Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Mein aktueller Lieblingssong auf Youtube

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von willi, 9. August 2007.

  1. gaia

    gaia Meister

    Beiträge:
    346
    Registriert seit:
    20. Mai 2010
  2. hives

    hives Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.652
    Registriert seit:
    20. März 2003
  3. hives

    hives Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.652
    Registriert seit:
    20. März 2003
  4. hives

    hives Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.652
    Registriert seit:
    20. März 2003
  5. Telepathetic

    Telepathetic Großmeister

    Beiträge:
    763
    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    GeGEMAt .. ist das das Unwort des Jahres?

    Die DnB-Version von You Got Me kommt mir bekannt vor. Wo wir gerade von DnB sprechen, Candles von Alex Reece find' ich auch gut. Hatte ich sogar mal auf Platte.
     
  6. vonderOder

    vonderOder Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.425
    Registriert seit:
    24. November 2004
    Ort:
    im Osten von Deutschland
  7. hives

    hives Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.652
    Registriert seit:
    20. März 2003
  8. Telepathetic

    Telepathetic Großmeister

    Beiträge:
    763
    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Mönsch, Django Django ist ja auch geGEMAt. (Aber ProxTube für FF hat's dann doch entsperrt)


    Diariamente klingt sonnig und typisch DnB. Ein wenig hektisch in der Begleitung und darüber Vocals einer angenehmen Frauenstimme.

    Home & Garden ft. Nkemdi - An Invitation (Yoruba Soul Mix) lässt sich nicht zum Genre DnB dazuzählen, geht eher als House durch, aber die angenehme Frauenstimme ist hier auch dabei.
     
  9. hives

    hives Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.652
    Registriert seit:
    20. März 2003
    Neues von Lupe: http://www.youtube.com/watch?v=_aOjcm0zYUs
    Das hier wurde zwar vom Künstler selbst hochgeladen, aber wie wir ja inzwischen u.a. von Sony wissen, agiert die Gema eher "unabhängig" von den Wünschen einiger Labels und Künstler - deshalb am besten noch schnell reinhören, bevor es für die deutsche Sperrzone mordblockiert* wird ;)

    * eine zugegebenermaßen schlechte Analogie zur "Raubkopie" - ich bin derzeit noch für Vorschläge offen ^ ^


    [edit]
    War ja eher scherzhaft gemeint, aber jetzt ist es tatsächlich gesperrt. :juhu:

    Ob sich die Piraten eigentlich für die regelmäßige kostenlose Werbung bedanken? :mrgreen:

    (Neben ProxTube u.ä. stören sich übrigens auch diverse Download- und Konvertierungsangebote nicht an der Sperre, wie ich mal gehört habe.)
     
  10. Telepathetic

    Telepathetic Großmeister

    Beiträge:
    763
    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Huch, das ging ja schnell. In letzter Zeit sind sowieso mehr Videos gesperrt als vorher. Oder ich schaue mehr Videos als vorher.

    Welche Werbung für die Piraten meinst Du?

    Also, der Downloadhelper und der Flash Video Downloader umgehen die Sperre nicht.


    edit: ah verstehe, die GEMA-Schilder auf YT erinnern z.B. an das 10 Punkte-Papier, das im Musikindustrie-Boykott-Thread angesprochen wird.
     
  11. hives

    hives Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.652
    Registriert seit:
    20. März 2003
    Es funktioniert wohl bei einigen Seiten aus dem Ausland, die das fragliche Video downloaden, konvertieren und wieder zum Download anbieten.
     
  12. DrJones

    DrJones Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.172
    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Ort:
    Tübingen
    Also ich nutze das ProxMate Plugin im Chrome Browser und bin seither sehr zufrieden mit YouTube.
    Für Firefox gibt es sicherlich ähnliche praktische Addons.
     
  13. zerocoolcat

    zerocoolcat Forenlegende

    Beiträge:
    6.015
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Ort:
    Grosse Pointe
  14. Telepathetic

    Telepathetic Großmeister

    Beiträge:
    763
    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Neuerdings wird der YouTube-Server jedesmal zurückgesetzt, wenn ProxTube versucht, geGEMAte Videos zu entsperren.

    Zum Glück konnte ich aber das wunderschöne Lied "Do You Know How Christmas Trees Are Grown?" auf einer anderen Seite (ziemlich weit unten) finden. Naja, ich höre halt gerade den Soundtrack zu On Her Majesty's Secret Service, der zu meinen absoluten Soundtrack-Favoriten gehört.
     
  15. haruc

    haruc Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.493
    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Ort:
    Manchester
    Die Alemannen unter Euch werden sich vielleicht jetzt an den Kopf fassen, aber bei uns in der Ecke vollkommen unbekannt: Guggenmusik.

    Naja, zumindest das absichtliche Falschspielen. Unabsichtlich geschieht das ja öfters.

    Hier zum Beispiel die Interpretation von "Wir ham' noch lange nicht genug" (Onkelz) durch eine Württemberger Kapelle.

    http://www.youtube.com/watch?v=-K5R1CMlYgw&feature=related
     
  16. Telepathetic

    Telepathetic Großmeister

    Beiträge:
    763
    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Die Interpretation der Gassahuber hat mich ganz spontan an Badesalz erinnert: Black or White

    :call: "Kalli-Seppel! We are Germans, we don't hear such a music!"
     
  17. gaia

    gaia Meister

    Beiträge:
    346
    Registriert seit:
    20. Mai 2010
  18. hives

    hives Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.652
    Registriert seit:
    20. März 2003
  19. Zerch

    Zerch Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.936
    Registriert seit:
    10. April 2002