Meine Gabe

Apollonios

Lehrling
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
25
Tja ich finde man kann es unterschiedlich bezeichnen doch bleiben tut es immer bei einem. Ist es jetzt ein Fluch, eine Krankheit oder eine Gabe man muss damit fertigwerden denn man ist was man ist oder gar was man tut. @Feinsender du hast deine gabe ziemlich wie soll ich sagen anormal beschrieben, ich finde nur das du ganz einfach ein guter Mensch bist der gerne einem Zuhört sich seine Probleme anhört und es sich ziemlich zu Herzen nimmt was einem so widerfährt. Ähnlich ich sage nur ähnlich geht es mir auch denn ich weiss nicht was in dir vorgeht, denn ich versuche so gut wie möglich mit meiner Umwelt auszukommen, ich habe hauptsächlich keine Feinde und für meine Freunde würde ich alles tun ob das nun im materiellem oder spirituellem Grund liegt. Doch was ich zurückkriege ist im meistenfalle nur das Gegenteil man scheisst mir förmlich in die Seele. Ich nehme es mir auch ziemlich zu Herzen was mit anderen vorgeht und manchmal wird es zuviel den die Leute verstehen nicht dass ich auch nur ein Mensch bin der seine Sorgen oder seine Probleme hat, so gibt es niemanden der sich um mich kümmert dafür ist bei Menschen wie uns anscheinend kein Platz die Leute wollen in dir nichts anderes als einen Helfer sehen und verstehen nicht dass auch Helfer manchmal Hilfe anderer brauchen. Ich habe es akzeptiert und ich kann dir nur das gleiche empfehlen, es fällt mir auch sehr schwer mit jemandem über meine Probleme zu reden den ich bin es gewohnt alllein damit klar zu kommen. Also wenn du es nicht akzeptierst kann ich dir sagen der Schmerz wird immer stärker und du wirst dich immer mehr von deiner Umgebung isolieren. Doch am Ende denkt man sich "alles was einen nicht umbringt macht ihn stärker" und das wirst du jeden Tag

Ich will dir nicht aufbinden ich will eigentlich nur helfen :wink: also denk bitte drüber nach
 

Ähnliche Beiträge

Oben