Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schon alleine der Song. Dies ist einer der einzigen Songs, der mich jeden Supermarkt verlassen lässt wenn der gedudelt wird. Vor vier Jahren war dies ein echtes Problem für mich weil der Song überall gespielt wurde... ich hab gemeint das sei jetzt vorbei
"I don't want some mom whose son may have recently died to see the commander in chief playing golf," he said. "I feel I owe it to the families to be in solidarity as best as I can with them. And I think playing golf during a war just sends the wrong signal."
Das legt doch nur die ganze Absurdität und Unmenschlichkeit des Besatzungsregimes offen. Im Grunde dürfte Bush seit fünf Jahren an keiner Grillparty mehr teilnehmen und die Verteidigungsminister müßten bei Erbsensuppe und Kaltgetränk (enthält die Vitamine B, A, S und F) in einer Kaserne tagen.
Bismarck konnte nach Königgrätz noch sagen: "Wenn die Sache schiefgegangen wäre, hätte ich mich halt meinem Regiment angeschlossen und wäre in der Attacke draufgegangen."
Daß die Staatschefs irgendwelche Entbehrungen ihrer Soldaten teilen, ist heute gar nicht mehr realistisch, Bush pflegt also eine ziemlich unsinnige Romantik. Aber er empfindet offenbar wenigstens noch ansatzweise die moralische Fragwürdigkeit seines Handelns (leider nur im Kleinen, nicht im Großen).
Wäre ja schön, wenn Interviewer öfter so nachhaken würden, aber hier in D lasen sich die ja fast immer abspeisen, selbst mit Antworten, die an der Frage völlig vorbeigehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.