hat noch jemand was zum thema zu sagen ????
@Abbadon schrieb:
Stimmt, denn damit wir alle uns auf die Höhe deines Stils und deiner Intelligenz begeben können müssen wir ganz schön tief Graben LOL.

Meine güte....sind wir jetzt im Kindergarten oder was???

sosehr ich deine "augenhochzucken" verursachenen Texte auch schaetze, werde mal progressiver

. Was beweist du damit schon , doch nur , das du Leute nicht ertragen kannst, die eine andere Meinung haben als der durchschnittliche Konsens!! Faelschlicherweise wird mir das immerzu vorgeworfen , aber das weise ich zurück!!! Mir sind die katastrophalansichten diverser Leute herzlilch egal.... ich nehme mir nur die Freiheit diese zu kommentieren und zu " bewerten" ....sonst nichts !!! Das wird doch wohl erlaubt sein !!!
Welchen Wert hat der Prophet, der Arroganz predigt und seine Weisheit nicht teilt?"
Soweit kommts noch!!

das ich mein schwer erarbeitetes Gedankentum unter wert hier im Forum verteile, wo es sowieso nur mit Füsen getreten wird !! Nein Nein ...da mache ich lieber was sinnvolles damit ( GELD zB

))))Ausserdem ..wer bin ich , das ich DIR die WAHRHEIT sage ???So arrogant koennte ich nie sein .....du hast einen eigenen Kopf....denkt dir was eigenes aus !!
A!
un bitte langweilt mich nichtmehr mit euren hochgehaltenen durchschnittsseelenweisheiten ! Wenn ich daran interessiert bin , schaue ich Vera am Mittag oder Barbel Schaefer...... ok .....
bitte jetzt nur noch zum Thema !!