Lustige Links

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Da hat sich ein Scherzkeks die Domain wahlbetrug.de registriert und leitet nun auf die CDU-Homepage weiter. :k_schuettel:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Shiraffa schrieb:
Da hat sich ein Scherzkeks die Domain wahlbetrug.de registriert und leitet nun auf die CDU-Homepage weiter. :k_schuettel:

die ersten wahlmaschinen waren ja auch schon im einsatz, und entscheiden konnte man sich in den betreffenden wahlbezirken natürlich nicht mehr.
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Das ist ja wohl nur geil, entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber selten eine so gute Inzenierung gesehen.
Wie schon die meisten auf der Seite sagen: AWSOME !!!
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
LStrike schrieb:
Das ist ja wohl nur geil, entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber selten eine so gute Inzenierung gesehen.


Stimmt, die is wirklich Hammer. Und der Sound is so genial, ich hab mir gleich mal die CD dazu bei amazon geordert...
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
EVO schrieb:
http://adam.fulara.com/music.php?file=2

Der Kerl muss 'ne schwierige Kindheit gehabt haben. Als ich das zum ersten mal gesehen habe, konnte ich nur noch lachen. Der hat echt ein Problem (und damit meine ich nicht seinen Gesichtsausdruck). Dieser Mensch braucht einfach Hilfe.


o_O
Und wo genau liegt das Problem? Ich sehe da erstmal nur jemanden, der recht unkonventionell in die Saiten haut. :gruebel:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben