Möllemann tot!!!

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
auch frau möllemann glaubt an böse absichten

siehe bei ungalublichkeiten.de unter neuigkeiten, erster link, todesanzeige
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
biowolf schrieb:
Truth-Searcher:
Also bitte die US-Army mit der Gestapo vergleichen,hast du sie noch alle?

Die Soldaten, die Araber im Irak und in Palästina foltern und ermorden,

Ich will konkrete Beispiele für Foltern von Arabern in Palästina,sonst bezeichne ich dich als Lügner.
Denk mal ein dein Nic.Such wirklich nach der Wahrheit und nicht nach dem was du aus irgendeinen Grund als Wahrheit haben willst.

Abgesehen davon, dass es mir völlig egal ist, ob DU mich als Lügner bezeichnest, hast Du meinen Post tatsächlich etwas überspitzt aufgenommen.

Die US-Army ist natürlich nicht mit der Gestapo zu vergleichen! Das habe ich auch gar nicht getan. Die Aufzählungen sollten keine Entsprechung/Gegenüberstellung sein. War vielleicht etwas missverständlich, aber nicht meine Absicht.

Wenn überhaupt zu vergleichen, dann mit der Wehrmacht. Aber auch da sind die Verbrechen mancher Wehrmachtssoldaten m.E. weit schlimmer, als die der Amis im Irakkrieg.

Mir ging es sowieso primär darum, aufzuzeigen, dass die Gefahr besteht, dass die Entwicklungen in Amerika ähnlich verlaufen können, wie damals in Deutschland, wenn das nicht gestoppt wird!

Ich will auf keinen Fall sagen, dass es schon so weit ist. Bei aller Kritik an Amerika, vom NS-Regime sind die schon noch meilenweit entfernt!

Aber wie lange noch?

Und willst Du tatsächlich allen Ernstes behaupten, es seien keine Araber in Palästina gefoltert worden?

(Nicht von der US-Army natürlich, sondern von der IDF!)

Von jemandem, der diese Behauptung vertritt, lasse ich mich gerne als Lügner bezeichnen!

Und ich suche wirklich nach der Wahrheit! Ohne vorgefertigtes Ergebnis oder Wunschdenken!

Und ich bin auch nicht gegen Amerikaner oder Israelis, im Gegenteil: Ich mache mir Sorgen um Sie!

Einfach weil ich weiss, was den Deutschen durch ihren rassistisch-nationalistischen Wahnsinn passiert ist, und was sie den anderen angetan haben.

Das müssen jetzt doch wohl die Amis und ISraelis nicht nachmachen, oder?

Ausgerechnet die? Gerdae die sollten es doch wirklich besser wissen, denn die haben Deutschland doch genau die Werte vermittelt, die jetzt von ihnen eingeklagt werden!

Grüsse,
truth-searcher
 
Registriert
24. Dezember 2002
Beiträge
353
ich glaube nicht daran, dass sich so etwas wie die nazizeit, sich in unserer zeit so schnell wiederholen wird.
die amerikaner, egal was ihr sagt, waren schon immer kontrovers, trotz allem frei. das ist eine phase, die sie bald ueberstanden haben werden und dann wird sich das blatt wieder wenden und dieses alberne antiamerikanische geschrei wird endlich wieder verschwinden, bzw. wieder an seinen platz gedraengt. in die bedeutungslosigkeit.
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
@truth-searcher

Bei aller Kritik an Amerika, vom NS-Regime sind die schon noch meilenweit entfernt
Aber wie lange noch?

das sehe ich ganz genau so.

es ist meiner meinung nach trotzdem nicht zu vergleichen - die methoden sind ausgereifter und subtiler.

dass amerikanische volk gehört vermutlich jetzt schon mit zu den am besten überwachten völkern
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
Immerhin gibt es kein Land auf dieser Welt mit mehr Leuten im Gefängnis als Amerika (prozentual). Merkwürdige Auffassung von Freiheit.

Ich selber vergleiche Amerika nicht mit der NS-Zeit, obwohl Bush ein aufmerksamer Goebbels-Leser zu sein scheint, aber viele Amerikaner sprechen heute frustriert von "ihrer Gestapo". Ich frage mich, warum sich en derart kreatives und intelligentes Volk von einem kleinen Haufen wahnwitziger Vollidioten and den Abgrund führen lässt, und nicht eben mal eine Eliteeinheit der Sache ein Ende bereitet. Bei JFK wars ja auch möglich. Ich erinnere noch mal an die strategischen Papiere über einen nuklearen Erstschlag, worin 20 Mio Tote im eigenen Land als Folge eines Gegenschlages als akzeptabel beschrieben werden. Die Leute haben ein echtes Problem. Wenn es soweit kommt, wird Bush problemlos Hitler, Stalin und alle anderen Vernichter in den Schatten stellen. Naja, vielleicht will er das ja.
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
als ich in den staaten war, viel mir vor allem auf, dass die leute sehr hilfsbereit sind.

und: auf jedem zweiten auto klebte ein "united-we-stand-united-we-fall"-kleber.

ich glaube, mit der richtigen propaganda bekommt man jeden ehrbaren familienvater in den irak, der dann wirklich glaubt, die dortige bevölkerung und irgendwann die ganze welt zu retten.

ich mein, ist was dran - auch schröder meinte neulich: unsere probleme lösen wir gemeinsam oder gar nicht

und irgendwie soll ja auch tatsächlich alles mit allem zusammenhängen

:? :wink:
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
auch frau möllemann glaubt an böse absichten

NA,wenn die Frau Möllemann das sagt.....Sie ist ja unser Orakel,die weiss über alles bescheid.Schonmal daran gedacht,dass zu behaupten es war kein Selbstmord,für sie leichter ist,als zuzugeben,dass Mülli sie im Stich liess,sie nicht aufklärte,gar nicht sich um sie kümmerte?

Mal aus Neuegier:Ist nicolekarina ein Doppelname?Od sind es 2 Mädchen?
Ja ich weiss schon mit 14 sieht die Welt noch ganz anders aus :wink:
 
Registriert
24. Dezember 2002
Beiträge
353
was fuer eine dreiste aussage, biogolf. aber wir wussten es ja schon immer, du kanntest moellemann wahrscheinlich am besten. :roll:
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
nicolecarina schrieb:
@truth-searcher

Bei aller Kritik an Amerika, vom NS-Regime sind die schon noch meilenweit entfernt
Aber wie lange noch?

das sehe ich ganz genau so.

es ist meiner meinung nach trotzdem nicht zu vergleichen - die methoden sind ausgereifter und subtiler.

dass amerikanische volk gehört vermutlich jetzt schon mit zu den am besten überwachten völkern

Naja, wenn es zum 100% totalitären Amerika kommen sollte, dann wäre es ja auch die Milleniums-version eines Polizeistaates, nicht die 30er/40er Jahre Edition wie in Nazideutschland.

Da sind natürlich nochmal 60, 70 Jahre an neuen Erfahrungswerten und Technologien miteingeflossen.

@ John Doe

das ist eine phase, die sie bald ueberstanden haben werden und dann wird sich das blatt wieder wenden und dieses alberne antiamerikanische geschrei wird endlich wieder verschwinden, bzw. wieder an seinen platz gedraengt. in die bedeutungslosigkeit.

Ich hoffe, Du behältst Recht damit.

Und wenn sich das Blatt wirklich wieder wendet, dann ist selbstverständlich auch Schluss mit dieser Amerikakritik. Ich kritisiere jetzt Amerika nur, weil es sich plötzlich so falsch verhält. Wenn das wieder aufhört, SUPER!

Aber solange dort weiter auf das Völkerrecht und Individualrechte der Bürger gesch***en wird, ist es auch richtig, dies lautstark zu kritisieren.

Es wäre sogar geradezu unamerikanisch, den Mund zu halten!

@ Oxigen

Ich bin (mal wieder) mit Dir einer Meinung.

Allerdings ist der Vergleich zu JFK etwas unglücklich, weil der MIK, der m.M. nach hinter dem Attentat steckte, jetzt die momentane Regierung steuert. Also werden wohl keine vergleichbaren Attentate zu erwarten sein.

@ Biowolf

Das kann eine Ehefrau ja wohl eher beurteilen, als jeder andere Fremde hier auf dem board, oder?

Grüsse,
truth-searcher
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
das ist eine phase, die sie bald ueberstanden haben werden und dann wird sich das blatt wieder wenden und dieses alberne antiamerikanische geschrei wird endlich wieder verschwinden, bzw. wieder an seinen platz gedraengt. in die bedeutungslosigkeit.

ich bin mir da nicht sicher - glaube sogar eher, das dicke ende kommt noch, außer bush tritt ab, aber ob dann ein besserer nachkommt?

die bush-strukturen greifen vermutlich so nachhaltig, dass sich das überwachungs-neueweltordnungs-karussel vermutlich immer schneller und bis zur letzten letzten runde dreht. vermutlich muss wirklich erst ein riss von der ost- bis zur westküste gehen, damit da mehr leute aufwachen.
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
an alle möllifans:

kauft euch mal wie nicolecarina die neue gala. die haben in einer herkulesarbeit an investigativem journalismus alles ans tageslicht gebracht.
ARMER ARMER MÖLLEMANN.
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
wie gesagt es kann nicht jeder so schlau sein wie du und dann auch noch ständig darauf hinweisen

zitat: ich sehe schon du hast kein vorwissen, lies mal dies und jenes

du, da kauf ich mir lieber die gala
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
explizit an hives

dass dir das aufgefallen ist - ich dachte das hat sich gelegt

gott sei dank scheint sichs dann ja um einen leichten fall zu handeln

aber entschuldigen muss ich mich deshalb nicht, oder?
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
@biowolf

NA,wenn die Frau Möllemann das sagt.....Sie ist ja unser Orakel,die weiss über alles bescheid.Schonmal daran gedacht,dass zu behaupten es war kein Selbstmord,für sie leichter ist,als zuzugeben,dass Mülli sie im Stich liess,sie nicht aufklärte,gar nicht sich um sie kümmerte?

das ist eine theorie - die andere: so viel einblicke in sein leben wie sie hatten wohl wenige


Mal aus Neuegier:Ist nicolekarina ein Doppelname?Od sind es 2 Mädchen?
Ja ich weiss schon mit 14 sieht die Welt noch ganz anders aus

doppelname, meine eltern konnten sich nicht so richtig einigen
 
G

Guest

Guest
GESTERN BEI STERN TV !!!

Gestern waren bei Stern TV zwei Falschirmspringer eingeladen die mit Möllemann an diesem Tag gesprungen sind.

DABEI KAM FOLGENDESZU TAGE :

1. Möllemann ist NICHT als letzter gesprungen. Nach ihn ist noch ein Tandemsprung gewesen.

2. Möllemann sagte angeblich vorher, das er seinen Schirm bei 1200 Meter höhe öffnen wollte, hat ihn aber bei 1800 Meter höhe schon geöffnet (dieses ist wohl wichtig zu sagen, da noch ein Sprung nach ihm erfolgte).

UND DAS WAR SEHR KOMISCH :

Ein Falschirmspringer der vor ihm gesprungen war und zu gast bei Stern TV war erzählte, das Möllemann seinen Sicherung am Schirm nicht eingeschaltet hatte. Diese Sicherung befindet sich direkt am Schirm auf dem Rücken von dem Springer. Somit muss er um dieses zu erfahren den Schirm von Möllemann AGENOMMEN haben.
Stellt euch also vor, das Möllemann zermatscht auf dem Boden liegt und ein Falschirmspringer nach ihn rennt und seinen Schirm von seinem Körper trennt um nachzusehen ob die Sicherung am Körper angeschaltet war.

Wer denkt in diesem moment daran von einem zermatschten Politiker bewesstücke zu verändern oder sogar zu entfernen ?
Jeder weiss das dieses nur die Polizei darf und später sonst nur ärger gibt.

Woher will man jetzt wissen, ob nicht vielleicht der Schirm ausgetauscht wurde ?
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
wieso soll jemand, der sich mit fallschirmsprüngen auskennt, etwa das können seines kollegen einschätzen kann und solche gesetze halt nicht kennt nicht als erstes an der stelle nachgucken, die das ganze eigentlich hätte verhindern können? scheint mir der logik nach der erste schritt zu sein. hut ab, dass der sich überhaupt rangetraut hat
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Diese Sicherung befindet sich direkt am Schirm auf dem Rücken von dem Springer. Somit muss er um dieses zu erfahren den Schirm von Möllemann AGENOMMEN haben.

Schonmal auf die Idee gekommen, daß der Kollege vielleicht als Zeuge am Tatort bleiben musste und diese Information von der Polizei hatte oder auch in der Nähe war als man ihm den Schirm abnahm ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben