Michael Jackson - Haftbefehl

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Ich habe mal den erstbesten Link zu dem Thema genommen:

http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!204455,204493,691398/SH/0/depot/0/

Ich bin ja schon seit dem 1. Missbrauchsvorwurf der Meinung, dass dieser Mann pädophil ist.
Und ich glaube, dass er auch dieses Mal davonkommen wird.

Was haltet ihr von den Vorwürfen?
 

gosling

Geselle
Registriert
5. November 2003
Beiträge
62
[/SPAM]
Ob er ein Kinder****** ist weiß ich nicht, aber seine Musik finde ich doof.

Allein DAS sollte meiner Meinung nach eine lebenslängliche Haftstrafe rechtfertigen.
[/SPAM]
 

elvissa

Meister
Registriert
18. Juli 2003
Beiträge
183
ich glaub nicht dassers getan hat.

ich glaube dass er geistig schon längst unsere realität verlassen hat, das ja, aber ich glaub nicht dass er kleine kinder sexuell belästigt.

ich glaube dass es viele leute gibt die ihn für leichte beute halten und ihm kohle aus den rippen leiern wollen.
 

Franny

Anwärter
Registriert
11. September 2003
Beiträge
9
Ich glaub das der Mann schon nen Schaden hat (wer sich so oft operieren lässt) aber ober kleine Jungen missbraucht hat - k.a.
 

Yunix

Geselle
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
76
Was haltet ihr von den Vorwürfen?

was halte ich von dem Thread?

- selbst wenn? was ist wenn doch nicht? ... es ist nur Michael Jackson...
Ich kann mich zu den Vorwuerfen nicht aeussern; wer weiss das schon? es ist reine Spekulation; es ist das was die Presse daraus macht. Purer Promiklatsch; etwas, was der Welt nicht viel bringt... Mir kommt grad die Idee einen neuen Thread mit dem Titel "Promis-wozu?" aufzumachen.
Wie auch immer.... :roll:
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
nach einer recht interessanten doku auf rtl, glaube ich, ganz egal, wie abgefahren er sonst so ist, er gehört zu den guten :roll: :wink:

und weil er die massen bewegt wie kaum sonst jemand, sollte man schon mal vorsorgen, dass er da nicht noch bei irgendwas dazwischenfunkt.

geld hat er auch, recht unangenehm für manche, oder? und seiens lediglich neider.

ums kurz zu machen:

nein ich glaube nicht dass er es getan hat
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Meldungen die die Welt nicht braucht...

Entweder er kauft sich frei oder was weiß ich

:arrow: SPAM; SPAM; SPAM
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
zum thema spam:

laut einem insider-bericht (ich glaube bei michael kents http://www.psychopolitik:de) kann davon ausgegangen werden, dass jemand der in den medien gut dasteh, mit ziemlicher sicherheit ein moralisches borstentier ist und einer der sich wirkich engagiert, wird immer häufiger öfter schlecht gesprochen. in den seltensten fällen kommt die wahrheit ans licht, aber interessant find ich den aspelt schon und grade bei michael jackson, der sich eventuell wirklich finanziell autark um kinder kümmert - also wenn da keine verschwörung dahintersteckt

und überhaupt: wer war roy´s weißer tiger wirklich? ;)
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Er wars. Klarer fall, mich belästigt er auch immer sexuell....


brrrrr......zum Glück habe ich ihn schon lange nicht mehr am TV sehen müssen.... brrrr..... :x
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Yunix schrieb:
was halte ich von dem Thread?

- selbst wenn? was ist wenn doch nicht? ... es ist nur Michael Jackson...
Ich kann mich zu den Vorwuerfen nicht aeussern; wer weiss das schon? es ist reine Spekulation; es ist das was die Presse daraus macht. Purer Promiklatsch; etwas, was der Welt nicht viel bringt... Mir kommt grad die Idee einen neuen Thread mit dem Titel "Promis-wozu?" aufzumachen.
Wie auch immer.... :roll:

Entschuldige BITTE! Hier läuft gerade ein Thread mit dem Titel "Wann hatte ihr euer erstes Mal?" auf vollen Touren und ich soll nicht mal fragen dürfen ob M.J. kleine JUngs anfasst? :ironie:

Im Ernst:
Ich wollte nur wissen ob andere Forenteilnehmer auch den selben Eindruck haben wie ich.
Ausserdem fand ich es erwähnenswert, dass der "king of Pop" wahrescheinlich morgen dem Haftrichter vorgeführt wird. Ind en Knast kommt er ja nicht. 3 Mio. Kaution bezahlt er ja aus der Westentasche.

@Nicoelcarina

Ich habe auch die suku auf rtl gesehen. Ich glaub das war die mit olli geissen. Die hat mich nicht so überzeugt. Gut er kommt völlig harmlos rüber und man könnte schon den eindruck gewinnen er sei ein ganz lieber.
Aber er ist doch auch irgendwie gestört. Ich meine er stellte ind er docu einen 13 als seinen besten freund vor. Und ich finde es schon befremdlcih, das er scheinbar zu den Kindern die er noch vor 10 Jahren seine "Freunde nannte" heute wohl keine Kontakte mehr pflegt.

