Lustige Links

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Sentinel schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,438217,00.html

:rofl: , mit ein bisschen Glück erwischt ihr die richtige Anzeige .... ist aber eigentlich fies ... :lol:

??? HÄ ????
Welche Anzeige?... meinst du die vom Papst?...was soll daran lustig sein?
Is das deine Art von Humor oder ist dein Beitrag wirklich so überflüssig wie er den eindruck macht?
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
@ TheUnknown: Manchmal lohnt es sich, die Werbeblocker auszuschalten.

Hier mal nen Screenshot von dem Flash-Video, das da oberhalb des päpstlichen Konterfei angezeigt wird:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich denke er meint den unter dem Wort "Anzeige" eingebetteten Schockwave-Player, in dem die verschiedenen Werbespots ser aktuellen t-com Kampagne ("Das Leben ist schon hart genug") laufen, was jetzt eigentlich eher deinen Beitrag überflüssig macht, oder? :wink:

edit: Shiraffa war schneller :)
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Danke shiraffa.

Ich erkenn an dem screenshot zwar nicht was das lsutiges sein soll... ich kann mir aber nun wenigstens denken worum es gegangen sein kann.
Werbeblocker wird trotzdem nicht deaktiviert.

mfg

Dafür hab ich Das Ende des Internets gefunden.

:D
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Man kann übrigens auch eigene google Karten aus dem Cache einbinden. Siehe den Link ganz oben auf der Seite. :wink:
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Winston_Smith schrieb:

Ach wie cool! In der Zukunsft wird mir mein Auto sagen, was in meinen Kühlschrak fehlt?! Da bin ich doch dabei!!!

(Auch wenn es manchen nicht gefällt: Ich hab Bock auf DIESE Zukunft! :D )

ws

Solange er Dich noch fragt - anstatt einfach zu bestellen ...
(Und dann ist der Sensor kaputt und Dein Kühlschrank bestellt während Deines Urlaubs ununterbrochen Milch).
Ich hatte jahrelang mit "Hightech" - Produktionsmaschinen zu tun. Solange sie neu sind, funktioniert fast alles wie beabsichtigt.
Aber wenn dann mal das Maschinchen etwas länger gelaufen ist, dann setzt sich Staub auf die Sensoren, die Bauteile haben größere Toleranzen usw. usw. Je komplexer ein System, um so anfälliger ist es auch.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben