Lustige Links

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
Aphorismus schrieb:
Du verpasst das Entscheidende - der Typ ist so dermaßen schlecht, dass es saulustig ist. :wink:

Danke Apho!Ich dachte schon ich wär ganz allein.. 8)
Spaß beiseite, der Bua hat sowas von keinen Flow dass es eigentlich nur in Richtung Satire gehen kann...und unter dem Stichwort mag ichs durchaus...
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Am schönsten ist der Kommentar auf youtube zu "Fick die Ex":

also ich finde des lied hammer wenn man von seiner ex total verletzt und beschissen wurde, dann tut des gut, weil es aussagt dass man seiner ex net nach heulen soll sondern nach vorne schauen soll...

:lol:
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Simple Man schrieb:
Mhh, 11 Minuten, 15 von 16 ... juchu, jetzt kann ich in die Mensa ... passt gut, weil ich Hunger habe ... :lol:


Was hattest du denn, AoS?

Auch 15 von 16, wobei der letzte (16) falsch war weil ich mich bei den überhaupt in Frage kommenden Lösungen nicht mehr richtig konzentriert habe... 8)

Dann können wir uns ja jetzt bei den Hochbegabten anmelden... was... :p


LG

AoS
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Bei der Mensa frag ich mich immer, was die dann da machen. Irgendwie klingt das nicht wirklich erstrebenswert, dort Mitglied zu werden. (Außer dass es prollig ist. :p) Ach so, ich hatte 14 von 16 in acht Minuten. Die beiden, die ich nicht hingekriegt hatte, habe ich mir nochmal in Ruhe angeguckt und verstehe sie immer noch nicht. :oops: Da muss irgendein Hirnareal tot sein. :)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Angel of Seven schrieb:
Dann können wir uns ja jetzt bei den Hochbegabten anmelden... was... :p
Ich finde es eigentlich hochgradig albern, die Intelligenz nur an solchen Tests messen zu wollen ... :wink: ... was nicht heißen soll, dass wir nicht trotzdem hochbegabt sind ... :lol:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...alles in allem nicht soo toll, aber ein paar Perlen sind dabei:

Filmposter

Meine Favoriten: Mr. & Mrs. Smith, Raylien, Rain Man on Fire ( :twisted: ), The Hood, The Bat and The Ugly, My Big Fat Greek Wedding Crashers... :lol:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben