Mein Kampf

A

Anonymous

Guest
Dann wollen wir mal hoffen , daß Herr Schill nicht in den Bundestag einzieht!!!!
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Wenn ich so die Rassevorstellungen gelesen habe dachte ich
immer an die Thule-Gesellschaft...

Der Boden für A.H. war schon bereitet er brauchte bloss noch antreten.
Begann schon nach dem ersten WK,bald hatten die Kinder wieder Matrosenanzüge an und es gab Bünde und Wehrsportgruppen als noch niemand an Hitler gedacht hat.

L & L

stupy
@ kND thx :wink:
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ja er brauchte als er antritt nur noch alles dem schluss entgegenbringen ..

bücher verbrennung!zum beispiel

ich will nicht wissen was für bücher dort verbrannt worden sind...
 
A

Anonymous

Guest
Wußtet Ihr, daß Deutschland nicht den 1.Weltkrieg ausgelöst hat?

Alles behaupten immer wir wären es gewesen!!!
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ja alle behaupteten wir wären es gewesen aber es war nicht so ich müsste mal ebend schauen wer es war ...... naja ist ja auch egal eigentlich ein krieg ist schon schlimm genug
 
A

Anonymous

Guest
Die Politische Lage zu war seit 1911 extrem angespannt.
Frankreich und England haben ständig aufgerüstet.

Der Auslöser war das Attentat in Sarajewo.

www.dhm.de/lemo/html/wk1/

Die Schuldfrage liegt bei den Frenchman und Engländern!!!

Was mich ankotz:
Wir deutschen sind immer die Buhmänner auf dieser Welt.
In Ego-Shootern werden häufig deutsche Soldaten abgeknallt. Das finde ich nicht so toll. Sind wir wirklich so schlecht???

Die Russen waren genau so große Mörder! Und die Engländer zerstörten Hamburg und Dresden. Hunderttausende von Toten!!!!!!!
 

St_Luzifer

Geselle
Registriert
25. Mai 2002
Beiträge
53
nun ja

Ob nun 1 oder 2 WK. Sicher wird sehr oft die kriegsschuld uns zugeschrieben, was ich nun nicht leugnen will...jedenfalls was einige Länder angeht. Aber, nur mal so aus reiner Interesse. Wie würdet Ihr reagieren, wenn ständig U-Boote und Handelsschiffe von euch, von einem land angegriffen werden, was nicht im krieg ist??
Man sollte unsere geschichte mal ein wenig von 2 seiten sehen. Hätte es die Danziger Frage nicht gegeben, hätte es auch nicht so schnell ein krieg gegen Polen gegeben. Obwohl ja bekannt ist, das Hitler und Stalin sich Polen teilen wollten. Auch ist bekannt das Stalin sehr wohl gigantische Angriffspläne gegen Deutschland hatte. Letztendlich war es eine frage der Zeit, wer zuerst anfängt. Krieg hätte es damals so und so gegeben.
 
A

Anonymous

Guest
Da stimme ich Dir zu.
Aber man muss immer beide Seiten sehen.
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ja so sehe ich das auch

immer beide seiten sehen ;-)
 

OSram

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
109
Zu A. H.:

Er ist damals auch nicht mit legalen Mitteln an die Macht gekommen!!!

Wahrscheinlich wäre er damals gar nicht "gewählt" worden, wenn er den normalen Wahlkanditaten-Weg gegangen wäre!

Wenn er auf normalem Wege gerwählt worden wäre, dann wegen der miesen Lage in der sich Deutschland nach dem 2. Weltkrieg befand.

Der 2.Weltkrieg war eine logische Folge des 1.Weltkrieges, nachdem Deutschland wie eine Zitrone ausgepresst wurde!
 

St_Luzifer

Geselle
Registriert
25. Mai 2002
Beiträge
53
.....

Im übrigen war Roswell und Churchill in ein und der selben Loge. Aber da kann man nun weiss Gott wie tief darüber philosophieren
 

St_Luzifer

Geselle
Registriert
25. Mai 2002
Beiträge
53
....

pardon....ich meinte Roosevelt....nicht Roswell.
Jedenfalls waren er und Churchill in der selben Loge, waren also Freimaurer. Wie diese loge nun heisst, weiss ich nicht mehr, jedenfalls war dort auch Washington Mitglied, unteranderem.
Das ist, soweit ich das noch weiss, bzw. hatte auch was mit Pearl Harbor zu tun Jedenfalls wusste Roosevelt von den Angriff Yamamotos. Also...
Warum sollte roosevelt und die höchsten Millitärkommandeure der Nation die amerikanische Pazifikflotte opfern, ganz zu schweigen von Tausenden von Militärangehörigen, ein Akt, dere berechtigterweise für verrat gehalten werden muss?...Schon lange vor Pearl Habor war beschlossen worden, dass ein Krieg gegen die Achsenmächte notwendig war. Die amerikanische Öffentlichkeit stimmte dem nicht zu. Und ein Militärschlag gegen amerikaner, würde wohl die öffentlichkeit dazu bewegen, ein anderes denken zu entfalten......
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube, daß uns hier jemand als Nazis bezeichnet!!!!

Schaue mal im Nacht-Topic nach!
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
nana ich denke mal arthuro hat seine provozierende ader drauf *grins* aber schaue mal im thread mars-leben im wasser oder wie er hies
 

Ähnliche Beiträge

Oben