Lustige Links

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@hosea

*g* Das erinnert mich an eine Diskussion die wir hier vor einiger Zeit hatten. Irgendwas mit Vegetariern und so. Selten so gelacht.

:wink:
ws
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Hehe, ich lache zwar öfter mal bei denen, aber dieses Prachtstück an Posting habe ich glatt übersehen.

Winston_Smith schrieb:
@hosea

*g* Das erinnert mich an eine Diskussion die wir hier vor einiger Zeit hatten. Irgendwas mit Vegetariern und so. Selten so gelacht.

:wink:
ws
Das war der "Tierquäler"-Thread ...

Gruß
Holo
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
o_O o_O

Ja die Veganer Diskussion.

Ich sag nur "Zwangsumsiedelung der Inuit" :O_O:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Den Tierquäler Thread muß ich nochmal nachlesen, jetzt erst Recht. :)

Einen hab ich noch, lustiger Briefwechsel :

jetzt reicht es. ich erwarte sie am kommenden samstag, punkt 12 uhr, vor der "roten flora" im schanzenviertel.

nehmen sie 8-unzen-handschuhe, ihren sekundanten und einen sanitäter mit. und vor allem: nehmen sie sich reichlich urlaub, den werden sie für ihre genesung brauchen.

http://www.henryk-broder.de/tagebuch/winwin.html

Lg Hosea
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Der Tierquäler-Thread wurde wegen der entstandenen "Atomkriegsstimmung" entfernt - das lässt sich nicht mehr in der Form nachholen. :lol:

Gruß
Holo
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Mal kurz bei Wikipedia reingeguckt:
Als Motiv gab [David Berkowitz] an, ein 3.000 Jahre alter Hund namens Sam hätte ihm die Morde befohlen.
Berkowitz wurde gefasst, nachdem er seinen Ford Galaxy zu nah an einem Hydranten geparkt hatte. [...] Bei der Rückverfolgung des Strafzettels stieß man auf Berkowitz. Sein Kommentar dazu: "Tja, erwischt".
David Berkowitz wurde zu 365 Jahren Haft verurteilt. Er kann aber bereits 2006 einen Antrag auf Begnadigung stellen.
Eine interessante Persönlichkeit...
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
EVO schrieb:
David Berkowitz wurde zu 365 Jahren Haft verurteilt. Er kann aber bereits 2006 einen Antrag auf Begnadigung stellen.
Eine interessante Persönlichkeit...

Interessant finde ich das jemand der 365 Jahre eingeknastet wird zu seinen Lebzeiten auf Begnadigung hoffen kann. Was soll dann diese Anzahl Jahre :?:

Viel interessanter als die Persönlichkeit dieses Typen wst doch sicher der Köter Sam der Ihm das eingeredet hat :lol:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...wenn du da mehr Interesse hast, würd ich dir den hier ans Herz legen, vorausgesetzt, du kannst mit Spike Lee was anfangen...
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Kleines Beispiel für verblüffende Synchronizität (wird ja gerne als Beleg für Verschwörungen angeführt)

Hier im Thread geht es erst um "Parken als Kunstform"
und ein paar Links später um einen Massenmörder, der wegen Falschparkens gefaßt wird...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Was haben die Stars von heute gestern so getrieben:
:lol: Also, am besten ist wohl der tanzende JCvanDamme... :lol:
Und dass Wesley Snipes Herrn Jackson blöd anmachte, wusste ich auch nicht mehr...wohl zu lange her... :roll:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ja unfassbar. In irgendeinem "Karate Tiger"-Teil tanzt er doch auch so unsäglich in der thailändischen "Rockerbar" und behauptet vorher frech: "Ich bin ein guter Tänzer!". Seit damals frage ich mich: Selbstironie oder Selbstüberschätzung? :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
was habt ihr denn, das sieht doch total anmutig aus... *hihihihi*

peinlicher als George Clooney im Fummel ist das auch nicht :roll:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben