Lustige Links

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Seit mehr als 50 Jahren sind NORAD and sein Vorgänger, der Kontinentale Luftschutzverteidigungsstab (CONAD) auf den Spuren des Weihnachtsmanns, auch Santa Klaus genannt, sind. Die Tradition begann, nachdem in der Anzeige eines in Colorado Springs ansässigen Geschäfts, Sears Roebuck & Co, die Kinder dazu aufgerufen wurden, Santa, den Weihnachtsmann, auf einer extra eingerichteten Hotline anzurufen, darin aber unabsichtlich eine falsche Telefonnummer enthalten war. Anstelle von Santa wurden die Kinder mit der Hotline der militärischen Mission des Oberbefehlshabers von CONAD verbunden. Der Leiter der Operation, Oberst Harry Shoup, erhielt den ersten “Santa” Anruf am Heiligen Abend 1955. Nachdem er herausgefunden hatte, was geschehen war, veranlasste Oberst Shoup seine Truppen, Radardaten zu überprüfen, um zu sehen, ob es irgendein Anzeichen gab, dass Santa sich vom Nordpol aus in südlicher Richtung bewegte. Es gab tatsächlich Zeichen von Santa und Kinder, die anriefen, wurden über Santa’s Position auf dem neuesten Stand gehalten. Und so wurde die Idee, Santa zu verfolgen, ins Leben gerufen.
http://www.noradsanta.org/de/history.php

lol
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ähh, ich kann kein Französisch, aber da ist nach dem Trabanten der Erde gefragt, oder? 8O
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Naja, die Zuschauerbefragung war auch nicht gerade eindeutig ... :wink:

Aber schon erschreckend ... sogar ich hätte die Frage beantworten können und ich kann wie gesagt nicht mal französisch ... :O_O:
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Wenn ich da im Publikum gesessen hätte, hätte ich auch la soleil (die Sonne :wink: ) angegeben, ich bitte dich, wenn jemand bei sowas den Joker zieht hat er irgendwas verpasst....

...oder er ist Fundamentaler Christ :twisted:
 

ILLUsiOnline

Geselle
Registriert
17. September 2003
Beiträge
78
:) link entfernt - wenns nicht lustig ist, gehört's auch nicht hier rein, oder? anti, mod

Hörts nicht an: NICHT LUSTIG.aber REALITÄT
fuckälien :!: :?: :O_O:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben