MASTER PLAN

Leviathan

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
297
der masterplan

wie sieht er denn nun eigentlich aus, der masterplan, vom dem alle reden? wer sind die puppenspieler und was sind ihre ziele?

viele menschen hängen dem naiven glauben an, die geschehnisse der tagespolitik wie:
-kriege und revolutionen
-hungersnöte
-religiöse und politische unruhen
-das auf-und-ab der finanzmärkte
seien blosse zufälle.

ohne auf die details einzugehen stelle ich hier meine kleine anthropogenesis vor:

-der mensch ist ca. 300'000 jahre alt...erschaffen aus affen durch genmanipulation. erschaffen durch die götter: wesen aus fremden gefielden des universums, nach deren ebenbild wir gebildet wurden.
-die götter korrigierten ihr werk mehrmals, änderten und verbesserten es.
-einem freidenker unter den göttern missfiel es, dass der mensch als arbeitssklave missbraucht wurde. er gab ihm die frucht vom baume der erkenntnis zu essen und befreite den urmenschen vom tier-sein, er brachte das LICHT und unterrichtete den neuen menschen in allerlei nützlichen dingen wie mathematik, geometrie, astronomie, landwirtschaft, sprache.
("Dies ist der Anfang ihres Tuns. Jetzt wird ihnen nichts unmöglich sein, was sie zu tun ersinnen." 1. Mose 11,6. ).
-der götterchef ist über das verhalten seines angestellten sehr erzürnt und feuert den aufwiegler. dieser lässt sich das nicht gefallen und zusammen mit einigen gleichgesinnten nimmt er die herausforderung an: der kampf um das menschengeschlecht entbrennt.
-luzifer unterliegt der übermacht und wird auf befristete zeit ausser gefecht gesetzt. doch vor seiner niederlage hat er die fähigsten seiner menschen in die letzten grossen geheimnisse eingeweiht. diese werden bis heute in den mysterienschulen der freimaurer und ähnlichen geheimbünden gehütet.
-ein grossteil dieses geheimwissens ist heute auch für nicht-freimaurer zugängig (wenn man weiss, wo man suchen muss), auch das wahre ziel der freimaurer, nämlich den wiederaufbau des tempels von jerusalem und die erschaffung einer luziferianischen weltreligion.
Unser aktueller Auftrag sollte darin bestehen, dass wir daran arbeiten, fanatische Weltanschauungen auszurotten, nach denen es Götter gibt im Namen deren Willen, Menschen andere Menschen ermorden dürfen.
Alpina (Schweizer Freimaurer-Rundschau), Nr. 4, 1999
(quelle: http://www.freimaurer.ch/artikel/040299.html)
das hört sich ja wie der "krieg-gegen-terror" slogan an! demnach müssten die freimaurer sämtliche weltreligionen ausrotten, basieren diese doch alle auf kriegen und blutrünsigen göttern...
-angefangen wird mit den moslems, in afghanistan. dies war eigentlich nur ein testlauf für den irakeinsatz (abgesehen davon ist man die unbequemen taliban losgeworden, die den lukrativen drogenhandel der cia in gefahr brachten).
-dann folgt irak. (seltsam: freimaurer saddam hussein und sein ganzer stab verschwinden völlig unerkannt und 400'000 soldaten lösen sich in luft auf...obs da wohl einen deal zwischen brüdern gab? oder gehört saddam zum plan? und falls ja: weiss er davon?)
-dann folgt syrien. (seltsam: die gesamte syrische regierung gehört den alawiten an, einer freimaurerischen sekte. bestimmt wird auch die syrische regierung unbeschadet an einem sicheren ort abtauchen können)
-dann folgt iran. (seltsam: auch der iranische präsident khatami scheint zumindest regen kontakt mit prominenten brüdern zu haben, wie die staatsbesuche in DE und AT beweisen. es gibt im iran übrigens fm-logen (die zeitweise ins exil mussten, je nach politischer windrichtung).
-dann folgt jordanien. (seltsam: auch könig hussein von jordanien war freimaurer. auch sein sohn und nachfolger abdullah ist vermutlich mitglied. er trat die nachfolge völlig überraschend an und hatte keinerlei politische erfahrung.)
-dann folgt ägypten. (seltsam: auch mubarak ist offensichtlich ein bruder) sieht doch hübsch aus die bruderkette mit clinton, rabin und co. ;-)
2.jpg

-ach ja, dann folgt noch libyen. seltsam, der gaddafi ist auch maurer. aber das sind bestimmt alles zufälle.
so, die reihenfolge ist nicht zwingend, und vielleicht hab ich noch das eine oder andere land vergessen.

