Mein aktueller Lieblingssong auf Youtube

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
GeGEMAt .. ist das das Unwort des Jahres?

Die DnB-Version von You Got Me kommt mir bekannt vor. Wo wir gerade von DnB sprechen, Candles von Alex Reece find' ich auch gut. Hatte ich sogar mal auf Platte.
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
Mönsch, Django Django ist ja auch geGEMAt. (Aber ProxTube für FF hat's dann doch entsperrt)


Diariamente klingt sonnig und typisch DnB. Ein wenig hektisch in der Begleitung und darüber Vocals einer angenehmen Frauenstimme.

Home & Garden ft. Nkemdi - An Invitation (Yoruba Soul Mix) lässt sich nicht zum Genre DnB dazuzählen, geht eher als House durch, aber die angenehme Frauenstimme ist hier auch dabei.
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Neues von Lupe: http://www.youtube.com/watch?v=_aOjcm0zYUs
Das hier wurde zwar vom Künstler selbst hochgeladen, aber wie wir ja inzwischen u.a. von Sony wissen, agiert die Gema eher "unabhängig" von den Wünschen einiger Labels und Künstler - deshalb am besten noch schnell reinhören, bevor es für die deutsche Sperrzone mordblockiert* wird ;)

* eine zugegebenermaßen schlechte Analogie zur "Raubkopie" - ich bin derzeit noch für Vorschläge offen ^ ^


[edit]
War ja eher scherzhaft gemeint, aber jetzt ist es tatsächlich gesperrt. :juhu:

Ob sich die Piraten eigentlich für die regelmäßige kostenlose Werbung bedanken? :mrgreen:

(Neben ProxTube u.ä. stören sich übrigens auch diverse Download- und Konvertierungsangebote nicht an der Sperre, wie ich mal gehört habe.)
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
Huch, das ging ja schnell. In letzter Zeit sind sowieso mehr Videos gesperrt als vorher. Oder ich schaue mehr Videos als vorher.

Welche Werbung für die Piraten meinst Du?

Also, der Downloadhelper und der Flash Video Downloader umgehen die Sperre nicht.


edit: ah verstehe, die GEMA-Schilder auf YT erinnern z.B. an das 10 Punkte-Papier, das im Musikindustrie-Boykott-Thread angesprochen wird.
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Telepathetic schrieb:
Also, der Downloadhelper und der Flash Video Downloader umgehen die Sperre nicht.
Es funktioniert wohl bei einigen Seiten aus dem Ausland, die das fragliche Video downloaden, konvertieren und wieder zum Download anbieten.
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Also ich nutze das ProxMate Plugin im Chrome Browser und bin seither sehr zufrieden mit YouTube.
Für Firefox gibt es sicherlich ähnliche praktische Addons.
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
Neuerdings wird der YouTube-Server jedesmal zurückgesetzt, wenn ProxTube versucht, geGEMAte Videos zu entsperren.

Zum Glück konnte ich aber das wunderschöne Lied "Do You Know How Christmas Trees Are Grown?" auf einer anderen Seite (ziemlich weit unten) finden. Naja, ich höre halt gerade den Soundtrack zu On Her Majesty's Secret Service, der zu meinen absoluten Soundtrack-Favoriten gehört.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Die Alemannen unter Euch werden sich vielleicht jetzt an den Kopf fassen, aber bei uns in der Ecke vollkommen unbekannt: Guggenmusik.

Naja, zumindest das absichtliche Falschspielen. Unabsichtlich geschieht das ja öfters.

Hier zum Beispiel die Interpretation von "Wir ham' noch lange nicht genug" (Onkelz) durch eine Württemberger Kapelle.

http://www.youtube.com/watch?v=-K5R1CMlYgw&feature=related
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
Die Interpretation der Gassahuber hat mich ganz spontan an Badesalz erinnert: Black or White

:call: "Kalli-Seppel! We are Germans, we don't hear such a music!"
 

Ähnliche Beiträge

Oben