Das hat mich an eien Reportage erinnert die ich vor ein paar Tagen gesehen habe. Es ging um die Razzia bei Pädophilen und einem verdeckten ermittler, der sich hatte in dei szene einschmuggeln konnte.
Eriner dieser Herren hatte eine Freundachaft mit einem 13jährigen und sagte, dass die Freundschaft oder Beziehung wie er sie nannte dann wohl bald vorbei sein würde, da der junge bald zu erwachsen wäre und das ginge dann nicht mehr.
Also frage ich mich warum auf der Neverländranch in dieser Doku über M.J. keine 19 oder 20jährigen "alte Freunde" auftauchten. Wo sind denn die?
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Gorgona schrieb:
@Nicoelcarina

Ich habe auch die suku auf rtl gesehen. Ich glaub das war die mit olli geissen. Die hat mich nicht so überzeugt. Gut er kommt völlig harmlos rüber und man könnte schon den eindruck gewinnen er sei ein ganz lieber.

Wir hatten auch einen Kinderf. in der Nachbarschaft, der war auch immer ganz lieb.
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@McLeod

Jetzt hast Du mich!

Natürlich gab es keien Beweise, sonst wäre er schon damals in den Knast gewandert. Oder gab es die Beweise vielleicht doch, die aber nie zur Sprache kamen, weil Jacko eine ganz schöne Summe hat springen lassen?

Die Persönlichkeit und die Biographie von M.J. deutet auf einen Pädophilen hin.

Darum schrieb ich auch ich sei der Meinung.

Denn würde ich Geld bezahlen, wenn ich unschuldig bin?
Was ist aus dem Junegen von damals geworden?
Wenn ich unschuldig bin, dann will ich doch dass die Wahrheit ans Licht kommt. Will ich dass Leute von mir denken ich sein ein Kinderf******.
Gibt es eine schlimmere Anschuldigung als deise?
Ich habe die Zahlung des Schweigegeldes, was übrigens ein Vergleich war, als Schuldeingeständnis gewertet.
 

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325
@Gorgona

Wie gut kennst du seine Persönichkeit und die Biographie?

Deine erste Frage beantworte ich mit einer Gegenfrage:
Wenn jemand dein Kind missbraucht, würdest du dich als Mutter oder Vater mit dem Geld zufrieden geben? Oder würdest du lieber diesen "Kinderf..." hinter Gitter sehen?
Was sind das für Eltern die sich mit paar Scheinchen (im vergleich zu so einem Verbrechen) zufrieden geben. Gehen wir davon aus das M.J. schuldig ist, dann sind die Eltern genauso schuldig wie M.J. selbst.
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Wir brauchen uns hier nicht die Argumente um dei Ohren zu schmeissen.
Mir ist schon klar, dass ich Jacko vorverurteile.

Manchmal bin auch ich nicht vor solchen Ambitionen gefeit. Und ich schäme mich auch dafür.

Aber zu Deinen Fragen:
Ich würde natürlcih nicht das Geld nehmen, und natürlich sind die Eltern, wenn sie wussten, das der Junge missbraucht worden ist, schuldig am Verrat an ihrem Sohn.
Interessant ist es doch dass meiner Informationen nach so, dass sich vor allem Kinder aus unterpriviligierten Schichten bei Jacko aufhalten.
Passt übrigens ebenso auf den oben beschriebenen Pädophilen aus der Doku. Der Typ sagte es sei ziemlich schwer an kleine Jungs zu kommen, da ja die eltern immer aufpassen würden.Aber bei sozial schwachen Familien wäre das nicht so schwer, da sich dei Eltern freuen, dass dem Kind materielle Dinge ermöglicht werden, die sie aus dem Elternhaus nicht bekommen. Da würden sie dann lieber nichts sehen oder wissen wollen.
 

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325
Interessant ist es doch dass meiner Informationen nach so, dass sich vor allem Kinder aus unterpriviligierten Schichten

Das stimmt nicht. Jordan Chandler (der Vater ist glaube ich Zahnarzt) u. der kleine Kevin aus K. allein zu Haus (habe leider sein richtigen Namen vergessen) kamen sogar aus ziemlich reichen Familien.
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Natürlich nutzt Michael dieses wunderschöne Grundstück nicht nur für sich alleine. Fast täglich werden ein oder mehrere Kinder nach Neverland eingeladen, um einen oder mehrere Tage auf der Ranch zu bleiben. Die Kinder sind entweder krank oder stammen aus ganz einfachen Verhältnissen.

Nur selten sieht man auf der Ranch keine Kinder. Auf Michals Anweisung hin, wird immer wieder benachteiligten Kindern ermöglicht, hier Ferien zu verbringen. Sie kommen aus den Slums von Los Angeles und aus anderen sozial schwachen Schichten, manchmal sogar von sehr weit entfernten Gebieten.

http://www.jackson.ch/Neverland.htm

Auffällig oder das Macaulay Culkin (Kevin allein zu haus) seit einigen Jahren gar nicht mehr in Verbindung mit Jacko gennat wird, oder?

Sind sie denn jetzt keien Freunde mehr? Sie waren es doch als er noch klein war.
 

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325
Lasst uns einfach abwarten. Die Wahrheit kommt doch früher oder später ans Licht. Lasst uns nicht von dem besch... Medien beeinflussen.


Michael Jackson sagte in einer ersten Reaktion selber: "Ich habe Anwälte im Fernsehen gesehen, die mich nicht repräsentieren. Ich habe Sprecher gesehen, die ich nicht kenne. Diese Leute kommen immer mit einer verherenden Anschuldigung, sobald ein neues Projekt, Album und Video ansteht."
 

Ähnliche Beiträge

Oben