Manson, Marilyn!

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Servus allgeimeine Verschwoerungsgenossen!!

Ich hab mal ne Frage: Wie findet ihr Marilyn Manson?
Ich finde seine Musik genjal, auch wenn die Texte nicht vo weisheit strotzn... Auch finde ich sein auftreten angenehm abstrakt...

Also, wie findet ihr ihn?
Findet ihr es verwerflich das er seinen Namen nach Charles Manson gemacht hat?
Wie findet ihr seine interviews? Ist das nur geschwätz oder findet ihr es gut das er versucht "die meinungsfreiheit" zu waren?



mm_4.jpg


MANSON RULEZ
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ich höre seine Musik nicht und ich habe da eh so meine Probleme mit leuten die sich nicht so akzepieren wie sie sind und so extrem schminken usw.
Auch die ganzen Goths usw. zwar recht nette leute die halt nur mit ihren aussehen schocken wollen. Total scheiße finde ich sowas. Geht mir voll auf die eier. Es gibt tausende von solchen "individuen" die sich nen ledermantel anziehen und sich make up ins gesicht packen. Jeden tag sehe ich welche sollten mal nen club auf machen ich bin der ober schocker bei mir aufm dorf und du wohl auf deinem usw und die welt ist doch so scheiße ach ich bin so ein dünner kerl und muss das mit nem lack und leder aussehen eine besseres gefühl geben. Sollen Sport machen, trift man leute und hat spass. Warum machen solche keinen sport? Wohl was für die "dummen" oder so naja. :roll:
Ich muss niemanden etwas beweisen wenn dann nur mir selbst. Und das ist auch nicht immer vernünftig. :wink:
Jedenfalls wer ihn mag ok soll ihn hören usw. und wer die musik nicht mag auch ok.
Sein name soll glaube ich das gute und böse, das jing und jang wiederspiegeln, dass eben alles seine gegensätze hat. Auch wie er sich immer so als Zwitter darstellt.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Also Seite Musik ist eigentlich nicht so meine Richtung aber je nach Stimmung und Laune höre ich mir seine Sachen doch ganz gerne an.
anfangs als ich nur seine clips und seine musik gehört bzw gesehen habe dachte ich was für ein spinner.
aber z.b. durch sein interview in "bowling for columbine" hat sich mein erster eindruck von manson geändert, den ich hätte nicht gedacht das er viel auf dem kasten hat.
 

Lilith

Meister
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
282
Hallo,

ich mag ihn... wie sich einer schminkt ist mir wurscht - über seinen Charackter sagt das nichts aus!

liebe Grüße
Lilith
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
... mir hat's mal geträumt, Marylin Manson wäre der Chef einer Untergrundorganisation zur Bekämpfung der verschworenen Weltherrscher, wo ich beitreten wollte. ECHT!!! 8O 8O 8O :roll:
 

Azariel

Meister
Registriert
23. August 2003
Beiträge
317
OTO schrieb:
Ich höre seine Musik nicht und ich habe da eh so meine Probleme mit leuten die sich nicht so akzepieren wie sie sind und so extrem schminken usw.
Auch die ganzen Goths usw. zwar recht nette leute die halt nur mit ihren aussehen schocken wollen. Total scheiße finde ich sowas. Geht mir voll auf die eier. Es gibt tausende von solchen "individuen" die sich nen ledermantel anziehen und sich make up ins gesicht packen. Jeden tag sehe ich welche sollten mal nen club auf machen ich bin der ober schocker bei mir aufm dorf und du wohl auf deinem usw und die welt ist doch so scheiße ach ich bin so ein dünner kerl und muss das mit nem lack und leder aussehen eine besseres gefühl geben. Sollen Sport machen, trift man leute und hat spass. Warum machen solche keinen sport? Wohl was für die "dummen" oder so naja. :roll:
Ich muss niemanden etwas beweisen wenn dann nur mir selbst. Und das ist auch nicht immer vernünftig. :wink:
Jedenfalls wer ihn mag ok soll ihn hören usw. und wer die musik nicht mag auch ok.
Sein name soll glaube ich das gute und böse, das jing und jang wiederspiegeln, dass eben alles seine gegensätze hat. Auch wie er sich immer so als Zwitter darstellt.


Ich sag einfach mal: Alles gequirlte Kacke die du hier von dir gibst. Wenn du diese ganzen "Psude-Slipknot-KoRn-Kinder" meinst will ich nix gesagt haben, aber was hast du fürn Problem damit, dass Leute wie wir uns kleiden wie wir wollen? Lack, Leder et.pp. wo ist der Unterschied zu Baggies, SheanJohn-Klamotten o.ä.?! Mal abgesehen davon, dass sie von einer Minderheit getragen werden? Mir z.B. ist es egal, ob ich meine Nachbarn schocke oder in China verrostet ein Fahrrad. Noch ne kleine Info: Nicht alle Goths sind dünne Kerle, depressive Menschen. In meinem Stamm-Club haben wir jedes Wochende viel Spass, aufgepasst: MANCHMAL LACHEN WIR SOGAR!!!! Und ich hab noch ne Überraschung für dich: VIELE MACHEN SPORT -SOGAR BODYBUILDING!!!! Du kennst nur ein paar schwarz gekleidete Menschen und schon denkst du, du kennst dich aus - Schwätzer!!! Wer Sport machen will soll welchen machen, ich hab gehört es gibt sogar Sportler mit Abi :wink: .


Zu Manson: Find ich ganz gut. Mag seinen Style. Hör aber hauptsächlich Electronc o.ä.
 

LITTLE_HORN

Neuling
Registriert
11. Februar 2004
Beiträge
4
Wer sagt denn dass Manson sich nicht so akzeptiert wie er ist? Er versteckt sich sicher weniger hinter einer Maske, als die Leute die Sonntags in die Kirche gehen um gut dazustehen und hinterher kleine Kinder vergewaltigen, oder sich Kinderornos reinziehen!
Plaayer du sagst seine Texte seien nicht schlau? Vergleiche sie zum Beispie mal mit denen von Britney oder den ganzen Pop-Clowns, Tipp um sie zu verstehen ist ein bisschen Intelligenz nötig.
OTO du sagst du hörst seine Musik nicht und du willst niemanden etwas beweisen? Greiftst aber gleichzeitig Manson und Goths an? Lerne mal 1+1 zusammen zu zählen, dann merkst du, dass du dich gerade aufspielst, indem du andere als Idioten und dich als Schlaumeier darstellst! :twisted:
 

Reznor

Geselle
Registriert
12. Januar 2004
Beiträge
76
@OTO: schonmal dran gedacht, dass Manson u.a. so aussieht um so oberflächlich denkende Menschen wie dich zu entlarven?

@Plaayer: Mansons Texte sind nicht intelligent? Vieles hat eine grosse Symbolik, die erstmal verstanden werden muss. Ich lege dir mal nahe dich mit dem Album "Antichrist Superstar" zu beschäftigen.

Und generell: warum Manson=Goth? Viele Goth mögen Manson nicht (oder interessieren sich nicht für ihn) und viele Mansonfans sind keine Goth.
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Da lege ich dir mal die ganz frühen videos ans herz, da gibts manson schon im goth look...

Des weitere möchte ich mich revidieren was den inhalt der songtexte belangt.
 

Naamah

Anwärter
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
6
Er ist ein genialer Künstler, ganz klar. Ich mag ihn und höre seine Musik sehr gerne, seit 1998 bin ich Mansonfan... jedoch finde ich das Golden age of grotesque Album schwächlich im Gegensatz zu Antichrist Superstar, was ich persönlich am besten finde, womit ich mich besser identivizieren kann :lol:
 

uberpimp

Anwärter
Registriert
5. November 2004
Beiträge
6
true artist.
als gesamtkunstwerk wirklich genial.
ich hör dem guten herrn auch seit antichrist-superstar zu ... mein fave is allerdings mechanical animals .. wobei ich nicht sicher sagen kann ob das an der zeit in der ichs gehört hab liegt oder wirklich an der musik..
vom style her geht mir seine unicolor schiene auch besser rein als das antichrist superstar anti-design :lol:
 

Bastine

Neuling
Registriert
4. Februar 2005
Beiträge
1
Ich höre die Musik von Marilyn Manson sehr gerne. :twisted:

Er ist eine Figur eine art, Puppe wo er bestimmt was er macht und zu tun hat,
was er für richtig hält. Und natürlich um die welt zu schocken!!!!

Einer muss es ja machen!!!!

Und das macht er gut.... :!:
 

TheLostOne

Lehrling
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
30
Ich persönlich höre sehr gern dem Herrn Manson zu...der singt wenigstens was er denkt... :D
Wer sagt denn, dass Brian warner nicht mit sich selbst zufrieden ist? Marylin Manson ist seine Kunstfigur..er ist könnte man sagen bissl schizoid *gg*
is halt seine Art zu provozieren, protestieren und Aufmerksamkeit zu erregen...
Sieht man ihm zwar nicht gleich an aber er is'n äußerst gebildeter mensch, der manchmal wirklich schlaue sätze vom stapel lässt..^^
Der zeiht sein Ding durch-find ich jut...

tüdelüh
TheLostOne
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben