Lustige Links

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Pressemitteilung von Jürgen Trittin zu Stoibers 65. Geburtstag (kein Fake):

Jürgen Trittin schrieb:
"Wenn Sie von München nach Berlin in 65 Jahren, dann starten Sie im Grunde genommen, starten Sie Ihre Bundeskarriere, 65 Jahre, schauen Sie sich mal die großen Präsidenten an in London oder sonst wo, Charles de Gaulle in Frankreich oder in äh Rom, dann werden Sie feststellen, dass 65 Jahre Sie jederzeit locker in München brauchen um das Kanzleramt zu finden. Wenn Sie vom Wirtschaftsministerium, äh der Staatkanzlei einsteigen, - das bedeutet natürlich, dass im Grunde genommen das Kanzleramt näher an Bayern heranwächst, weil das ja klar ist, weil alle Linien in Bayern zusammenlaufen. Lieber Herr Stoiber: Herzlichen Glückwunsch zum 65.Geburtstag."
http://www.ftd.de/politik/deutschland/117221.html

:rofl:
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Ich finde es eine Frechheit, sowas zu machen. Das ist eine Verletzung der menschlichen Würde und einfach entehrend und beschämend für die Opfer. Aber Japan neigt ja gerne zu solchen Extremen. Die Mischung aus japanischer und westlicher Kultur ist das Schlimmste, was dem Inselstaat je geschehen ist, denn die Verschmelzung verschärfte die Gegensätze, anstatt sie zu beseitigen.

Video: Pfui!
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
agentP schrieb:
Also da machen die Österreicher ihrem Ruf ja mal wieder alle Ehre
Was haben denn die Österreicher für einen Ruf?

Nun hier in Bayern ...
Ich beantworte das mit einem Witz:

Was passiert, wenn ein Ostfriese nach Österreich emigriert ?
Dann haben die Deutschen einen Deppen weniger und die Österreicher einen Ingenieur mehr.
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Mother_Shabubu schrieb:
@Giacomo_S: Die Krone ist in Österreich das, was in Deutschland die Bild ist.

Das war mir bekannt.
Aber das die Krone die Bild auch noch toppen kann - damit hatte ich nicht gerechnet.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Giacomo_S schrieb:
agentP schrieb:
Also da machen die Österreicher ihrem Ruf ja mal wieder alle Ehre
Was haben denn die Österreicher für einen Ruf?

Nun hier in Bayern ...
Ich beantworte das mit einem Witz:

Was passiert, wenn ein Ostfriese nach Österreich emigriert ?
Dann haben die Deutschen einen Deppen weniger und die Österreicher einen Ingenieur mehr.

Also ich bin in Rosenheim, 15km nördlich der österreichischen Grenze geboren und aufgewachsen und da hätte man sich nie derart mit "Preißn" gemein gemacht und schon gar nicht auf Kosten eines anderen bajuwarischen Stammes.
Aber vermutlich weil man im Chiemgau beide zum Vergleich hat: Touristen aus dem Norden und die Nachbarn aus dem Süden. ;-)
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Giacomo_S schrieb:
Mother_Shabubu schrieb:
@Giacomo_S: Die Krone ist in Österreich das, was in Deutschland die Bild ist.

Das war mir bekannt.

Aber das die Krone die Bild auch noch toppen kann - damit hatte ich nicht gerechnet.
Ich würde es so sagen: Nach dem, was ich bisher über die Krone gehört habe, passt der Artikel zu ihr.

Im Blick war übrigens ein ähnlicher Artikel. Welchen Ruf haben dann jetzt die Schweizer? :wink:
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Giacomo_S schrieb:
agentP schrieb:
Also da machen die Österreicher ihrem Ruf ja mal wieder alle Ehre
Was haben denn die Österreicher für einen Ruf?

Nun hier in Bayern ...
Ich beantworte das mit einem Witz:

Was passiert, wenn ein Ostfriese nach Österreich emigriert ?
Dann haben die Deutschen einen Deppen weniger und die Österreicher einen Ingenieur mehr.

Na? Hat unser Giacomo heut nacht im Witzkisterl geschlafen?
Ich versteh ja nicht warum du hier ungestraft deine dummen Österreicher-Witze publizieren darfst. Will aber sagen das ich die Krone, auch wenn ich mich nicht gerade zu den begeisterten lesern zähle, bei weitem geistreicher finde als 5 Ausgaben der Bild zusammen. Denn hirnloser als Bild geht einfach nichtmehr. Darum finde ich es geradezu amüsant wie sich ein Piefke uber die Intelligenz eines Ösis nur aufgrund dieses seltsamen Zeitungsartikels einer einzelnen Tageszeitung brüskieren kann.


Was is es warum du Österreichern so einen schlechten Ruf andichtest?
Neid? Angst? ... oder willst du damit die möglicherweise viel grössere dummheit deiner eigenen Landsleute relativieren??

Denn eigentlich denke ich mir das du dir einen echten direkten Vergleich der beiden Zeitungen nicht angetan hast da es inhaltlich bei weitem mehr in der Krone als in der Bild zu lesen gibt.
Solltest du mal nachschaun bevor du über andere herziehst.
:evil:


... noch was zum Thema lustige links:
Warum es besser is ein Österreicher zu sein als ein Deutscher :)
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
can's professional

Also wenn das mal keine coolen Macker sind... 8O

ws

Zur Ösi-Diskussion:

Ein zugereister deutscher Junge kommt an seinem ersten Tag in die Grundschule. Der Lehrer fragt, welches denn jetzt seine lieblings Fußballnationalmannschaft ist.

Junge: "Na Deutschland natürlich. Meine Mutter ist Deutschlandfan und mein Vater auch. Da bin ich auch Deutschlandfan."

Lehrer: "Aber, aber. Nur weil Deine Eltern etwas sind, muß Du es doch nicht auch sein. Was, wenn Deine Mutter eine Dirne und Dein Vater Alkoholiker wäre?"

Junge: "Tja, dann wäre ich wohl Österreichfan...."

(Nix für ungut...:wink:)

Den kann man überigens auf jeden Verein der Welt anwenden...


ws
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Winston_Smith schrieb:
Zur Ösi-Diskussion:

Ein zugereister deutscher Junge kommt an seinem ersten Tag in die Grundschule. Der Lehrer fragt, welches denn jetzt seine lieblings Fußballnationalmannschaft ist.

Junge: "Na Deutschland natürlich. Meine Mutter ist Deutschlandfan und mein Vater auch. Da bin ich auch Deutschlandfan."

Lehrer: "Aber, aber. Nur weil Deine Eltern etwas sind, muß Du es doch nicht auch sein. Was, wenn Deine Mutter eine Dirne und Dein Vater Alkoholiker wäre?"

Junge: "Tja, dann wäre ich wohl Österreichfan...."

Ok... dann halt die harten Bandagen.
Noch eine Zugabe zur Piefke-Diskussion bezüglich des neuerlichen Einwurfs des Hr. Winston Smith:

Merkel ruft aufgeregt bei Schüssel an, und beschwert sich darüber, daß die Österreicher immer über die "Piefkes" lachen und fragt an, ob die Österreicher nicht auch mal was ganz Dummes machen können, damit auch die Deutschen mal über die Österreicher lachen können. Schüssel willigt ein und läßt mitten in der Sahara eine riesengroße Brücke bauen. Die Piefkes amüsieren sich köstlich. Nach einer Weile ruft Merkel wieder bei Schüssel an, bedankt sich und sagt, die Brücke könne wieder abgerissen werden. Daraufhin meint Schüssel trocken :

''Das geht nicht. Die Brücke ist voller Piefkes, die dort angeln.''


:rofl:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@TheUnknown

Nicht schlecht.
8)

Da hab ich doch auch noch einen:

Deutschland steht vor einem Länderspiel gegen Österreich.
Ruuudi zu seinen Spielern in der Umkleidekabine: “Hört zu, Jungs,
ich weiss, die Ösis sind scheisse. Aber wir müssen gegen sie spielen,
um die UEFA glücklich zu machen.”

Darauf Ballack: “Ich mach Euch einen Vorschlag. Ihr geht alle in die
Kneipe und ich spiele alleine gegen sie. Was meint Ihr dazu?”

Trainer und Spieler sind einverstanden und gehen in die nächste Kneipe,
trinken Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sie
Kahn, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:
Deutschland 1 (Ballack 10. Min.) : Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel.

Zufrieden widmen sie sich wieder Billard und Bier.
Nach einer weiteren Stunde betrachten sie das Endresultat.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Ballack 10.Min.) : Österreich 1 (Eddi Glieder 89.Min.)

“Scheisse!” schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück,
wo sie Ballack in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen
vergraben. “Was zum Teufel ist passiert, Michael?” schreit Ruudi.
“Sorry Freunde”, antwortet er, “aber dieser verdammte Schiedsrichter
hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!”



:lol:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben