Lustige Links

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
LoooooooooooooooL, hab ich grad per mail reinbekommen:
0102075077800ls6.jpg
:lol:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Dehydriertes Wasser.
1L Wasser dazu und schon hat man einen Liter bestes Mineralwasser :wink:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
agentP schrieb:
Ziemlich schlecht abgekupfert würde ich sagen: Hier der entsprechende Dialog aus Deadwood Staffel 1.
Wobei heute morgen und wieder nüchtern muß ich einräumen, dass das womöglich ein ganz alter Witz im Englischen ist, den es in zig Variationen gibt.
Allerdings muss ich glaube ich mal nachkucken wie die das bei Deadwood in der deutschen Synchronfassung gelöst haben.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Wobei heute morgen und wieder nüchtern muß ich einräumen, dass das womöglich ein ganz alter Witz im Englischen ist, den es in zig Variationen gibt.
...dazu fallen mir die von Norma so heißgeliebten Abbott & Castello mit ihrem "Who's on first?" ein... :lol:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Da fordert doch tatsächlich die Leiterin der Seemannsmision Hongkong, das man die Playmobil Piraten Schiffe verbieten soll . 8O

Jetzt schlägt es aber dreizehn :

"Piraterie ist organisiertes Verbrechen", stellt Platte klar. In der Öffentlichkeit sei dagegen immer noch das Bild des heldenhaften Freibeuters verbreitet. Ein Seemann habe es im Beratungsgespräch so formuliert: "Wenn dein Vater ein Verbrecher ist, will niemand mit dir zu tun haben. Wenn du aber sagst, dein Vater ist Pirat, finden das alle toll." Piraterie dürfe nicht mehr verharmlost werden, betont die Diakonin. Das fange bei Kleinigkeiten an, etwa bei Kinderspielzeug. Platte: "Als erstes sollte mal Playmobil sein Piratenschiff vom Markt nehmen."

Sonst noch irgendwelche Wünsche? :rofl:

http://www.epd.de/nord/nord_index_46745.html

Lg Hosea
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben