Lustige Links

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Man, seid ihr laaaahm. So ziemlich jedes andere Forum hat Chris Angel spätestens vor nem Jahr durchgekaut, nachdem David Blaine nix neues mehr eingefallen ist. :lol:

Christ Angel reveals levitation

Gibt natürlich auch noch andere Formen der Levitation, angefangen bei Balducci über welche mit Kamera-Tricks (Blaine) bis hin zu Magnetismus-Dingern. Aber die komplizierteren Levitationen sind entweder noch nicht auf DVD erschienen oder es hat sie noch keiner gerippt und in's Netz gepackt.

Tjaha, so kann man auch mit kleinen Sachen großen Kindern Freude machen. :rofl:

Wenn du freakigen Shice haben willst, check lieber Derren Brown. Der ist guuuut (aber ich habe auch eh mehr eine Schwäche für Mentalmagie).

http://www.youtube.com/watch?v=befugtgikMg&NR
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Der Herr, der sich in dem von dir verlinkten Video plötzlich ein BMX wünscht, ist Simon Pegg, aus M:I3 und Shawn of the Dead...

Derren Brown kenn ich seit diesem "Zombie"-Clip, den er gemacht hat: kompletter Bullshit! :evil:
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
zerocoolcat schrieb:
Der Herr, der sich in dem von dir verlinkten Video plötzlich ein BMX wünscht, ist Simon Pegg, aus M:I3 und Shawn of the Dead...

Was spricht dagegen Prominente zu nehmen?

zerocoolcat schrieb:
Derren Brown kenn ich seit diesem "Zombie"-Clip, den er gemacht hat: kompletter Bullshit! :twisted:

Ehm, inwiefern Bullshit? Hypnose, NLP, etc. pp.

Siehe auch hier.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Was spricht dagegen Prominente zu nehmen?
...gar nix, bring nur gern sinnlose Trivia an... :wink:

Ehm, inwiefern Bullshit? Hypnose, NLP, etc. pp.
...also, Hypnose und solche Sachen lass ich mir eingehen, aber diese "populärwissenschaftliche" Brücke zwischen Gewalt im (sehr schlecht gemachten) Computerspiel und der darauffolgenden "Realität" war zu leicht geschlagen...
Ausserdem haben die "Freunde" viel zu leicht mitgespielt... :roll:

...doch auch bei diesem "BMX-Clip" muss ich sagen, dass ich nicht glaube, dass das mit ein paar eingestreuten Worten bzw. Wortfetzen so schnell und leicht geht...
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
zerocoolcat schrieb:
...also, Hypnose und solche Sachen lass ich mir eingehen, aber diese "populärwissenschaftliche" Brücke zwischen Gewalt im (sehr schlecht gemachten) Computerspiel und der darauffolgenden "Realität" war zu leicht geschlagen...

Naja, Hypnose ist imho sehr viel ungeeigneter zu Showzwecken als NLP. Wirkliche Hypnose funktioniert nur, wenn eine tiefe Trance erreicht worden ist. In den allermeisten Shows ist dies nicht der Fall - die Leute spielen lediglich das Spiel "hypnotisiert sein". Und: NLP und Hypnose gehen teilweise ineinander über. NLP ist sicherlich aus wissenschaftlicher Perspektive fragwürdig, setzt sich aber aus vielen Elementen zusammen, die für sich betrachtet durchaus den Anspruch der Wissenschaftlichkeit erfüllen (Korzybskis Semantik, William James Repräsentationtheorien, Eriksonsche Hypnose etc. pp.).

Anyway, um den Thread-Titel noch einmal gerecht zu werden, meine Favourite von Brown:

Derren Brown - Subliminal Advertsising
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Aphorismus schrieb:
Man, seid ihr laaaahm. So ziemlich jedes andere Forum hat Chris Angel spätestens vor nem Jahr durchgekaut, nachdem David Blaine nix neues mehr eingefallen ist. :lol:

Ja genau, und die richtig guten wie zB. den schweizer Magier Marco Tempest kennt ihr nicht mal...

Also, hop hop, auf YouToube gehen und nach Marco Tempest suchen...viel Spass :wink:
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
:lol:

Nett. :wink:

Wobei der Trick selber ja eher mau ist. (Den kann ich auch, nur dass ich mir das Tuch im letzten Schritt woanders rausziehen müsste.)
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Aphorismus schrieb:
:lol:

Nett. :wink:

Wobei der Trick selber ja eher mau ist. (Den kann ich auch, nur dass ich mir das Tuch im letzten Schritt woanders rausziehen müsste.)

Geht dann aber nur mit dunkelbraunen Tüchern.
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
also einen lustigeren link hab ich nicht, aber leider hab ich keinen anderen link dieser morboriden schönheit zu bieten,

übrigens fand ich die musik dazu sehr passend


gruß paul
 

luisz

Großmeister
Registriert
29. April 2004
Beiträge
565
Sehr witziges Humorspiel mit den Polen :) :


In der vergangenen Woche hatte "Welt.de" vorgelegt. Sie hatte in einer Satire 20 klischeehafte Vorschläge gemacht, wie die Polen die Deutschen künftig wieder lieber haben könnten.


So sollte Deutschland Warschaus Gebietsansprüche auf Nord- und Südpol bei der Uno unterstützen und Schwarzarbeit legalisieren. Außerdem sollten Deutsche ihre Neuwagen nicht mehr abschließen. Ein weiterer Vorschlag: Papst Benedikt solle disqualifiziert und Johannes Paul II. wieder aus der Gunter-von- Hagens-Ausstellung genommen werden. Und noch ein Tipp aus der Feder der "Welt.de"-Satiriker: Günter Grass solle dazu gezwungen werden, Lech Walesa seinen Schnurrbart zurückzugeben.

als antwort auf den teil oben (kleiner auszug) konterte die polnische Zeitung Superexpress wie folgt:
. Wir organisieren einen Wettbewerb für Deutsche mit der Frage: "Welchem Gemüse sieht die Kanzlerin Deutschlands am ähnlichsten?" Der Preis: Ein einwöchiger Aufenthalt im Warschauer Hotel "Bristol" neben dem Präsidentenpalast.
2. Jedes Fußballspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Polen sollte so lange verlängert werden, bis die Deutschen ein Tor schießen.
3. Bevor Günter Grass Lech Walesa seinen Schnurrbart gibt, sollte er sich anderer Dinge in seiner Biographie erinnern. So wird er einiges zu verkaufen haben.
4. Da niemals eine Deutsche den Titel der "Miss World" auf normalem Wege verliehen bekam, sollte man ihnen zumindest den Titel für die Ähnlichkeit zu Kanzler Kohl, Schröder oder gar Merkel verleihen.
5. "Moder Talking" und "Ich Troje" sollten zur Freude beider Nationen vereint werden.
6. Das Polnisch Sprechen sollte während der Spiele der Deutschen Nationalmannschaft verboten werden. Dann werden sich die besten Spieler verständigen, die Konsequenz ist bekannt.
7. In allen Kneipen Europas sollten Ohrenschützer ausgeteilt werden, damit die Deutschen sich in Ruhe und ohne andere zu nerven unterhalten können.
8. Alle Bands sollten einmal in der Stunde einen Marsch spielen, damit die Deutschen etwas tanzen können.
9. Man sollte den Deutschen beibringen, auf normalen Straßen zu fahren, damit sie für eine Strecke von 20 Kilometern nicht erst auf die 50 Kilometer entfernte Autobahn fahren und den von den Deutschen so geliebten Stau verursachen.
10. Kartoffelsalat zu jedem Gang reichen - auch zum Dessert. Damit es den Deutschen endlich schmeckt.
11. Benedikt XVI. bitten, den Deutschen Polnisch beizubringen, damit sie sich endlich rühmen können, eine Fremdsprache zu sprechen.
12. Ein Bild von Theresa Orlowski in jedes deutsche Schlafzimmer hängen. Es wird sicher guten Einfluss auf die demografische Entwicklung haben, mit der sich die Deutschen in letzter Zeit doch so schwer tun.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,446842,00.html

:D :D
 

hapatree

Großmeister
Registriert
29. November 2005
Beiträge
513
Leute, bitte helft mir, ich hab jetzt gerade die letzten 25 Seiten dieses Threads durchsucht,
da gabs einmal einen Beitrag, einen Link zu einer Seite wo berichtet wurde dass in den 50ern (oder so) einem Zeichner LSD verabreicht wurde, und er hat jede volle Stunde ein portrait gezeichnet, die dann mit der Zeit immer verrückter wurden....
Suchergebnise nach lsd oder acid halfen mir auch nciht weiter...winsel
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
:roll: Sorry, daran kann ich mich nicht erinnern, bzw hab ich es übersehen.

Aber mit einem Spinnennetz unter Lsd kann ich dienen :



Lg Hosea
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben