Bewußtseinskontrolle durch ?; welchen Nutzen hat das Ganze und für wen (Qui bono)?
So hieß es in den von der "New York Times" publizierten CIA-Aufzeichnungen: Ziel der angestrebten Gehirnkontrolle seien "Gedächtnisstörungen, Diskreditierungen durch abartiges Verhalten, Änderung der sexuellen Instinkte, Beschaffung von Informationen, Beeinflußbarkeit und Herbeiführung von Abhängigkeit". Menschenversuche mit LSD und anderen Rauschgiften, mit Alkohol, Hypnose, Elektroschocks und chirurgischen Eingriffen sollten ergründen, ob es möglich sei, "einen Menschen soweit zu bringen, daß er sogar gegen ein fundamentales Naturgesetz wie den Selbsterhaltungstrieb handelt". Eine "kontrollierte Produktion von Kopf- und Ohrenschmerzen, zucken, Krämpfen und Schwindel" würde anvisiert.
jane-doe schrieb:ich glaube das hier sog. eckerinnerungen eingestzt wurden !!!
jane-doe schrieb:"deck-erinnerungen"
eine mind.controll-methode um die wirklichen ereignisse mit ähnlichen zu überdecken
jane-doe schrieb:aquino ist ein psywar-veteran der den satanismus von la vey sehr gut benutzt hat ...
jane-doe schrieb:das aquino sich von la vey getrennt hat ist doch fakt
warum ist ne gute frage
aquino hatte genug gelernt um seinen eigenen verein aufzubauen
und direkt einige mitglieder der church of satan mitzunehmen
das aquino beim psycorps war/ist ... ist auch fakt
oder ? was meinst du ?
jane-doe schrieb:... schnell eine grosse menschenmenge zu manipulieren und einzelne - geeignete individuen - gezielt zu manipulieren ... aber weniger um sie zu killern oder schlaäfern zu machen ... immer wieder geht es um die erprobung von techniken
um sie dann auf grössere menschenmengen anzuwenden ...
jane-doe schrieb:passt doch ganz gut alles ..............
jane-doe schrieb:wir sind doch katholisch
oder was
also wirkt satan, teufel und so sehr gut
und das in verbindung mit kindesmissbrauch
ist die perfekte angstschiene
und wutschiene
und hass.schiene
oder
wird so langsam vom islamischen terroristen abgelöst
der noch gefährlicher ist
früher reichte ein reichstagsbrand
heute reichen nochnichtmal die zwillingstürme ....
aber oki
das wird endlos
jane-doe schrieb:wir wissen das da einige an der "kontrollschraube" drehen
das sollte reichen um aufmerksam zu bleiben
oder?
lg
lara
Auch aus 100000 Beispielen wird kein Beweis solange es nur ein Gegenbeispiel gibt.
jane-doe schrieb:aquino soll --- soviel ich mich erinnere wegen satanischem ritualmissbrauch von kindern angeklagt worden sein ... einige kinder konnten den ort (ein army-stützpunkt???) wiedererkennen ...
jane-doe schrieb:eine anklage wegen kindesmissbrauch is zwar "schlimm" aber immer noch besser als wenn die mindcontroll-methoden an die öffentlichkeit kommen
jane-doe schrieb:ich denke das mindcontroll weniger versucht menschen direkt umzuprogrammieren .... ich denke es wird in unzähligen versuchen
eine methode gesucht ... schnell eine grosse menschenmenge zu manipulieren und einzelne - geeignete individuen - gezielt zu manipulieren ... aber weniger um sie zu killern oder schlaäfern zu machen ... immer wieder geht es um die erprobung von techniken
Aphorismus schrieb:Das halte ich für eine Mutmaßung. Dass du es so formulierst, als wüsstest du, dass es sich so verhält und würdest nicht nur wie wir alle mutmassen, macht mich stutzig. Aber ein etwas überdimensioniertes Ego, dass auch in der Sprache resoniert, ist mir bis jetzt ausnahmslos bei allen OTO-Mitgliedern oder Ex-Mitgliedern, die ich persönlich oder über's Netz kennen gelernt habe, begegnet, deswegen hält sich meine Verwunderung auch wieder in Grenzen.
jane-doe schrieb:immer wieder geht es um die erprobung von techniken
jane-doe schrieb:aber das kannst du nicht verstehen weil du in ebenen herumdümpelst die eher spekulativer natur sind ....
jane-doe schrieb:ich weiss viel.leicht mehr als du ... aber das ist nicht relevant ...