Mein Esoterikboard ist online ...

LgmDan

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
128
Hallo Leute,

ich freue mich, euch endlich mitteilen zu dürfen, dass mein Esoterikboard ab heute online ist.

www.esoterikboard.de

Vielen vielen Dank an unseren BoardAdmin für seine freundliche Unterstützung und Hilfe!!!
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo Dan!

Gratulaation zu Deiner tollen Seite. Gefällt mir wirklich. Ein sehr tolles, helles und freundliches Design.

Bloß Dien Name Boardadmin stört mich da :D

Viele Grüße

Kai
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
hallo

Die Seite sieht wirklich gut aus. Ich finde aber im Forum gibt es zu viele Unterteilungen. Und der Oberbegriff Okkultismus für Pendeln... ist eher schlecht, weil das nicht stimmt. Weisse Magie, schwarze Magie, "graue" Magie, OBEs, Astralreisen usw das ist alles auch Okkultismus.

Viele Grüsse
der_sAlzige
 

LgmDan

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
128
Ich bin für Kritik immer offen Der_Salzige .. möchtest du mir evtl. mal eine Aufteilung der Themen erstellen? Wär ich dir sehr dankbar. Die jetzige Aufteilung war die von 13 Versuchen noch erfolgreichste :D
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Von der Aufmachung und dem Design finde ich die Seite sehr gut gelungen! Eindeutiges Lob.
Allerdings finde ich auch, dass das Forum zu viele Unterkategorien hat. Aber php-Nuke-Boards bräuchten generell mal eine Funktion für Ober- und Unterkategorien.

Zum Inhalt kann ich (abgesehen davon, dass dein Forum logischerweise noch etwas leer ist) nichts sagen, habs nämlich nich so mit Esoterik.
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Konnichiwa LgmDan-san :D

Auch meinerseits ein Lob für die Seite, werde mich auch baldmöglichst dort zu Worte melden :D

Viel Erfolg :wink:

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Man wird von Kateogorien erschlagen 8O

Mache bitte weniger! Selbst 10 Stück wären fast noch zu viel.
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
hola

Ja es ist sicher schwer von Beginn an eine sinvolle Aufteilung zu machen. mh... die Frage ist für was sich die Benutzer deines Boardes interessieren. Also nützt die beste Aufteilung nichts, wenn sich schlussendlich zb. mehrheitlich "Remote Viewer" in dem Board tummeln.

Die Hauptthemen würde ich zu Beginn ungefähr so setzen:
- OBE
- Magie
- sonst. Medialität
- Meditation
- Weltanschauungen
- Heilmethoden
- ("menschl. Phänomene")

Vielleicht zu grob, vielleicht auch schlechter. Es ist wirklich verdammt schwer :!:

Viele Grüsse
der_sAlzige
 

LgmDan

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
128
Ich danke erstmal für eure Lobe und Anregungen .. sind das wirklich zu viele Unterpunkte, ich meine, schaut euch die WV an ?!?!?!
Wenn es zu allgemein wird, findet man 150 gleichzeitig laufende Threads unter einem Oberpunkt .. denk ich mir zumindest. Wie seht ihr das?
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hi Du,

Du solltest Deine Meta Tags mal anpassen:

<META NAME="KEYWORDS" CONTENT="News, news, New, new, Technology, technology, Headlines, headlines, Nuke, nuke, PHP-Nuke, phpnuke, php-nuke, Geek, geek, Geeks, geeks, Hacker, hacker, Hackers, hackers, Linux, linux, Windows, windows, Software, software, Download, download, Downloads, downloads, Free, FREE, free, Community, community, MP3, mp3, Forum, forum, Forums, forums, Bulletin, bulletin, Board, board, Boards, boards, PHP, php, Survey, survey, Kernel, kernel, Comment, comment, Comments, comments, Portal, portal, ODP, odp, Open, open, Open Source, OpenSource, Opensource, opensource, open source, Free Software, FreeSoftware, Freesoftware, free software, GNU, gnu, GPL, gpl, License, license, Unix, UNIX, *nix, unix, MySQL, mysql, SQL, sql, Database, DataBase, Blogs, blogs, Blog, blog, database, Mandrake, mandrake, Red Hat, RedHat, red hat, Slackware, slackware, SUSE, SuSE, suse, Debian, debian, Gnome, GNOME, gnome, Kde, KDE, kde, Enlightenment, enlightenment, Intercative, interactive, Programming, programming, Extreme, extreme, Game, game, Games, games, Web Site, web site, Weblog, WebLog, weblog, Guru, GURU, guru">

Die passen nicht so ganz. :D

Viele Grüße

Kai
 

Beskania

Meister
Registriert
14. August 2002
Beiträge
157
Schöne Seite, aber auch ein Problem. Da ich Netscape benutze gibt es immer wieder Seiten wo ich nicht mit den Pfeiltasten navigieren kann. Eben nur über die Seitenleiste. Ist sehr unangenehm und leider auch auf deiner Seite der Fall. Wär schön, wenn man das noch anpassen könnte.

Dann werd ich mal weiter stöbern...
 

Ähnliche Beiträge

Oben