Lustige Links

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
ist schon krass, wie schnell sich so eine sache zum internet "dauerbrenner" entwickeln kann..

ich warte schon auf die ersten t-shirts :O_O:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Schon wieder Betrug. :wink:

Ich bin selbst enttäuscht und möchte keine langen Gesichter sehen.
Bis das geklärt ist, vielleicht etwas von den WM Agentinen (momentan im Operativen Einsatz,nachfragen per Pm sind zwecklos.)

HoseasWMWette


Lg Hosea
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
@dkr, lustig is daran nix ... aber geeeeeeeeiiillll :p

nachtrag: die cola-video sieht super aus, gefaellt mir :)
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Ist ein einfaches Prinzip. Die Kohlensäure ist keine Säure im chemischen Sinn. Es ist gelöstes - eher gehaltenes - CO2 in Wasser.
Nun kommt der Zucker der Mentos dazu - könnte auch Dextro oder so sein. Da sieht sich das Wasser endlich einem vernünftigen Zeugs gegenüber, dass es vernünftig in Lösung bringen kann. Und dann: Das CO2, das eher störend als vernünftig gelöst zwischen den Wassermolekülen hängt, wird schlagartig "entlassen". Damit entsteht ein plötzlicher Überdruck, die Folgen sieht man auf dem Video.
Knallt die Seltersflasche bei einem Aufprall des Fahrzeuges vom Sitz in den Fußraum, setzt sich ebenfalls das eingebrachte CO2 frei und kann die Flasche zur Explosion bringen; noch ein Zeichen dafür, dass es keine echte Lösung ist.

Gruß
Holo
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
och mensch holo macht doch nicht gleich alles zu nichte. ich finde, so ein spektakel verliert durch unnoetiges hintergrund wissen nur an magie.. :wink:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
@ Jimmy:Das ist aber nun mal mein Kampf gegen die Colamentolität. ;-)

Außerdem kenne ich das Experiment schon seit ca 20 Jahren. Damals war es eine Selters, die jemandem zu fade war und mit Zucker versüßt werden sollte. Soll eine klasse Fontäne gewesen sein. ;-)

Gruß
Holo
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Damit wären wir schon bei vier Seiten. Der junge scheffelt wirklich Kohle ohne Ende.

Verdammt! Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen?
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Japp, denke ich auch. Scheinbar (link) sind auch die Seiten "oranjes-bye-bye.de" und "allemanjes-bye-bye.de" von ihm, erstere Seite wurde hier im Thread ja auch schon verlinkt.

Nette Geschäftsidee, klicken tut ja jeder mal, auch wenn er ahnt, was kommt... man muss ja schließlich beim neuesten Hype dabei gewesen sein ;)

Edit: Es gibt auch einen 20minuten.ch Bericht dazu:

20minuten.ch schrieb:
Ob sich hinter Sven nicht ein cleverer Geschäftsmann versteckt, der alle an der Nase herumführt, ist nicht auszuschliessen. Denn als der Ansturm auf die Homepage losging, fing er sofort an, Werbung zu verlinken. Mit dem integrierten Frame-Layer verdient Sven pro 1'000 Aufrufe drei Euro. Gewinnt er die Wette, wäre er um 15'000 Euro reicher.
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
KAI! KUCK MA! SO MACHT MAN DET!

;-)

Gruß
Holo, dem auch schon die identische Werbeeinblendung aufgefallen ist.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Knallt die Seltersflasche bei einem Aufprall des Fahrzeuges vom Sitz in den Fußraum, setzt sich ebenfalls das eingebrachte CO2 frei und kann die Flasche zur Explosion bringen; noch ein Zeichen dafür, dass es keine echte Lösung ist.
Besonders unangenehm ist die Eigenschaft von Flüssigkeiten mehr Gas in Lösung halten zu können, je höher der Umgebungsdruck ist, wie schon mancher Taucher feststellen musste, der zu schnell aufgetaucht ist und dessen Blut dann einen auf oben genannte Seltersflasche gemacht hat. Deshalb muß man nach dem Tauchen auch unbedingt ein sogenanntes "Dekompressionsbier" trinken um dem Körper wieder Gas zuzuführen, oder so.
http://mitglied.lycos.de/diveraider1964/dekobier.htm
*duck* :wink:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Dafür ist der übliche Tropendurchfall beim Tauchen eher kein Problem: Da ist der Umgebungsdruck dann wieder hilfreich. :)
Sind wir eklig?
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
agentP schrieb:
Dafür ist der übliche Tropendurchfall beim Tauchen eher kein Problem: Da ist der Umgebungsdruck dann wieder hilfreich. :)

Ausser beim Auftauchen, da kann das wieder hinderlich sein mit dem Durchfall, wenn man auf "natürlichem Wege" Gas ablassen soll ...

agentP schrieb:

nein ... nein garnicht :O_O:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben