Mein aktueller Lieblingssong auf Youtube

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Immer wieder gerne gesehen und gehört:

Muse - Hysteria
http://www.myvideo.de/watch/207206

Placebo - Song to say goodbye
http://www.youtube.com/watch?v=uGQfpLoI5FQ

Guns & Roses - November Rain
http://www.myvideo.de/watch/299959

The Prodigy - Poison
http://www.youtube.com/watch?v=2i_pkJZbCv4

Pixies - Where is my mind?
http://www.youtube.com/watch?v=UuOyvZF2OY4

Iron Maiden - Wasted Years
http://www.youtube.com/watch?v=SwB9zg7Tbx8

@simple man:

Hey ich kannte "Man of constant sorrow" bisher nur in der Filmfassung.
Ist das da auch die Band die den Song ursprünglich geschrieben hat?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ist das da auch die Band die den Song ursprünglich geschrieben hat?
Das ist meines Wissens ein traditioneller "Folksong", den auch schon andere aufgenommen haben, z.B. Bob Dylan wenn ich mich nicht irre.

Dan Tyminski von "Union Station" steckt aber auch hinter den "Soggy Bottom Boys", die die Nummer für "O Brother, Where Art Thou?" eingespielt haben.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Das ist meines Wissens ein traditioneller "Folksong", den auch schon andere aufgenommen haben, z.B. Bob Dylan wenn ich mich nicht irre.

Dan Tyminski von "Union Station" steckt aber auch hinter den "Soggy Bottom Boys", die die Nummer für "O Brother, Where Art Thou?" eingespielt haben.

Super! Danke für die Info!
Die Nummer ist aber auch ein gnadenloser Ohrwurm.
Jedesmal bleibt das Mistvieh hängen
:mrgreen:
 

Ähnliche Beiträge

Oben