natürlich ist auch der herr sharon ein freimaurer. und george bush auch, vater & sohn. und auch al gore, es hätte also schlussendlich keinen unterschied gemacht, wenn gwb die wahl doch nicht gewonnen hätte. und der herr schröder ist auch einer. und der herr berlusconi, der herr chirac, der herr aznar, der herr blair und und und...

so, das wärs mal. wo sind eigentlich die fm hier im forum? falk und lalu? keine lust auf streitgespräche?
 

jadawin

Meister
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
242
Leviathan schrieb:
der masterplan

-einem freidenker unter den göttern missfiel es, dass der mensch als arbeitssklave missbraucht wurde. er gab ihm die frucht vom baume der erkenntnis zu essen und befreite den urmenschen vom tier-sein, er brachte das LICHT und unterrichtete den neuen menschen in allerlei nützlichen dingen wie mathematik, geometrie, astronomie, landwirtschaft, sprache. -der götterchef ist über das verhalten seines angestellten sehr erzürnt und feuert den aufwiegler. dieser lässt sich das nicht gefallen und zusammen mit einigen gleichgesinnten nimmt er die herausforderung an: der kampf um das menschengeschlecht entbrennt.

Das birgt insgesamt zuviele Wiedersprüche.
Möglich das der Mensch das Produkt einer Genmanipulation ist.
Tatsächlich spricht sehr viel für diese Theorie.

Das aber auf der Welt ein "Kampf" zwischen Göttern/aliens tobt ist völliger bullshit. Diese würden über hochentwickelte Technik/Waffen verfügen von denen wir schon längst etwas gemerkt hätten wenn sie wirklich im Einsatz wären.
 

Namorodo

Meister
Registriert
13. Dezember 2002
Beiträge
135
@jadawin: Auch, wenn ich ebenso wenig an diesen Krieg glaube wie du: wenn diese Waffen tatsächlich so hoch entwickelt wären - vielleicht wären sie dann so raffiniert, das der gemeine mensch nichts mitkriegt? :wink:
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Eine Spezies muss nicht zwingend unserem ethischen und moralischen Standard folgen. Vielleicht schätzen sie das Leben viel mehr als wir, weshalb sie vor Waffengebrauch eher zurückschrecken. Luzifer könnte ja auch nach einer langen Debatte in einer Art Göttersenat oder sowas ( da versagt meine Phantasie langsam) seines Amtes enthoben sein oder Ähnliches. Will sagen: Nur weil Menschen sich töten, müssen andere Spezies das nicht auch machen.
 

BriXen

Anwärter
Registriert
22. April 2003
Beiträge
10
Huhu,

ich will mich hier mal einklinken, weil ich was nicht raffe.

Also der Luzifer soll uns Menschen eigentlich geholfen haben, sehe ich das richtig ?
Wenn ich den Namen Luzifer höre, muss ich automatisch irgendiwe nix gutes denken/fühlen.
Bin ich schon so verseucht oder trügen mic meine Empfindungen ??

MfG
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Luzifer=Lichtbringer.
Er brachte uns das Feuer und das Wissen. Man kann sich nun streiten, ob das gut war... aber er handelte in gutem Gewissen, und wurde dafür bestraft. Also ist er nicht so bösartig wie man sagt, anscheinend.

Die Vorstellung von einem Kampf zwischen den Kräften des Guten und des Bösen kultivierte der persische Zoroaster-Kult, dessen Gedankengut auch die frühe Kirche und das Judentum beeinflußte. Satan verkörpert in der monotheistischen Religion, die nur einen Gott kennt, das Böse.

Dabei ist Satan der Repräsentant des forschenden Intellekts, der unzufrieden mit bloß demütigen Glauben ist, er ist Meister in allen Wissenschaften, rhetorisch begabt wie kein zweiter und ein Künstler der Musik. Seine Verführungskünste sind unübertroffen. Abgebildet wird er in dieser Zwiespältigkeit häufig als schöner junger Mann mit Hörnern, Schwanz und Hufen.
Okkultisten dient Satan als Projektionsfläche, welche die „andere”, dunkle Seite der Welt aufzeigt.

Da liegt nahe, daß gelegentlich die Rollenverteilung von Gott und Satan angezweifelt wird. Im apokryphen Johannes-Evangelium sagt Jesus: „Mein Vater änderte sein Aussehen wegen seines Stolzes. Das Licht wurde von ihm genommen und sein Gesicht wurde wie das eines Menschen. Mit seinem Schwanz zog er den dritten Teil der Engel Gottes an sich, er wurde aus dem Sitz Gottes geworfen.”
 

Ähnliche Beiträge

Oben